Peter, wenn....
.... du ihn an euer Projekt erinnerst⊱⊰
Vor zwei Wochen wurden die Aufgaben der Projektarbeiten verteilt, die Partner ausgewählt und die Abgabe würde am Ende dieser Woche sein. Damit hattet ihr drei Wochen, was deiner Ansicht nach, ausreichend Zeit war, um etwas Gutes auf die Beine zu stellen. Da hattest du aber noch nicht die Rechnung mit Peter gemacht.
Ihr zwei besaßt bloß zwei gemeinsame Kurse, die Restlichen waren komplett unterschiedlich, wodurch es nicht ganz einfach wurde, einen Tag zum Treffen zu finden. Es musste ein Nachmittag sein, wo eure Hausaufgaben, einen Tag ruhig länger liegen bleiben durften und es keine freiwilligen Aktivitäten gab.
An allen acht Tagen, war Peter immer zu spät gekommen und es hatte sich dadurch nicht mehr gelohnt, überhaupt erst anzufangen oder, er war gar nicht erst aufgetaucht, was dich noch viel mehr gestört hatte.
"Hey", hieltst du Peter am Arm fest als du ihn beim Wechseln des Klassenzimmers im Flur stehen sahst, "Du nimmst dir heute und morgen Nachmittag nichts vor, okay? Heute ist schon Dienstag. Freitag ist Abgabe und falls etwas nicht klappen sollte, haben wir wenigstens noch den Donnerstag. Kriegst du das hin?"
"Wenn nichts Großes passiert, dann....", aber Peter verstummte abrupt, schaute zu Ned neben sich und dann wieder zu dir, "Sollte klappen. Dann treffen wir uns im Werkraum?"
"Ja", entgegnetest du ein wenig skeptisch, weil du dir noch nicht sicher warst, ob Peter auftauchen wird, "Wir sehen uns."
Mal schauen, ob dem auch so sein wird.
DU LIEST GERADE
✔TicTac [Marvel Gifs]✔
RandomMarvel Charaktere von ➥ Disney ➥ Sony ➥ 20th Century Studios ➥ Netflix, Disney+ & ABC Gif Story | Gif Series Marvel Gifs | Avengers Gifs