🌶️44🌶️

342 14 8
                                    

Er streifte sich sein Pullover über den Kopf und schmiss ihn achtlos in eine Ecke des Zimmers. Mir sog er meinen BH aus welcher ebenfalls, wie sein Pullover, Bekanntschaft mit dem Boden machte. Leichte Küsse verteilte er auf meinen brüsten. ich stieg von ihm, um ihn seiner Hose zu entledigen. Nervös auf die Lippe beißend sah er mir zu. Ebenfalls entfernt er mir meine Hose. Er beugte sich über mich. Seine Hand wanderte zu meinem Eingang. Leise keuchte ich auf. Er drückte ein Finger in mich. Und das nicht gerade sanft. Er streifte sich ruckartig seine Boxer vom leib, so das ich erschrocken zusammen zuckte. Er kletterte nun ganz über mich und setzte ich zwischen meine beine. Er nahm mein Becken in seine, großen Hände und hob es an, nur um meine beine über seine schultern zu legen. Ich schloss meine Augen und wartete darauf das er in mich drang. Ich spürte seine Spitze an meinem Eingang und keuchte auf. Immer weiter drückte er sein erregtes Glied in mein loch. Und je weiter er sich rein drückte desto lauter wurde mein stöhnen. Als er ganz in mir war fing er an sich leicht an zu bewegen. Ich krallte mich an seinen unterarmen fest. Es fühlte sich so gut an.
Immer fester stieß er in mich. Mein stöhnen wurde lauter und sein tiefes stöhnen, was mich nur noch mehr erregte, als ich es schon bin, drang in meine Ohren. Er ließ mit der einen Hand von meiner Hüfte ab und simulierte meinen Kitzler. Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Schweiß Perlen liefen meine Stirn hinunter. Ich spürte einen Druck in meinem unterleib. Ist das ein zeichen das ich gleich komme? "Gally. Ngh.. Ich komme.. Ngh-ahh... glaube ich.. Gleich" gab ich ihm Bescheid. "Ich weiß ngh baby!" Stöhnte er raus. Er hatte mich baby genannt.. Ich spürte wie sich der Knoten verengte und sich löste. "Gallyy-ngahhhhhh" stöhnte ich kommend seinen namen.  Kurz nach mir kam er schließlich auch. "Lynn-ahhhh~~" stöhnte er genüsslich und ich spürte sein warmes Sperma in mir. Er ritt sich aus und entzog sich mir. Sein Sperma tropfte heraus, auf mein bett, doch es störte niemanden von uns. Ich sollte mir lieber Gedanken machen was wir den vergessen haben. Das Kondom. Ich werde schwanger...

𝐺𝑎𝑙𝑙𝑦 𝐵𝑒𝑎𝑛 ~ 𝑀𝑎𝑧𝑒 𝑅𝑢𝑛𝑛𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt