●Am nächsten Tag●
~Deine sicht~
Ich war am schlafen bis mich ein Kissen berührte, es wurde nach mir beworfen. Ich erschrak mich und stande auf.
Draco:" Auch mal wach! Ich habe gerade gefühlte tausend mal deinen Namen gerufen und du stehst wegen einen Kissen auf aber nicht wegen einen Schreien?"
*Du drehst dich zur anderen Seite*
Y/n:" geh weg und lass mich schlafen!"Draco:" Meinen Mutter hat gesagt ich soll dich wecken also steh auf!"
Y/n:" Ja gleich!"
Draco:" Nein ich warte hier sonnst schläfst du wieder ein."
*ich saß mich hin*
Y/n:" Besser?"
Draco:" steh auf!"
*Du stehst auf*
Y/:" Was willst du jetzt eigentlich von mir?"
*Du warst noch im hslb schlaf weshalb du deine Augen zu hattest*
Draco:" Und jetzt geh runter frühstück ist fertig."
Ich antwortete ihn nicht, weshalb er einfach meinen Arm nahm und runter rannte.
Y/n:" draco geh langsamer!"
Er hörte nicht und schon waren wir im Esszimmer angekommen.
Narcissa:" ach y/n ds bist du ja."
*ich nickte*
Narcissa:" also ihr zwei, esst jetzt was und dann geht's schon los."
Y/n:" Wohin?"
Fragte ich noch völlig verschlafen
Narcissa:" Zum Ball. Habe ich dir doch gestern gesagt oder nicht?"
Y/n:" Ah stimmt der Ball. Warte er ist heute!?"
Narcissa:" Ja klar."
Als wir mit essen fertig waren half ich narcissa und bin danach schnell nach oben gerannt.
Ich ging in die Dusche habe mich geduscht, zah mir ein Bademantel an, rollte mein handtuch an meine Haare und ging in einen Zimmer um
Mein Kleid raus zu stellen. In den Moment als ich mein Kleid wie auch meine Schuhe auf mein Bett legte kam jemand rein.Draco:" Y/n-"
Y/n:" Kannst du nicht klopfen?"
Draco:" Ja schon aber-"
Y/n:" draco geh raus ich habe nur ein Bademantel an!"
Draco:" Aber-"
Befor er weiter gesprochen hat unterbrach ich ihn und schubste ihn raus."
Ich nahm meine Unterwäsche und ziehte sie an. Danach mein Kleid. Ich kam am Reißverschluss nicht drann weshalb ich zu draco ins Zimmer ging.
Als ich die Tür öffnete stand Draco vor einen Spiegel und machte seine Krawatte um sich.
Y/n:" Draco?"
Draco:" Was?"
Er sah mich nichtmal an.
Y/n:" Kannst du mir helfen?"
Draco:" Mit was?"
Y/n:" Mein Reißverschluss von Kleid, ich kann den nicht zu machen Kannst du mir helfen?"
Draco:" Gerade hast du mich von deinen Zimmer raus geschmissen und erwartest jetzt etwas von mir in meinen zimmer?"
Y/n:" Ja also ich war gerade nur mit einen Bademantel natürlich schubste ich dich dann raus!"
DU LIEST GERADE
Liebesgeschichte von y/n Snape♡
FanfictionDu bist die Tochter von severus Snape. Da er in den Ferien nicht zuhause sein kann da es in Hogwarts Probleme gibt, wirst du die Sommerferien über bei den Malfoys übernachten. Mal sehen wie du damit klar kommst. Mal sehen wie es endet. ❤