Kapitel 14

17 1 0
                                    

<James und Liam sind gestern Abend zu James gegangen und wollten dort irgendwas holen. Es war alles dunkel und es war auch äußerst ruhig, Linda (ist James Mutter und gute Freundin von meiner Mutter bevor sie gestorben ist) sollte eigentlich zu Hause sein, doch die Jungs fanden sie nicht. Nach einer Weile wollte James sich etwas zu essen machen und ging deshalb in die Küche. Dort lag Linda blutüberströmt am Boden und bewegte sich nicht mehr. In ihrer Brust steckte ein alter Dolch mit goldener Klinge er muss aus dem Mittelalter stammen den er war sehr wertvoll. Zum Glück hat Liam sofort mich angerufen und James weg vom Tatort gezogen. Wir wissen bis jetzt nicht ob es Mord oder Selbstmord war. Aber ich gehe davon aus das es Selbstmord war, den seit dem Tod von Hunter(der Vater von James) war Linda nicht mehr sie selbst, es hat sie zerstört das ihre Liebe des Lebens vor fünf Jahren starb.>meinte mein Vater. 

<Da Hunter ein Waisenkind war und Linda Einzelkind war und mit ihren Eltern zerstritten hat, hat James keine nahen Verwandten bei denen er willkommen geheißen werden könnte, habe ich beschlossen dass ich James adoptieren werde, er gehört schließlich schon zur Familie und für uns drei ist das Haus viel zu groß>sagte mein Vater. James schien etwas geschockt es schien als hätte er das nicht kommen sehen. Doch nach kurzer Zeit ein dickes fettes Grinsen breitet sich über seinen Mund aus. Liam schien auch sehr erfreut darüber zu sein, und ich war auch froh darüber den James war für mich wie mein zweiter Bruder. Ja James konnte nerven doch war er eigentlich wirklich sympathisch und meisten fröhlich. Einen Minuspunkt gab es trotzdem unser Kühlschrank wird unter den Zuwachs leiden. Dad schien sehr froh zu sein das wir alle damit einverstanden waren. <Zur Feier des Tages werden wir jetzt in die Pizzeria gehen und danach machen wir einen Ausflug.>

Als ich Abends Hundemüde ins Bett falle dachte ich glücklich an den heutigen Tag zurück. Wir waren zu erst in der Pizzeria,  jeder hatte eine Pizza vertrügt, bis auf James der hat zweieinhalb gegessen. Wie gesagt der Kühlschrank wird leiden. Was mich jedoch schon immer wundert ist wie James so schlank sein kann obwohl er so viel isst. Nachdem wir alle fertig waren scheuchte uns Dad in seinen Wagen und wir fuhren los. Ich hab den Beifahrerplatz erwischt zu meiner Freude. Wir fuhren eine gefühlte Ewigkeit bis wir in der nächsten großen Stadt ankamen, Dad fuhr mit uns in ein Einkaufszentrum wo man nicht nur Kleidung und sonstiges kaufen kann sondern auch Möbel. Wir hatten zu Hause ein leer stehendes Zimmer das nun James Zimmer werden soll. Dad, James und Liam machten sich auf den Weg in die Abteilung für Möbel, ich wollte nicht mit Möbel einkaufen also verabredeten wir uns um 5 Uhr Nachmittags vor dem Haupteingang.

Ich schlenderte von Geschäft zu Geschäft ohne einer Idee was ich kaufen sollte, den irgendwie gefiel mir nichts davon sonderlich gut. Nach einiger Zeit saß ich auf einem Sessel und aß einen Sandwich den ich mir gekauft hatte in meinen Gedanken versunken rund um Hayley und der verrückten Story um sie merkte ich nicht das ich eigentlich schon wieder beim Treffpunkt sein sollte. Ich holte nach einiger Zeit mein Handy heraus um zusehen das ich zehn vermisste Anrufe nur von Liam hatte und zig Nachrichten von ihnen erhalten hatte. Gerade als ich los laufen wollte um sie zu suchen klingelte mein Handy wieder. Ich hob sofort ab es war Liam er schien echt besorgt gewesen zu sein. Wir machten uns aus das sie auf mich vor dem Haupteingang warten.

Als ich bei ihnen ankam schien es als würde jedem von den dreien eine große last von den Schultern fallen. Ich hatte keine Zeit meinen Sandwich auf zu essen bis wir im Auto saßen. Wenn wir noch jemanden hätten mitnehmen müssen wäre es sich wahrscheinlich nicht ausgegangen so voll war unser Auto. Nach kurzer Zeit schlief ich ein. 

the mysteries of hills heavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt