~Chapter 1~

1.1K 42 19
                                    

Der Zoldyck wurde aus seinem Schlaf geweckt als ihn jemand anrief.
Illumi öffnete langsam seine großen, schwarzen, emotionslosen Augen und griff nach seinem Handy, welches neben ihm auf dem großen Bett lag da er am voheriegen Abend damit eingeschlafen sein musste.
Er nahm das Handy in die Hand und schaute verschlafen auf den Namen des Anrufers. Sofort sprang ihm der Name seines Vaters in die Augen und er nahm den Anruf an da Silva es anscheinend nicht für nötig hielt selbst zu seinem ältesten Sohn zu gehen.
„Was giebt's Vater?“ begann der Schwarzhaarige das Telefonat.
„Ich habe einen neuen Auftrag für dich” meinte Silva nur.
„Wenn willst du denn heute tot sehen?“
„Sein Name ist Yamada Torō. (Ausgedacht) Er ist ein angesehener Mafia Boss und besitzt viel Geld und andere wertvolle Dinge, die mich aber nicht wirklich interessieren. Es wäre eine sehr hohe Belohnung da ihn sehr viele tot sehen wollen. Es sind jedoch auch schon viele an einem Mord an ihm gescheitert. (Warum auch immer)
Es würden circa 50 Milliarde Yenni. (wird das so geschrieben haha?)
Meinst du, du kriegst das hin?”
"50 Milliarde, das ist echt viel."
„Natürlich, sag mir nur wann und wo und ich mach's.“
„Er wird in genau fünf Tagen hier in der Stadt einen Ball veranstalten mit noch ein paar anderen hoch angesehen leuten. Töte sie alle. Es werden natürlich auch die Frauen mit ihren Männern kommen aber da du keine Zeugen gebrauchen kannst, wirst du auch sie umbringen!”
„Okay, also in fünf Tagen und-“ Silva unterbrach ihn.
„Oh, noch etwas. Es ist ein sehr homophober Ball da die Mafia sowas nicht wirklich akzeptieren kann. Solltest du wieder mit diesem Hisoka Clown arbeiten, denk daran das er dort besser nicht als dein 'Gatte' auftaucht, klar?”
Bei dem gedanke, Hisoka als sein Partner, wurde er etwas rötlich im Gesicht.
„Eh, ja natürlich Vater.“
„Gut, ich zähle auf dich und deine Fähigkeiten” und mit diesen Worten legte Silva dann auch auf und ließ einen überlegenden Illumi zurück im Bett.

"Hm, keine so schlechte Idee den Clown um hilfe zu fragen da es ja nicht so einfach werden soll wie ich dachte. Ich rufe ihn später mal an und bitte ihn um ein Treffen" dachte der Zoldyck und stand auf um sich anzuziehen und um sich etwas zu essen zu machen.







-----------------------------
Heyyy,
da das Kapitel echt kurz ist kommt gleich noch das zweite.

Ich hoffe es gefällt euch schon mal bis hier hin.

Also, bis gleich💋👋

>Ein großer Auftrag mit hoher Belohnung<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt