Am nächsten Morgen hat Mia mich geweckt.es war ca 7:45 Uhr als ich aufgestanden bin.ich habe Mia angezogen und danach hab ich mich angezogen.
Mein Outfit.
Mias Outfit.
Danach haben wir unsere Zähne geputzt und haben unsere Haare gemacht.als wir fertig waren sind wir die Treppe runter gegangen.das saß nur joschka.ich habe mich neben ihn gesetzt und Mia gegenüber von mir.danach haben wir unser Müsli gegessen.
I: good morning Joschka wo ist Julie?"
Jo: der musste noch was erledigen oder so keine Ahnung.ahja heute treffen wir uns an der Eisdiele wir müssen den Teufeltopf umbauen damit wir dort spielen dürfen.also gegen die national Mannschaft.wir überlegen uns wie wir an Geld kommen."
I:Oke kann Mia mitkommen weil heute ist Samstag und es hat kein Kindergarten auf?"
Jo: klar"
Mi: jaa Eis essen yummy"
I: danke joschka.und wann treffen wir uns?"
Jo: 8:00 Uhr"
I: das ist in 5 min.kommst du mit Joschka?"
Jo: ja komme"
Wir sind losgelaufen wir kamen mindestens 10 min zu spät weil Mia unbedingt nochmal aufs Klo musste.als wir ankamen waren da Leon, Marlon,Julie,raban, Maxi, Markus und Vanessa.aber wo war Deniz? Keine Ahnung aber vllt kommt er ja zu spät.
I: Hey Leute wo ist Deniz?
Le: der ist krank"
I: achso.also ich habe Mia mitgenommen hoffe ist kein Problem?"
WK: ne alles gut also lass uns das Eis bestellen und danach überlegen wie wir an das Geld kommen."
I: ja Oke aber ich habe da nh Frage."
Ju: Oke und welche?"
I: also wir spielen ja erst gegen den Verein SV1906 und wenn wir gegen die gewinnen gegen die national Mannschaft.aber wie könnt ihr euch so sicher sein das wir gewinnen werden?"
Le: stimmt aber wir müssen den Teufeltopf eh umbauen"
I: Oke lasst uns das Eis bestellen"
Alle haben sich das Eis bestellt und haben sich rausgesetzt.wir haben alle lange überlegt bis Vanessa eine Idee hatte.
Va: ich habe eine idee.wir treffen uns morgen mit euren besten Sachen auf Camelot."
Danach stand Nessa auf und verabschiedet sich von uns.es war mittlerweile 15:00 Uhr.mia hatte ihr Eis aufgegessen.und Dan sind wir auf Camelot gegangen.
Mar: wisst ihr was sie vorhat?"
I: ne keine Ahnung."
Ju: aber anscheinend hat sie einen Plan"
Wir redeten noch bis 18:00 Uhr.
I: Leute ich bringe Mia ins Bett komm gleich wieder."
Ma: Oke aber nicht wieder singen hahah"
Mi: doch sonst kann ich nicht einschlafen"
Ju: und wie bist du dann in heim eingeschlafen?"
Mi: ich habe selber gesungen aber wen Mary singt kann ich besser einschlafen."
Le: Oke gute Nacht süße Schlaf gut"
Mia hat Leon ein Kuss auf die Wange gegeben und ist Dan raus gegangen und ich ihr hinterher.ich habe ihr Schlafanzug angezogen und habe ihre Haare gekämmt.danch hat sie ihre Zähne geputzt und dann hab ich sie ins Bett gelegt.danachhaben wir noch gesungen und als sie eingeschlafen ist bin ich wieder zu den anderen.
I: so Guys bin wieder Back."
Ju: also was machen wir?"
Le: wop?"
Alle: Oke"
Wir haben uns in ein Kreis gesetzt ich saß neben Julie und Maxi. Danach fingen wir an zu spielen.nach 3 runden war ich auch endlich Mal dran.
MX: so Mary Wahrheit oder Pflicht?"
I: Pflicht"
MX: Oke küss Markus auf den Mund"
I: dein ernst jetzt?"
Ma: Bohhr Maxi man"
MX: na los"
Ich bin zu Markus gegangen und dann standen wir uns gegenüber.danach hat Markus mich geküsst.mein ganzer Bauch hat gekrippelt.nach 10 Sekunden lösten wir uns und ich musste krinzen.aber nicht nur ich auch markus.die anderen lachten nur.
I: haha so witzig ich bin dran Maxi wop?"
MX„ Pflicht!"
I: Oke du musst morgen das erste Mädchen küssen was du sießt außer deine mum oder so.egal ob sie fremd oder ob du sie kennst."
MX: dein ernst?"
I: ja Rache"
Wir spielten noch ein Paar runden.es war schon 22:00 Uhr.
I: Leute ich geh schlafen ich bin müde"
Alle:bye"
Ich ging ins Zimmer zog mich um ich habe noch meine Haare gekämmt und meine Zähne geputzt und bin dann schlafen gegangen.aber ich konnte nicht schlafen deswegen hab ich noch etwas mit Markus geschrieben.
Chat zwischen mir und Markus
I:Hey Markus sorry das ich nerve aber ich kann nicht schlafen.
Ma:Hey du nervst doch nicht.was ist los willst du reden?
I: kannst du zu mir bitte kommen.ich will nicht alleine sein?
Ma: klar ich komme bin in 5 min da.
I: danke Markus.
Nach 5 min war er da.
Ma: Hey Prinzessin was ist los?"
I: Hey ich hab gesagt du sollst mich nicht so nennen haha."
Ma: sry"
I: egal komm erstmal rein"
Wir sind hoch gegangen und habt euch ins Bett gelegt.
I: danke das du gekommen bist"
Ma: kein Thema"
Nach 10 min reden sind wir so eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
das Leben ist nicht immer einfach
Fanfictionin der Story geht es um Mädchen was gerade echt am Boden ist.aber ihr Leben bald besser wird. du heißt Mary bist 13 Jahre alt und musstest nach Grünwald ziehen weil deine mum im Krankenhaus ist und dein dad dich nicht will.deswegen musst du zu deine...