Let us Shine

85 8 3
                                    


Tatsächlich hatten die beiden sich schließlich dazu entschieden, eine Flasche Wein im Supermarkt zu kaufen und danach den Heimweg anzutreten.

Jimin hatte sich dazu entschlossen, dass sie so doch mehr Zweisamkeit haben würden und Suga würde dem auf keinen Fall widersprechen.
Der Rapper war froh wenn sie alleine waren. So konnte er den Blonden berühren und ihm näher kommen, ohne Gefahr zu laufen, damit in den Medien zu landen.
Genau das war sein Vorhaben.

Während der Jüngere der beiden sich bereits auf das Sofa setzte, kümmerte Yoongi sich darum, zwei Weingläser zu befüllen und kehrte damit schließlich zurück ins Wohnzimmer.

Yoongi setzte sich ebenfalls auf das Sofa und sah zu Jimin, der ihn erneut überraschend zurück haltend musterte.
Wie viel der Rapper dafür geben würde, jetzt in den Kopf des jüngeren zu blicken.
Es schien unfassbar in seinem Kopf zu arbeiten. So sehr, dass der Dunkelhaarige Angst bekam der Jüngere würde sich nun komplett verrückt machen.

„Komm her, Baby."

Innerhalb weniger Augenblicke war Jimin zu ihm rüber gerutscht und setzte sich schließlich seitlich auf Yoongis Schoß.
Der Ältere hielt immer noch die Weingläser in den Händen, wovon er Jimin nun eines abgab.
Er schlang den frei gewordenen Arm um die Hüfte des Blonden und suchte seinen Blick.

Jimin hatte mit einem Mal das Gefühl, dass die Luft in diesem Raum aufgeladen war.
Gerade noch war er unheimlich nervös gewesen, doch jetzt wo er hier auf Yoongis Schoß saß und seinem intensiven Blick begegnete, hatte er das Gefühl, dies schon sein halbes Leben lang genauso zu tun.
Gleichzeitig fühlte es sich jedoch auch neu und aufregend an.

Mehr.
Jimin wollte mehr davon.

Der Rapper hielt den Blick seines Lieblings, während er sein Glas an das von Jimin stieß.
Auch als er jetzt einen Schluck nahm, blieb sein Blick gefangen in den vom Blonden.
Jimin war beeindruckt wie gut er das konnte, ohne so zu wirken als würde er starren.
Es wühlte ihn auf, aber dennoch ließ es ihn fühlen als wäre er das schönste Wesen auf diesem Planeten.
Der Blick des jüngeren wanderte zu Yoongis Lippen, als dieser einen Schluck aus seinem Glas nahm und sich danach über die Lippen leckte.
Ohne es wirklich zu bemerken, hatte Jimin nun seinerseits sein Glas an die Lippen geführt und nahm einen Schluck bevor er kurz seine Unterlippe einsaugte.
Und als er jetzt erneut den Blick des Rappers einfing, wirkte sein Blick verändert.
Düster, verklärt, hungrig und auch... verliebt.

Der Jüngere nahm einen erneuten Schluck und griff nun mutig nach Yoongis Glas um sie beide auf den Couchtisch zu stellen.
Er wand sich dem Rapper zu und legte einen Arm um seine Schultern.
Die andere Hand hob er jetzt an die Wange des Rappers und ließ sie dort ruhen.
Das Herz des Sängers begann schneller zu schlagen, als er spürte wie der Ältere sich in diese Geste schmiegte.
Yoongi löste den Griff um Jimins Hüfte um ihn über den Rücken zu streichen, die andere Hand legte er schließlich auf eine von seinen Oberschenkeln.

„Du bist so schön", flüsterte Yoongi ihm leise zu.
Augenblicklich legte sich eine leichte röte auf die Wangen des blonden Sängers.
Es waren nicht einmal die Worte, die ihm so sehr schmeichelten, nun ja schon irgendwie, doch die Art wie der Dunkelhaarige es zu ihm gesagt hatte, machte ihn sofort abhängig.
Es hatte Ehrfürchtig geklungen. So als wäre Jimin, das schönste und wertvollste, dass er jemals gesehen hatte.

Der Rapper strich Jimin über das Haar, runter zu seiner Wange, verweilte dort jedoch nicht.
Sie fand ihren Weg zum Kin des Jüngeren, doch sein Daumen strich liebkosend über seine Unterlippe, weshalb Jimin kurz entschlossen einen Kuss darauf drückte, ehe Yoongi weiterfuhr.
Jimin entging nicht, wie Yoongis Blick jeder seiner eigenen Berührungen folgte und wie er Schluckte als Jimin seinen Finger geküsst hatte.
Nun wanderte seine Hand seinen Hals herab zum Schlüsselbein.

„Wirklich, du siehst aus wie ein Engel".
Jimin sah Yoongi mit einem Blick aus Rührung und Belustigung an, „du Spinner".
Der Ältere grinste, „ja aber ich arbeite daran, dein Spinner zu werden".

Da war er wieder.
Jimins liebevoller und weicher Blick, der ihn jedes Mal noch sehr viel schöner wirken ließ, als er es ohnehin schon war.
„Das bist du doch schon längst".

Yoongi beugte sich jetzt vor und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des jüngeren.
„Ich gehöre dir und du gehörst mir".

Der Blonde hatte immer gedacht kein Fan davon zu sein.
Von diesem ich bin dein und du bist mein, doch er wusste wie Yoongi es meinte.
Er wusste was der Ältere ihm damit sagen wollte und wieder ließ es sein Herz rasen.
„Du bist meins" wisperte Jimin und strich seinem Hyung über das dunkle, weiche Haar.
„Ich bin deins und du bist meins" widerholte Yoongi und strich mit seiner Nasenspitze über die weiche Haut an Jimins Hals.
„Ich bin deins und du bist meins", entgegnete Jimin, obwohl er sich nicht ganz sicher war ob Yoongi es gehört hatte, so leise wie er es gesagt hatte.

Der Rapper blickte jetzt wieder in die Augen des Blonden.
„Ich habe dich viel zu sehr vernachlässigt".
Jimin strich ihm noch einmal über das Haar, bevor er seine Position wechselte und sich schließlich rittlings auf den Schoß seines Lieblings Hyungs zu setzten.

„Es ist okay Yoongi".
„Ist es nicht. Jemand wie du hat sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient".
Immerhin hatte der Jüngere förmlich nach Aufmerksamkeit geschrien, indem er versucht hatte seinen Hyung ins Bett zu kriegen.
„Mir reicht das hier gerade voll und ganz".
„Aber ich hätte es fast verkackt Chim. Ich bin es nicht gewohnt, dieses Aufmerksamkeits-Beziehungs Ding, aber ich werde mich bessern, versprochen. Nur hab etwas Geduld mit mir".
Das war schon witzig, wenn man bedachte, dass Jimin ein eher ungeduldiger Mensch war.
Doch für Suga, für ihn und sich selbst... für sie beide, würde er Geduld aufbringen.

„Das werde ich, Hyung".
„Danke dir Jiminie, wirklich".

Dafür würde Yoongi ihn auf Händen tragen.
Das war für ihn schon immer klar gewesen. Und nicht nur für ihn.
Für jeden der Yoongi richtig kannte.
Wenn er sich erst einmal auf eine Person einlassen würde, dann würde er vielleicht nicht die Person, die sich immer Zeit nahm, doch die Zeit die er sich nehmen würde, würde er nutzen um seine Lieblings Person fühlen zu lassen.

Er würde seinen Jimin so viel fühlen lassen.

Darin war er jetzt schon gut, wenn man den Blonden fragen würde.
Sein Herz schlug ihm bis zu Hals und als er eine Hand auf die Brust des Älteren legte, stellte er fest, dass es diesem nicht anders zu gehen schien.

Der Ältere legte eine Hand nun auf die von Jimins und drückte sie fester an sich. Mit der anderen fuhr er ihm wieder über die Wange.
Der Blonde fühlte sich regelrecht trunken vor Liebe für den Älteren und er war froh, dass der Dunkelhaarige ähnliches zu fühlen schien.
Dass er nicht nur Sex wollte, sondern das Ganze.
Das Ganze Gesamtpacket, mit kitschigen Dates, ellenlangen Gesprächen und tausenden verschiedenen Arten „ich liebe dich" zu sagen.

Yoongi fuhr ihm mit der Hand erneut zum Kinn des jüngeren und strich wieder über dessen Unterlippe.
Dieses Mal jedoch öffnete Jimin seine Lippen leicht, woraufhin Yoongi nun sein Kinn anhob und wieder den Blick des Sängers suchte.
Der Rapper kam dem Gesicht seines frisch gebackenen Freundes näher, er wartete auf die Reaktion Jimins.
Nicht etwa weil er zögerte oder weil er Angst hatte Jimin könnte dies nicht wollen, der Jüngere hatte ihm schließlich deutlich genug gemacht, dass er mehr als bereit dazu war.
Yoongi wartete, weil er seinem Liebling auf Augenhöhe begegnen wollte.
Er wollte ihm deutlich machen, dass sie gleichberechtigte in dieser Beziehung waren.
Der Dunkelhaarige wollte ihm vermitteln, dass er ihn respektierte.
Er respektierte und akzeptierte jedes Gefühl, jede Geste und jede Eigenschaft des Blonden.
Ganz gleich ob sie negativ oder positiv behaftet waren.
Akzeptanz, Respekt, Liebe, Vertrauen und Treue waren in Yoongis Augen das wichtigste in einer Beziehung.
Und das war es was er wollte, eine richtige Beziehung mit Jimin.
Sicherlich würde er noch Fehler machen, dazu waren sie menschlich, doch er konnte zumindest versuchen immer sein Bestes zu geben.

Der Blonde kam ihm jetzt entgegen, hielt den Blick des Rappers, der nun seinen Finger von den Lippen seines Gegenübers entfernte, stand.
Ihr Atem begann sich zu vermischen und die Aufregung in beiden wuchs enorm an.
Aufregung und Ungeduld, zumindest ging es dem Blonden so, er kam Yoongi wieder näher, wollte ihre Lippen gerade zum ersten Mal verbinden, doch der Ältere zog sich kaum merklich ein Stück zurück.
Auf den Lippen des jüngeren bildete sich ein Schmollen.
Yoongi schmunzelte „na da hab ich mich ja auf was eingelassen. Und du willst Geduld aufbringen können?"
Jimin schob seine Unterlippe nur noch weiter vor, „ich habe so lange hierauf gewartet Hyung, ich will nicht mehr warten".
Warm war das Lächeln, welches der Dunkelhaarige ihm nun schenkte, „ich auch nicht".
Dieses Mal war es Suga welcher Jimin noch näher kam.

Der Blonde hatte das Gefühl jeden Moment zu explodieren, vorallem als der Ältere schon wieder kurz vorher stoppte.
„Ich liebe dich Jimin, das weißt du", hauchte Yoongi dem Sänger gegen die Lippen.

Ja.
Ja er wusste es.
Yoongi hatte es ihn in vielen Moment gezeigt, nicht nur heute.
Sondern schon seit einer längeren Zeit, mit vielen kleinen liebevollen Gesten, Blicken und kaum merklichen Berührungen.
Klar wurde ihm das Ganze jedoch erst in diesem Moment so richtig, obwohl Yoongi es ihm so sehr gezeigt hatte.

„Ja und ich liebe dich".

Endlich.
Endlich schlossen ihre Lippen die letzte, winzige Distanz.
Warm und weich kamen sie sich entgegen, schmiegten sich aneinander und es gab nichts Vergleichbares.
Für keinen von beiden.

Mit einem Mal überrollten die Gefühle den Jüngeren.
Die Anspannung, die Hoffnung, diese heftige Form von Liebe die er für Yoongi empfand.
Sie rissen ihn um wie ein Tsunami und als sie den Kuss lösten und er das Gefühl hatte, zurück an den Strand gespült worden zu sein, da hörte er sich selbst schluchzen.

Yoongi strich die Tränen von Jimins Wangen, „das spricht wohl nicht gerade für meine Fähigkeiten, was das Küssen betrifft".
Natürlich war es im Scherz gemeint, er wusste weshalb Jimin weinte.
Es ging ihm schließlich ganz genauso.
Doch er wollte nichts lieber als seinen Freund wieder lächeln sehen.

„Du Blödmann", schniefte Jimin liebevoll, fing sich jedoch bereits wieder.
„Vielleicht kann ich es ja wieder gut machen", meinte der Ältere und legte seine Lippen wieder auf Jimins.
Nachdrücklicher, intensiver dieses Mal und trotzdem unendlich Gefühlvoll.
Der Ältere war heute Abend nicht auf Sex aus.
Er wollte dieses neue Gefühl einfach erstmal genießen und kennen lernen.
Er wollte Jimin halten und von ihm gehalten werden.
Wollte ihn Küssen und von ihm geküsst werden.
Ihn berühren und von ihm berührt werden.

Jimin erwiderte den Kuss, schmiegte sich nun näher an die Brust seines Hyungs, der seine Arme enger um ihn schloss.

Dieses Gefühl von Jimin an seinem Körper, dessen Geschmack auf seinen Lippen und Geruch in seiner Nase, von Jimin in seinem Kopf und seinem Herzen, das war alles was Yoongi brauchte.
Für den Rest seines Lebens.

Und auch der Jüngere wusste, dass er niemals mehr etwas anderes als die Liebe seines Hyungs brauchte.
Er hatte den Kuss erwidert, begann nun jedoch ihn intensiver werden zu lassen.
Zeigte seinem liebsten Menschen, wie sehr er seine Nähe genoss und in diesem Moment auch brauchte.

Die beiden befanden sich in ihrer eigenen Welt und so hatten sie nicht mitbekommen, dass sich eine Tür geöffnet und wieder geschlossen hatte.
Jungkook hatte beschlossen, eines seiner Mitternächtlichen Snacks zu organisieren und Taehyung, der lieber das warme Bett verließ als länger wie nötig vom Maknae getrennt zu sein, war ihm gefolgt.
Am Treppenabsatz war Kookie schließlich stehen geblieben und starrte auf das frisch gebackene Paar auf dem Sofa, welche sie gar nicht zu bemerken schienen.
Taehyung krachte schläfrig gegen seinen Rücken, „Kookie- ah wieso...".
Der Jüngere hatte seinem Freund die Hand auf den Mund gepresst, und nickte in die Richtung des Pärchens.
Sein Blick folgte Kookies Geste und erblickte zu seiner Freude einen eng umschlungenen Jimin und Yoongi.
Zum Glück.
Zum Glück hatte sein Seelenbruder seine Liebe gefunden und offensichtlich auch von sich überzeugen können.
Kurz war Jungkook sich nicht sicher wie Taehyung reagieren würde.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er vor Rührung zu heulen anfing war garnicht mal so gering, doch statten gluckste er fröhlich und leckte ihm über die Hand, weshalb er diese jetzt weg zog.
„Yeahi Jiminie, jetzt können wir auf Doppeldates gehen".
Genannter zuckte zusammen und löste sich jetzt von den Lippen seines Freundes.
Erschrocken blickte er Taehyung und Jungkook entgegen.
Letzterer biss sich peinlich berührt auf der Unterlippe herum und sah sie entschuldigend an.
Taehyung hingegen grinste über das ganze Gesicht.

Ich freue mich für dich Jimin.
Das sagte dieses Grinsen und es brachte Jimin ebenfalls zum Grinsen, „ohja".
Yoongi wollte sich gerade einmischen als Kookie sich die Hand seines Freundes schnappte und mit sich zog „jetzt beweg dich. Manchmal bist du unmöglich!"
„Du liebst mich", entgegnete dieser und lies sich mitziehen.
„Ja, aber manchmal frag ich mich wieso".
„Das war jetzt ganz schön fies".
„Ich mach es wieder gut, wenn du den beiden jetzt nicht mehr auf die Nerven fällst".
Ihre Stimmen verloren sich in der Küche und kehrten zurück, als sie wieder den Raum betraten.
„Taehyung bitte".
„Mhm~, ich liebe es wenn du das sagst", die Art und Weise wie Angesprochener dies erwidert hatte, hätte man durchaus auch zweideutig verstehen können.
Jungkook lief rot an und seufzte peinlich berührt.
Mit einem Mal hatte Taehyung es doch recht eilig in sein Zimmer zurück zu kehren und Jungkook schien dies nur Recht.
„Gute Nachti Hyungs", flötete der Ältere der beiden und tapste bereits wieder die Treppen rauf.
„Tut mir Leid, dass wir euch gestört haben", Kookie lächelte ein letztes Mal entschuldigend und folgte Taehyung schließlich.

Nun scheinbar waren die beiden nun nicht mehr so zurückhalten wie Yoongi angenommen hatte.
Er blickte seinen Freund an und lächelte fast schon ein bisschen dümmlich.
Ganz sicher würde er kein Geheimnis aus seiner Beziehung machen, dass hieß vor seinen Membern nicht.
Wie sollte er das auch geheim halten?
Vermutlich waren sie ab jetzt genauso auffällig wie Jungkook und Taehyung es immer waren.

Irgendwann wenn sie bereit dazu waren, konnten sie über die Zukunft reden.
Darüber ob, wann und wie sie es dem Entertainment und ihren Eltern sagen würden.
Doch für den Moment reichten sie einander.
Sie beide und ihre Bangtan Familie.

_______________________________________________________

Das wars tatsächlich mit meiner Ersten Yoonmin Story.
Ich hab mich im letzten Kapitel etwas schwer getan, irgendwie hab ich im Moment so ein Mood für Drama.
Im Endeffekt bin ich dann doch ganz zufrieden denke ich.
Ich hatte einfach Angst, das ganze zu Fluff und schnulzig zu machen, vorallem in Bezug auf Yoongi.
Als Yoongi daran denkt das Jimin ihm für den Rest des Lebens reicht, wollte ich die Story eigentlich schon beenden, aber meine beste Freundin hat sich noch einen kleinen Gastauftritt von Taekook gewünscht, daher hatte ich Probleme ein nettes Ende zu finden.
Doch wie gesagt ich bin ganz zufrieden und ich hoffe ihr seit es auch.
Ich freue mich auf weitere Projekte. Es sind einige geplant, die auch Fantasy Anteil enthalten und einige Crossover mit anderen Fandoms enthalten.
Yoonmin Aktion wird es noch oft geben.
Aber auch Taekook.
Ich hoffe dort schaut ihr dann auch vorbei -^.^-

Shine TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt