Verhalten

369 15 3
                                    

Yn pov:

Morgens stand ich auf und machte mich fertig. Als nächstes rannte ich in die Küche, holte mir ein Stück Brot und ging direkt zum Pferdestall "OUUU HAY!" Rufte mir Hanji winkend zu, sie erklärte dass ich ein eigenes Pferd bekommen habe, dann sind wir auch schon los für in die Stadt. Wir waren auch echt schnell dort, ich genisste den Wind und das Rascheln der Bäume. Jeder Windstoß war wunderschön. In der Stadt schaute ich vor Freude über all hin, so viele Menschen und sahen, das letzte Mal, dass ich sowas sah war aber Jahre her. Zu Fuß gingen wir weiter, als Hanji vor einem Laden stand und sich dies betrachtete. Kein Wort konnte ich sagen, sie zog mich direkt mit rein "Schön nicht wahr!" Lachte sie und lief weitet rein. Ein kleider Geschäft ist zwar nicht so meins aber okay. Überall Klamotten und Schmuck "was wollen wir in so einem Laden,  Hanji?" Fragte ich nach während ich ihr nach Laufte "Naaa hatte einfach mal Lust." Lachte sie. Es vergingen paar Minuten und ich stand auch nur in der Ecke, als Hanji kam mit einem Kleid in der Hand "ZIEH DAS MAL ANNNN!" Sagte sie , sie schaute mich grinsend an aber ich schüttelte den Kopf "Nee is nicht wirklich meins." Versuchte ich ihr zu erklären. Doch Hanji war härter als gedacht "DU ZIEHST DAS JETZT AN SONST GEHEN WIR HIER NICHT WEG!" Schreite sie so laut das gefühlt alle Menschen die hier drin waren und an schauten. Mir war leicht peinlich, aber darüber konnte ich nicht nachdenken denn Hanji hatte mich bereits in eine Umkleide geschoben und mir das Kleid in die Hand gedrückt "Los mach schon!" Befahl sie. Nach kurzem durch Atmen, zog ich es an. Es war etwas über meinen Knien und es hatte einen leichten Ausschnitt "überhaupt nicht meins." Nuschelte ich während ich mir mein Spiegel Bild betrachte. So lief ich dann zu Hanji raus "OHHHHHH SIEHST DU SÜSS AUS!" " Hanji nicht so laut!!!" Versuchte ich sie zu beruhigen. Sie lachte und schaute mich genau an, jeden Millimeter genau, sie klatschte "Zucker süß siehst du aus!" Lachte sie mich an. Dann ging ich aber wieder rein , zog es schnell aus und hing wieder zu Hanji. Sie grinste mich an, so guckte sie weiter im Laden. Es verging eine Zeit lang wo sie immer wieder irgendwas in der Hand hielt "Gott bitte hol mich hier raus!" Flüsterte ich. Aber so war Hanji, die bekloppte Titanen Lady, so mochte ich sie aber , ich liebte ihre art wie sie mit denn anderen umgeht und wie sie halt einfach happy drauf ist. Nach dem wir endlich aus dem Laden draußen waren gingen wir weiter, sie blieb dann bei einem Buch laden stehen. Dort sind wir auch direkt rein und sie suchte dann,  als sie es dann fand was sie wollte gingen wir wieder "Du wolltest also von hier nur ein Buch?" Hackte ich nach "Yaaaaa genau!" Lachte sie. Somit gingen wir wieder zu unseren Pferden. Auf dem Weg zurück redeten wir etwas und sie schwärmte von dem Kleid was ich an hatte , ich hingegen lachte nur, das Kleid war frag würdig keine Ahnung ich zog sowas SELTERNER ALS SELTEN AN. Bin eher so Abenteuer lustig und nicht so aufgeblüstert. Ewigkeiten später waren wir auch endlich wieder beim Hauptquartier,  wir kamen nach dem Abendessen dort an. Ich hatte so einen Hunger als mir der Zwerg in den Kopf schieß, zu dem sollte ich dann auch noch gehen. Zuerst ging ich aber in die Küche mir was zu essen machen und dies esste ich dann eben erst, danach machte ich mich auf dem Weg zu ihm. Ich schaute auch die Wände an es hingen paar Bilder im Flur, Regale und Blumentöpfe, schlicht gehalten. Als ich dann vor seinem Büro stand klopfte ich mehrmals an. Keine Antwort? Die Tür stand aber etwas offen, also müsste er doch hier sein, der hat das doch nicht vergessen oder ?! Ich wartete paar Sekunden und klopfte erneut dadurch das ich einfach keine Antwort bekam , ging ich einfach rein ich mein die Tür stand ja eh offen. UPS "Hab ich dich Gör etwas rein gebeten!" Schnautze er mich auch schon an, aber gefesselt von dem Anblick, der Zwerg hat nen krassen Oberkörper, der Freak sieht gar nicht schlecht aus "HEY! HÖRST DU ZU!" Schrie er durch den Raum "oh ähm ja!" Stotterte ich lachend. Levi zog sich dann sein Hemd richtig an und lehnte sich an seinen Tisch "Gibt es denn was?" Fragte ich nach " Dein unverschämtes Verhalten! Du benimmst dich als wärst du hier der Chef! Ach, Tisch Manieren haste auch keine!" Fing er an zu schimpfen "ICH HAB WAS NICHT!? Tisch Manieren dein ernst? Du denkst du wärst Ramboo!" "Na siehst du! Du Göre, ich steh hier viel höher als du! Du bist nur Kadett!" Motzte er mich an "Ach wer hat dir erlaubt mich du zu nennen Das heißt sie , VERSTANDEN!" Fügte er in einem Befehls Ton hinzu. Eine stille stand im Raum, leicht angepisst starrte ich ihn an "für was soll ich SIEEE denn so behandeln als wären SIE der King hier. Wen SIE es nicht für nötig halten mich mit Respekt zu behandeln. SIE sind ebenfalls frech!" Unterbrach ich die Stille "tzz" schaute er mich an und machte mit einer Hand Bewegung ein Zeichen das ich gehen sollte. Genervt sah ich ihn an, aber ging dann auch einfach. Auf dem weg in mein Zimmer dachte ich nach, "was soll das was denkt der sich dabei als wäre er Big Boss oder so!" Ging mir durch den Kopf. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett, eine Stunde später klopfte es an meiner Tür. Also stand ich auf und öffnete die Tür, es waren sasha und armin verwundert über ihren Besuch schaute ich die beiden an. Armin fing dan an " also wir wollten etwas erzählen, vom Tag und wie es dir so draußen ging." Ich musste schmunzeln und bittete beide herein. Wir erzählten Stunden lang, ich wie es draußen außerhalb der Mauern so war dies das und die beiden wie der Tag war das Training, wie es so innerhalb der Mauern eine Zeitlang war ,so viele Sachen. Nach dem ganzen gingen die beiden auch wieder, also ging ich duschen, danach nahm ich mir wieder ein Stück Zettel und schrieb den Tag was. Ich fragte mich aber auch wo das Tagebuch ist und die Karte. Aber danach ging ich direkt schlafen.
Am nächsten Morgen, stand ich früh auf und ging direkt zum Training. Ich tat alles was levi sagte, als dann auch alle fertig waren salutiert wir und wurden zum Essen geschickt. Levi meinten morgen hätten wir frei, mit meinem Blick durchlöchert ich bestimmt schon die Suppe. Ich hatte kaum Hunger, Sasha tippte mich von der Seite mehrmals an "Yn! Ähm darf ich das noch essen?" Fragte sie mich mehrmals, also gab ich ihr meine Suppe sie bedankte sich und schaufelte sie schon in sich rein. Süß wenn sie sich über Essen freud, nach dem ganzen rannte Hanji auf uns zu "Jo eh heyyyy ich will morgen eine kleine Party machen jaaaaa!? Wollt ihr auch?" Fragte hanji lachend " unten am Fluss?" Hackte Jean nach, hanji nickte. Alle stimmten ein und ich nickte einfach , Gedanken versunken verließ ich dann auch den Raum. Mir fehlt die Motivation weiter hier zu bleiben und mit den anderen zu reden seit ich hier bin habe ich einfach nur Stress.

Levi pov:

Vierauge rannte auf mich zu, sie Freude sich über alles wie immer "LEVILEINNNN!" Schrie sie in mein Ohr "was gibts vierauge?" "ALSOOOO ich möchte eine kleine party feiern am Fluss unten haste Lust?" Fragte sie lachend, ich schüttelte genervt den Kopf " ach Kommmmm schon!" Bettelte sie, darauf hin ging ich einfach "FALLS DU DOCH LUST HAST ES IST UM 20 UHR!" Kreischte sie mir hinter her. Auf dem weg in mein Zimmer (sein Zimmer is übrigens auch sein Büro also das is so verbunden👀) ging ich nochmal den Gedanken durch dort hin zu gehen. Was spricht dagegen außer die nervigen Gören, also beschloss ich auch dort hin zu gehen. In meinem Zimmer tat ich noch bar Unterlagen fertig und ging dann auch schlafen.

Levi x reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt