Ich schaue mich um, um danach festzustellen ... Das ich bei Luke geschlafen habe. Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein....
,,Naa, auch schon wach?", werde Ich plötzlich gefragt.
Ich drehe mich nach links und sehe zwei strahlend Blaue Augen.
,,Jaa... Weist du was ich mir überlegt habe?", frage ich ihn.
Natürlich weis er es nicht... und natürlich wird er davon nicht grade beeindruckt sein!
,,Nope... Was denn?", fragt Luke neugierig.
,,Ich werde heute nach Hause gehen".
Lukes grade noch fröhliche Miene,wird zu einer Sauer-enttäuschten.
,,Wieso?!", fragt er mich etwas sauer .
,,Weil Ich kein Bock mehr auf diese heimlich tuerei habe... Noah weis es eh schon... also... was hab ich zu verlieren?, wahrscheinlich wird er es eh schon Mom gesagt haben".
,,Mich", sagt Luke ernst.
,,Dich? Wieso?", frage Ich überrascht.
Luke schiebt seine Decke bei Seite und steigt aus dem Bett.
Trotz seinem hammer Oberkörper, wo ich immer und immer wieder beeindruckt bin frage ich mich 'Was habe Ich falsch gemacht??'
Ich gehe ihm nach. Im Bad angekommen schlinge Ich meine Arme um ihn.
,,Wieso?", frage ich ihn nochmal.
Diesmal antwortet er mir:,,Was ist wenn deine Mutter, den Kontakt verbietet.. oder deinen Bruder auf mich hetzt?".
Darüber habe Ich noch garnicht nachgedacht aber:,,Als ob das dir was aus machen würde, den Kontakt Verbot meine ich, du hältst dich ja eh nicht an regeln".
Er dreht sich um, und will grade was sagen. Doch dazu kommt er nicht, da ich ihn kurz küsse und danach wieder in sein Zimmer gehe.
Schnell ziehe ich mich um und gehe danach zu Luke ins Bad.
Wir machen uns fertig und Ich gehe danach runter in die Küche während Luke oben in seinem Zimmer ist.
,,Fertig?". Ich nicke. ,,Gut, dann lass uns jetzt los fahren!", meint Luke.
Luke nimmt meine Hand und zieht mich zur Haustür... Wir ziehen uns schnell Schuhe und Jacke an und gehen dann nach draußen zu seinem Auto, er lässt mich los und geht auf die Fahrerseite und schließt sein Auto auf, wir setzen uns rein und Luke startet den Motor.
Auf der ganzen Fahrt haben wir kein einziges Wort miteinander gewechselt...
An der Schule angekommen parkt Luke in einem der etlichen Lehrerparkplätzen. Ich sag ja... er hält sich nicht an Regeln.
Er schaltet den Motor aus und steigt aus seinem BMW, auch Ich steige aus.
Er schließt das Auto ab und wir gehen zur Klasse.
Sofort werden wir von lauter Schüler hier auf dem Schulhof angestarrt....
,,OMG! Melina... Was macht Luke Beonc, neben dir?!!!", fragt mich Mia die mich stürrmisch umarmt und nun neben uns herläuft.
,,Er ist mein Freund", sage ich grinsend.
Sie bleibt stehen:,,Haha ja klar", sagt sie lachend.
,,Luuuuke", rufe ich ihn der schon weiter gegangen ist. Er bleibt stehen und kommt zu uns.
,,Ja?".
,,Baby? Kannst du mir einen Kuss geben?!",frage Ich ihn so süß Ich es nur kann.
,,Klar Honey",meint er und küsst mich dann.
DU LIEST GERADE
Love sucks -Wird Überarbeitet-
Romance,,Ich habe sie nie geliebt!". ,,Aber du warst mit ihr zusammen". ,,Ja! Weil ich mir eingeredet habe, dass ich für dich nichts empfinde und mir mit jemand anderes eine Zukunft aufbauen kann. Aber ich habe mich nur selbst belogen. Es warst immer du, n...