Mittlerweile bist du im 4 Monat schwanger und dein Kind geht es bislangen auch mehr als gut. Als es dich das erste mal getreten hat, hast du sowohl ein Schmerz, als auch ein unglaubliches Glücksgefühl gespürt.
Noch immer hast du Stress mit den Austauschschülern, jedoch versuchst du es, für dein Kind, zu ignorieren. Deine beiden Partner helfen dir wo sie nur können und versuchen so gut es geht den ganzen Stress von dir fern zu halten. Es klappt zwar nicht immer, aber wie gesagt, sie versuchen es.
Seitdem ihr wisst, dass du schwanger bist, seid ihr oft im verbotenen Wald und Severus spielt euch etwas auf seiner Flöte vor. Es entspannt sowohl dich als auch das Kind und zudem liebt ihr die Melodie und könntet ihr tagelang zuhören. Auch heute sitzt ihr auf einer Decke am See und hört Severus beim spielen zu. Natürlich sitzt du in der Mitte der beiden, während jeder eine Hand auf deinen runden Bauch gelegt hat.
Hin und wieder spürt ihr die Tritte des Kindes und immer wieder ist von dir ein schmerzhaftes als auch glückliches Stöhnen zu hören. Ein Rascheln weckt eure Aufmerksamkeit und ihr dreht euch um. Zu eurem Pech stehen da genau die 5 Austauschschüler, die ihr nicht gebrauchen könnt. Sie stehen wie versteinert da und starren euch nur an. ,,Scheint, als seien sie verzaubert!", meint Severus und seufzt ,,Herkommen sofort!", befahl Severus scharf und alle fünf folgten den Befehl.
Vor euch bleiben sie stehen und wie erwartet sind sie verzaubert. Das erkannte man gut an ihren Augen, die eine matte Farbe angenommen hat. ,,Was habt ihr hier zu suchen? Es ist Sperrstunde!", verlangt Severus zu wissen. ,,Wir haben euch gesehen und sind euch gefolgt. Wir wollten euch an den Direktor verraten, da wir ja wissen das Sperrstunde ist und ihr eine Strafe bekommen würdet!", erklärt der Anführer der 5er Bande.
Severus lachte amüsiert: ,,Die einzigen die Ärger bekommen seid ihr. Ich und mein lieber Freund hier", damit zeigte er auf Lucius, ,,Sind keine Schüler mehr und außerdem haben wir genug Einfluss, um Dumbledore oder sonst ein Professor rausschmeißen zu lassen. Und für euch zur Info." Severus stand auf und ging auf sie zu ,,Ihr solltet euch nicht mit Dämonen anlegen, die ihre Partner mit Leib und Seele beschützen!", flüstert Severus in sein Ohr.
Severus setzt sich wieder und nun spricht Lucius. ,,Ihr werdet hier bleiben, während wir einen Lehrer holen. Wenn die Wirkung unserer Flöte aufhört zu wirken, werdet ihr euch nicht an unser treffen erinnern, sondern werdet lediglich denken, ihr wolltet den Wald, der so gefährlich sein sollte, erkunden und wurdet leider erwischt." Lucius sieht dich an ,,Was hältst du davon mein kleiner Kater?", fragt er dich und du nickst. ,,Es ist gut."
Beide küssen dich, bevor sie dir helfen aufzustehen. Lucius lässt die Decke verschwinden und bevor ihr losgeht, befiehlst du den 5 Störenfrieden: ,,Hinsetzen und warten." Danach verschwindet ihr aus dem Wald. Severus geht mit dir zurück in den Kerker, während Lucius sich mit Filch Bestrafungen für die 5 ausdenkt.
Lucius ist immer freundlich und dadurch das er ein Slytherin war, hat er noch mehr Pluspunkte bei dem alten Hausmeister Squib gesammelt. ,,Diese verdammten Kinder. Wäre es mir erlaubt, würde ich ihre Daumen abschneiden und sie an ihren Füßen aufhängen!", knurrt Filch und macht sich auf den Weg zum Wald, während Lucius den Weg zu dir und Severus einschlägt.
Im Zimmer verschlägt es Lucius den Atem. Auf dem Bett liegst du, Bauchfrei, und Severus, der den wundervollen rund geformten Bauch liebevoll küsst. Ein schmerzvolles und doch glückliches Stöhnen ist zu hören. Das Baby hat dich wieder getreten. Nun löst sich Lucius aus der verträumten Starre und geht auf euch zu. Er legt sich zu euch ins Bett und tut dasselbe wie Severus auch.
Beide sind so zärtlich, dass du nicht anders kannst als genüsslich zu stöhnen. Zufrieden schließt du deine Augen und lässt dich von seinen beiden Partnern verwöhnen.
Es sind Ferien und morgen wollen Eileen und Abraxas ihren Jahrestag feiern. Vor einem Jahr haben die beiden geheiratet und somit sind Severus und Lucius Stiefbrüder. Beide Familien haben sich schon von Anfang an für euch drei gefreut, als sie erfahren haben, dass du schwanger bist.
Es wird nur eine kleine Feier geben, wo auch nur du und deine Eltern eingeladen sind. Zum einen, weil ihr mittlerweile die besten Freunde seid und zum anderen wollen sie es, wegen dem Baby, ruhig gestalten. Na ob es ein so ruhiger Jahrestag wird, bist du dir nicht so sicher.
Du spürst, das es bald soweit sein wird. Du bist jetzt in mitte fünften Monat schwanger und viel Platz ist für das Baby auch nicht mehr. Mittlerweile ist für dich das Aufstehen schon wie Hochleistungssport und es dauert auch paar minütchen.
Du liegst schon den ganzen Tag im Bett, um Kraft für morgen zu sammeln, während die beiden Dämonen sich um dich kümmern. Du bist froh, dass es deinem Baby gut geht und das es, trotz der Probleme mit dem Austauschschüler, sonst friedlich zuging in der Schule.
Bei einer Sache hattet ihr auf jeden fall etwas zu lachen. Die beiden ,Bodyguards, wie ihr sie genannt habt, sind nach der Verzauberung der Flöte tatsächlich schwul geworden. Es gab in der großen Halle ein großen Streit, da der Anführer die beiden beim Sex erwischt hatte.
Die beiden wurden dann von der Gruppe verstoßen, jedoch hat es den sie nicht sonderlich was ausgemacht. Sie wussten selber nicht warum, aber sie liebten sich seither. Beide entschuldigten sich vor den Ferien dann auch bei dir, da sie nun deine, Gefühle gegenüber einem Mann, verstehen konnten.
Deine beiden Partner streichen dir sanft über den Bauch. ,,Wir lieben dich und das Baby!", haucht Severus sanft und küsst sowohl dich als auch dein Bauch. ,,Ja, da stimme ich Severus zu!", meint nun Lucius und tat dasselbe.
Du liebst die beiden Männer vor dir auch und dankst Severus dafür, dass er dir so ein wundervolles Geschenk gemacht hat. Tränen der Freude quillen in dir hoch und du hauchst noch ein einziges: ,,Ich liebe euch auch."
DU LIEST GERADE
Two hot Slytherins
FanfictionBEENDET Dies ist eine Gay Reader Story. Du steckst in einen Mänlichen Körper. Als du Anfang deines 5 Jahres, aus persönlichen Gründen, an die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei wechselst, wirst du in das Haus Slytherin eingeteilt. Du versuchst...