Vor einem Stand mit gebratenen Mandeln blieben wir stehen und ich holte mir eine mittlere Packung und Fufu eine Haribo-Mixtüte. Frisch bepackt gingen wir einen Stand weiter, wo es Glühwein gab. Mit 2 Tassen und unseren Süßigkeiten setzten wir uns auf eine Bank die eine schöne Aussicht auf den Fluss bot. "Und schmecken deine Mandeln gut?" "Find's doch raus Fufu," sagte ich lachend, während ich ihm die Tüte hinhielt. Auch er fing an zu Lachen, während er sich eine Strähne seiner dunkelbraunen fast schon schwarzen Haare aus seinem Gesicht wischte. "Die schmecken echt nach Weihnachten obwohl schon März ist." "Ja nh aber die Stadt ist auch echt crazy, das Düsseldorf jedes Jahr zu beginn der Volksfestzeit an jede oft besuchte Stelle so Stände stellt und Glühwein im Frühling? Die haben echt ein an der Klatsche, aber ich mag das, es fühlt sich irgendwie so nach Heimat an kennst du das?" "Und wie ich das kenn Mexi. Soll ich dir darüber mal eine Geschichte erzählen?" "Ja bitte Fufu ich wills wissen." Bettelte ich ihn schon fast an, aber ich wollte wirklich um alles heute noch so viel wie möglich über ihn erfahren was ich noch nicht weiß. "Also ich komm ja eigentlich aus Bayern und wohnte da in einem Dorf es war so 30 Minuten von der Grenze zu Österreich und Tschechien entfernt. Naja, auf jeden Fall hatte ich da einen besten Freund. Wir waren Nachbarn und kannten uns seit eigentlich immer. Ganz oft bin ich nach der Schule zu ihm rüber gegangen und hab bei ihm im Haus mit seinem Vater TV geschaut oder so, wir haben zusammen gekocht und auch hat er mir manchmal bei meinen Hausaufgaben geholfen. Immer als Louis dann auch endlich Heim kam hab ich ihn bei seinen Hausaufgaben geholfen da ich 1 Jahr älter als er bin und danach haben wir immer zusammen jeden Shit gemacht, den du dir Vorstellen kannst. Wir sind durch den kleinen Wald gegangen über den Schlott und die Stadt, einfach überall hin. Es war ein Gefühl von Frei du vor allem Sicherheit. In den Jahren drauf, bis ich ungefähr 13 war haben wir uns immer und immer wieder geschritten und das über Monate hinweg und ich bin jedes Mal auf ihn zugegangen und hab gefragt ob wir uns nicht wieder vertragen können, aber diesmal wurde ich zu sehr verletzt von ihm, dass ich nicht angekrochen kam, sondern er. Ab dem Moment wusste ich das ich diesen Menschen für immer festhalten muss egal was kommt und dass er mich braucht. Wir waren wie vorher, ein Herz und eine Seele. Das ging für ungefähr 2 Jahre so. Zu beginn, der 9ten Klasse also bei ihm 8te hat seine Psyche komplett verrückt gespielt und er ist zu einem Therapeuten gegangen, der gesagt hat, er solle sich dringend in eine Physische Klinik begeben."
So Kapitel 3 Fortsetzung folgt gleich UwU
DU LIEST GERADE
Eine neue Liebe?
FanfictionMoin Leute, in dieser Geschichte geht es um die YouTuber Furdis und Mexify. Von ihrem ersten Treffen, einen kleinen Rückblick in Fufu's Vergangenheit und Mexis Umzug nach Madeira. Ob das eine gute Idee war oder nicht wird der kleine Dino selbst rau...