~Kapitel 2~ [Lance]

694 38 4
                                    

Timeskip 8 Minuten

„Lass ihn los,“ grinste Jack. Ich ließ den immer noch zitternden Keith los und beobachtete wir er versuchte auf die Beine zu kommen.Tränen liefen ihm über sein Gesicht aber er sagte kein Wort. Luka sah in verächtlich an und ich tat es ihm gleich. „Komm wir gehen.“ sagte ich zu den Beiden und verließ den Raum, natürlich nicht bevor ich noch Keith einen Schlag in die Rippen versetzt hatte. Vielleicht ein bisschen zu stark den er krümmte sich zusammen und gab einen keuchenden Laut von sich. „Du bist so lächerlich.“ lachte ich bevor ich ihn einfach alleine lies und meinen zwei besten Freunden folgte.

Nächster Morgen/ Halbjahresprüfung

„...Keith und Lance ihr könnt anfangen.“ erklärte Shiro bevor er sich wieder den anderen Teams zu wand. Der Simulator öffnete sich und die Türen wurden mit einem Ruck geschlossen. Jetzt waren wir allein. Anstatt das das Keith angst vor mir hatte funkelte er mich nur an.Ich war der erste der Angriff, aber wie schon erwartet wich er einfach aus ohne das ich ihn irgendwie erwischte. Er war viel besser als ich, er konnte die Technik und alles aber trotzdem griff er nie zuerst an. Er wich ein bisschen zurück bevor er wieder Kampfposition einnahm. Aber irgendwas war anders, er bewegte unsicher als ob ihm jede Bewegung wehtat. Also hat es funktioniert! Als Luka am Anfang dieser Woche uns von seinem „Plan“ erzählte war ich nicht so überzeugt. Auch Jack fand das ganze nicht sonderlich gut überlegt, ich meine jeder konnte sehen das es Keith nicht gut ging. Aber sie ließen uns trotzdem in die Prüfung, die Prüfung die entscheiden würde wer weiter kommt. Die Garrison ist kein wirklich einfacher Ort, jedes halbe Jahr gab es die „Entscheidungsprüfungen“ wo entschieden wurde wer bleiebn durfte. Keith konnte nicht gewinnen, nachdem wir ihn gestern verprügelt hatten war er nicht gerade in der besten verfassung. Es dauerte nicht lange bis er unter mir lag.“ Verloren.“ grinnste ich. Er versuchte ein letztes mal mich wegzustoßen aber gab es schließlich auf. Ich versetzte ihm einen weitern Schlag was ihn zusammenzucken ließ. Ich hätte eigentlich aufhören können aber irgendwas hielt mich davon ab. Ich machte einfach weiter. Irgendwann verlor er dann völlig das Bewusstsein und ich ließ ihn los.

[Danke fürs Lesen!
BITTE KOMMENTIERE UND VOTE!!!]

~What we lost in the sky~[Klance] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt