Heute ist es endlich so weit, Clare und Logan werden Heiraten. Die beiden sind seit Monaten ihre Hochzeit am Planen, wobei ich eher das meiste mit Clare am Planen bin. Sie wollte einer dieser schönen Garten Hochzeit. Damals war ich etwas davon abgeneigt, doch als sie mir ihren Garten gezeigt hat, war ich feuer und Flamme für diese Idee. Ihr Garten ist einfach traumhaft schön. So als wäre es schon immer geplant gewesen, das dort Hochzeiten stattfinden sollen, steht in der Mitte ein schöner alter Torbogen. Dieser ist über Jahre hinweg mit grünen Pflanzen überwachsen und in diese haben wir weiße Blumen reingehangen. Davor wurden Stühle hingestellt, auf denen die Gäste sitzen werden. Umgeben ist der Garten von hohen Bäumen.
"Hailey?", reißt mich auch schon Clare aus meinen Gedanken und ich drehe mich zu dieser. "Sehe ich so gut aus?", fragt mich die Braut auch schon und ich lächel sie breit an. "Du siehst traumhaft aus. Wenn Logan dir nicht in die Arme fallen wird oder gar weinen, werde ich ihm die Ohren langziehen.", erkläre ich ihr lächelnd und ziehe sie in meine Arme. "Danke, ich hoffe ich werde gleich nicht fallen.", gibt Clare auch schon nervös von sich und leicht lache ich auf. "Nein das wirst du nicht, ich werde dich schön festhalten.", mein ich kichernd und ziehe mein Kleid etwas nach unten. Clare hat sich dazu entschieden, dass ich ein blaues Kleid tragen soll. Dieses geht mir bis knapp über die Knie und hat einen tiefen Rückenausschnitt. Vorne ist es hochgeschlossen und besitzt ein paar Spitzenapplikationen. Meine Haare habe ich zu einer Hochsteckfrisur gemacht und in diesen ein paar blaue Blumen gebunden.
"Hailey, hast du eigentlich in letzter Zeit etwas zu genommen?", fragt mich Clare als sie mich genauer anschaut. "Wie kommst du darauf?", mein ich nun etwas nervös und schaue in den Spiegel. "Nun ja, dein Bauch ist ein bissen dicker geworden, aber es ist echt nicht viel. Es wird bestimmt niemanden auffallen.", meint Clare leicht nervös und ich lache leicht auf. "Ich hoffe es, denn ich muss es Ethan zuerst sagen.", mein ich nur und streiche mit der Hand über meinen Bauch. "Warte, du bist Schwanger?", fragt Clare auch schon und dreht mich zu sich um. "Ja, im 3. Monat", erkläre ich ihr und sofort zieht sie mich an sich. "Seit wann weißt du es schon?", fragt sie verblüfft. "Seit vier Wochen. Ich wollte es dir nach der Hochzeit erzählen. Es war letzter Zeit alles stressig und ich hatte nicht mal Zeit mit Ethan darüber zu reden, das macht mich einfach fertig. Was ist wenn er sauer wird oder es gar nicht möchte?", frag ich Clare leicht verzweifelt. "Mach dir keine Sorgen. Er liebt dich und wird auch euer Kind lieben. Erzähl es ihm nachher. Er wird sich freuen.", erklärt Clare mir und zieht mich nochmal fest an sich. "So und jetzt müssen wir zu meiner Hochzeit, ich denke sie warten alle auf mich.", lenkt Clare das Thema ab und geht auf die Tür zu.
"Kommst du?", fragt sie mich auch schon und sofort folge ich ihr. Gemeinsam gehen wir die Treppe hinab und ich stelle Clare in den Flur. "Ich schaue mal, ob sie so weit sind.", erkläre ich ihr und öffne die Tür. Sofort fällt mir Ethan auf, der neben Logan steht. Dieser hat einen schlichten schwarzen Smoking an, der ihm Atemberaubend steht. Jedoch muss ich mich wieder von diesem wunderschönen Anblick lösen und schaue zum DJ der mich auch schon erblickt. Mit einem Daumen nach oben gebe ich ihm Bescheid und kurz danach lässt er die Musik laufen. Somit schnappe ich mir Clare und lächel diese nochmal aufmunternd an. Leicht seufzt sie auf und zusammen treten wir aus dem Haus raus. Somit stehen alle Gäste auf und schauen zu uns beiden. Clare jedoch starrt nur Logan an und wenn ich sie nicht weiter ziehen würde, wer sie wohl stehen geblieben und hätte ihren Mate einfach nur angestarrt. Logan schaut Clare jedoch mit genauso großen Augen an und ich kann von hier erkennen wie er versucht die Tränen zu unterdrücken. Somit bringe ich Clare bis zu Logan und die Trauung beginnt.
Diese war wunderschön und beide haben einiges Geweint, was ich aber auch nicht anderes erwartet habe. Mittlerweile sitzen wir auf unseren Plätzen und sind gerade fertig mit essen. Ich habe mich heute extra zurück gehalten mit dem, was ich esse, zu groß ist die Angst das jemandem auffällt, was mit mir los ist. Dies hat wohl Ethan und auch Clare bemerkt. Ethan hat mich die ganze Zeit schon verwirrt angeschaut und weiß wohl das etwas nicht stimmt und ich ihn was verheimliche. Clare hingegen hat etwas bemitleiden geschaut. "Du solltest es ihm jetzt sagen.", haucht sie mir deswegen auch schon zu, als die Reden gerade zu Ende gegangen sind und die beiden mit ihrem Eröffnungstanz fertig sind. "Ich weiß nicht.", mein ich etwas unsicher. "Ich glaube ich warte noch etwas.", gebe ich betrübt von mir und spiele leicht mit meinen Fingern. "Darf ich um diesen Tanz bitte?", fragt Ethan plötzlich und erschrocken zucke ich zusammen. "Klar.", mein ich auch schon grinsend und greife nach seiner Hand. Somit zieht er mich mit auf die Tanzfläche und wir bewegen uns leicht auf dieser.
"Hailey, was sollst du mir sagen?", fragt Ethan mich auch schon nach einer Zeit und etwas erstarrt schaue ich ihn an. "Hast du uns belauscht?", frag ich ihn auch schon verwirrt. "Nein, ich habe es zufällig aufgeschnappt. Ich merke doch schon die ganze Zeit das etwas nicht mit dir Stimmt. Du verhältst dich letzter Zeit komisch, ich dachte als Erstes es wäre wegen der Hochzeit, doch ist es jetzt immer noch so.", erklärt Ethan mir etwas verzweifelt.
"Wir sollten das woanders besprechen.", mein ich nun etwas leiser und ich merke wie Ethan etwas unsicher wird. "Wird es mir gefallen, was du zu sagen hast?", fragt er nervös und matt lächel ich ihn an. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Das macht mir so große Angst.", hauch ich schon fast und sofort spannt sich Ethan an. Ohne nur einen Moment zu warten, packt er mich am Handgelenk und zieht mich mit ins Haus hinein. Im Augenwinkel kann ich Clare erkennen, die mich versucht aufmunternd anzulächeln. Dort führt er uns hoch in eines der Gästezimmer, das und zugeteilt worden ist. "Hailey, was ist los", meint er noch nervöser als vorher und läuft im Zimmer auf und ab. Somit lass ich mich aufs Bett nieder und schaue zu Ethan auf. "Ich bin Schwanger.", hauch ich leise und Ethan bleibt ruckartig mit dem Rücken zu mir stehen. Ich merke sofort wie die Anspannung von ihm fällt und langsam dreht er sich zu mir um. Sofort kann ich die Tränen auf seiner Wange sehen und springe auf, um auf ihn zu zu gehen. "Du bist Schwanger.", höre ich seine erleichterte Stimme und er zieht mich fest an sich. "Du bist schwanger!", ruft er auch schon lauter und zieht mich noch näher an sich. "Du machst mich gerade zum glücklichsten Mann auf Erden.", haucht er in mein Ohr und jetzt fällt auch die Anspannung von mir.
Ethan freut sich auf unser Kind, das ist alles, was mir in den letzten Wochen wichtig war.Ende
Danke für alle die dieses Buch gelesen haben und mich unterstützt haben, es hat mir Spaß gemacht dieses Buch für euch zu schreiben.
Lg
Lisa
DU LIEST GERADE
He is my Mate
WerewolfHailey O'Neil ein 18-Jährige Mädchen mit blonde Haare und blaue Augen. Nicht wirklich typisch für einen Werwolf. Sie flüchtet seit Jahren vor den Mördern ihres Rudels und Familie. Somit verlässt sie die USA, da sie bis jetzt immer wiedergefunden w...