▫10▫

125 9 3
                                    

▫Noel▫

Der Unterricht ging lange. Zumindest fühlte es sich so an. Die Sonne war schnell aufgegangen und ich hatte mir immer wieder einen Blick nach draußen erhuscht. Vor allem, als ich mit den Mathe aufgaben schneller fertig war genoß ich die Aussicht.

Man sah einen kleinen Wald, mehr nicht, trotzdem war es wunderschön... So ruhig und so frei...So hell...

Nach Mathe hatten wir dann aus und wurden wieder zum Essen gebracht. Also hatten wir mittlerweile Mittag, oder? Hier hing nirgends eine Uhr, deshalb wusste ich nie wie viel Uhr es war. Es war dunkel als wir aufgestanden sind und auch schon dunkel als wir schlafen gegangen sind...Aber es war ja auch Herbst bzw bald Winter... Da ging die Sonne spät auf und früh unter...

Würden wir jetzt auch wieder duschen gehen? Wie heute Morgen und gestern Abend? Aber dreimal am Tag duschen war doch ein wenig viel, oder? Die Haare gehen so doch kaputt und die Haut wird ganz trocken...Aber wenn ich mir die anderen ansah konnte es gut möglich sein...Die meisten hatten kaputte Haare...Bei vielen waren sie relativ kurz geschnitten... Hoffentlich taten sie mir das nicht auch an! Ich mochte meine Haare so wie sie sind!

Doch diesmal war es anders. Alle stellten sich in kleinen Gruppen zusammen und nicht in eine Reihe. Wieso taten sie das? Waren das die Duschgruppen? Doch durch nur einen kurzen Blick erkannte ich, dass dies nicht der Fall war...

Auch wenn ich nicht wusste, was das alles zu bedeuten hatte und warum sie jetzt in Gruppen standen, stellte ich mich schnell zu irgendeiner dazu. Lieber nur bei einer falschen Gruppe stehen als sitzen bleiben...

Nach und nach gingen die ersten Gruppen und als meine dran war schaute mich der Mann mit gerunzelter Stirn an. "Эйс, ты должен отвести его к Макмиллану! Его еще нужно обследовать, прежде чем его заберут завтра вечером!"¹ sagte er nun auf einer Sprache, welche ich nicht verstand.

Der Mann, welcher mir gestern das Tuch auf die Nase gedrückt hatte kam angelaufen. "Я уже там!"² antwortete dieser nur darauf und zog mich am Handgelenk aus der Gruppe hinaus. Ich wimmerte wieder laut auf und versuchte meine Hand aus seinem Griff zu lösen.

Es tat so weh...So würden die blauen Flecken doch nie weg gehen! "Hör auf mit dem Gezapel!" sagte er nun deutlich gereizt und drückte zur Verstärkung seiner Aussage nochmal fester zu. Aus meinen Lippen kam ein schmerzerfülltes Wimmern und ich nickte sofort. Er soll einfach nur loslassen...Es tat wirklich sehr weh...Als würde er jeden blauen Fleck mit einem Hammer eindrücken...Und jeden offenen Kratzer erneut aufreißen...

"У нас есть задание! Отпустите его руку! Он хочет его нетронутым! Тебе нужно все рассказывать трижды?" ³ fuhr ihn der andere nun an, woraufhin er meine Hand los lies und mich stattdessen am Ellenbogen packte.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? Wieso werde ich schon wieder so anders behandelt?

Mittlerweile stand nur noch eine letzte Gruppe da...Hielt ich schon wieder alle auf? War...war ich schon wieder Schuld? Würden sie wegen mir zu spät irgendwo hin kommen?

"Извините, я буду осторожен. Я говорю Макмиллану, чтобы он повредил ему запястья, тогда к завтрашнему дню им станет лучше."⁴ sagte nun der Mann neben mir etwas ruhiger.

Über was redeten sie eigentlich...und welche Sprache war das überhaupt...Konnten die anderen Kinder sie auch? Was bedeuteten die ganzen Wörter? War da irgendwie ein Name dabei? Ace? Oder irgendwie sowas...Ich weiß es nicht...

Double Checkmate | ShadowuniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt