9 ( smut/lemon)

96 3 0
                                    

Plötzlich drückte Cole seine Lippen auf Gilberts und bewegte sie nach einer Zeit, bis er schließlich mit der Zunge zwischen Gilberts Lippen tippte, Gilbert zögerte kurz doch öffnete dann seine Lippen und setzte sich auf Coles Schoß. Gilbert legte seine Arme um Coles Hals und Cole legte seine um Gilberts Hüfte, der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Gilbert spürte wie sich etwas in Coles Hose rührte und musste grinsen, er zog leicht an Coles Haaren was ihn zum Stöhnen brachte.
Er fuhr unter Gilberts weißem Hemd und fuhr an seinem Rücken sanft auf und ab, wodurch Gilbert seinen Rücken krümmte. Er öffnete Coles Hemd, während er es ihm gleich tat. Nachdem er Gilbert sein Hemd ausgezogen hatte, drehte er ihn auf den Rücken so das er jetzt auf Gilbert lag und sein eigenes Hemd ausziehen konnte.
Gilbert öffnete Coles Hose und zog sie runter, sie unterbrachen denn Kuss atemlos und zogen sich ihre Hosen aus, danach zog Gilbert Cole wieder zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.
Er legte eine Hand an Coles Schwanz und fing an auf und ab zu reiben, was dieser mit einem Stöhnen und schnellerem Atem kommentierte.
Gilbert grinste leicht und fing an, an Coles Hals zu saugen und hin und wieder leicht zuzubeißen. Gilbert drehte die beiden wieder um, so das er jetzt wieder auf Cole saß und langsam an ihm herunter, seinen Körper mit küssen bedeckte. Cole vergrub seine Findern im Laken und krümmte sein Rücken, während sein Atem immer schneller wurde. Gilbert fuhr mit seiner Zunge an Coles spitze entlang, wodurch dieser laut stöhnte und Gilbert nahm den ganzen Schwanz langsam und unsicher indem Mund. Er hebt sein Kopf langsam auf und ab, Cole stöhnte vor Vergnügen und fuhr mit einer Hand in Gilberts Haaren. Der wurde immer schneller und spielte jetzt mit seiner Zunge an Coles Schwanz, wodurch dieser noch mehr den Rücken krümmte und leicht an Gilberts Haaren zog. Dieser stöhnte dadurch ebenfalls leise, wodurch Coles Schwanz vibrierte. Gilbert wurde immer schneller und mutiger, wodurch Cole fast den Verstand verlor. Er atmete immer unregelmäßiger und lauter, bis er schließlich ein lautes Stöhnen, fast schreien von sich gab und Gilbert etwas flüssiges in seinem Mund spürte. Er schluckte aus Reflex alles runter und wusste nicht wirklich ob ihm der Geschmack gefiel, aber seine Gedanken wurden unterbrochen als er Coles Atem hörte und er rutschte zu ihm rauf. Dieser guckte Gilbert atemlos an und lächelte sanft, Gilbert legte eine Hand auf seinen Brustkorb und lächelte ebenfalls schüchtern.
,,Hat es dir gefallen ich meine war das gut so"
Cole legte eine Hand an seine Wange und streichelte sie sanft.
,,Es war unglaublich, du bist unglaublich"
Gilbert wurde leicht rot und küsste Cole wieder sanft, was dieser ohne zu zögern erwiderte.
,.Willst du Baden ?" fragte Gilbert, mit einem grinsen auf denn Lippen, dass Cole nicht wirklich deuten konnte. Er nickte einfach und Gilbert zog ihn mit sich aus dem Bett, Richtung Badewanne. Er ließ Badewasser ein, während Cole ihn von hinten umarmte und sein Kopf in dessen Nacken legte.
Gilbert legte seinen Kopf auf Coles Schulter, der ihm leichte und schnelle küsse auf dem Nacken und Hals verteilte. Wodurch Gilbert eine leichte Gänsehaut bekam und genüsslich die Augen schloss. Nach einer Weile drückte Cole das Wasser aus und hob Gilbert in die Wanne, der vor Schreck quickte und beeindruckt von Coles Stärke war, die man ihm garnicht ansah.
Cole stieg ebenfalls in die Wanne hinter Gilbert und legte von hinten seine Arme um seine Hüfte. Er zog in an sich und lehnte sich nach hinten, er fuhr zart an Gilberts Brust auf und ab und kuschelte sein Gesicht in dessen Haaren. Gilbert hatte wieder genüsslich die Augen geschlossen und atmete entspannt, Cole fuhr mit seiner Hand langsam immer weiter hinunter zu Gilberts Schwanz und umfasste ihn mit seiner Hand. Was Gilbert erschrocken keuchen ließ, ängstlich entfernte Cole seine Hand, doch ergriff Gilbert sie schnell und zog sie wieder zurück zu seinem Schwanz. Cole sah in Gilberts Gesicht der immer noch die Augen geschlossen hatte und schnell atmete. Cole umfasse wieder sein Schwanz und fuhr mit der Hand auf und ab, was Gilbert leicht zum Stöhnen brachte. Für Cole war das eine Bestätigung das er es gut machte und so verflog seine Angst sofort und er wurde mutiger. Er fing an ihn zu massieren und ihn schneller zu reiben, Gilbert stöhnte immer lauter und schneller. Er fuhr mit der rechten Hand hinter sich in Coles Nacken und mit der anderen hielt er sich an der Badewanne fest. Cole wurde immer schnelle und merkte das Gilbert schon fast soweit war, er fuhr mit der anderen Hand unter Gilberts Rücken und hielt ihn leicht hoch so das Gilberts Sperma nicht ins Wasser kommen kann. Sofort nachdem Gilberts Schwanz die Luft berührte und Cole seine Bewegungen verstärkte, kam er mit und schrei voller vergnügen. Cole nahm ein Handtuch von der Seite und machte Gilbert sauber, dann setzte er Gilbert wieder langsam ins Wasser und zog ihn wieder an sich. Gilbert legte erschöpft seinen Kopf wieder auf Coles Schulter und atmete schwer, Cole legte sein Kopf wieder auf Gilberts und fuhr wieder sanft mit seinen Fingern über Gilberts Brust.

Liebe ist unendlich (gilbert blythe und cole mackenzie) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt