*Nicht überarbeitet. Sorry für Schreibfehler!!*
Eleanor
Ich lag Fernseher schauend auf dem Sofa, als Louis und die anderen Jungs sich fertig machten. Ich wollte eigentlich später in Louise's Raum, oder Lou, wie man sie nannte, gehen, und mir von ihr die Haare machen lassen, doch es war so heiß hier, dass ich immernoch in einer Shorts, einem großen Shirt und einem Dutt auf der Couch lag. Alles was ich heute machen würde, war Backstage bei dem Konzert der Jungs zu sein, und mir irgendetwas schickeres anzuziehen hatte ich keine Lust. Es war zu heiß um sich um irgendetwas Gedanken zu machen. Wo ich herkam war es meistens kalt und regnerisch, also war diese Hitze nahezu unerträglich. Ich wollte zurück an den Pool und einfach nur herum liegen, doch darüber lachte Louis nur und meinte ich würde noch eine Backpflaume werden. Trottel.
Nun lag ich also in einem belüfteten Raum und wartete auf meinen Freund, der beim fertig machen tatsächlich länger brauchte als ich selber.
„Babe!" Ich sah auf und entdeckte Louis, der mit einem breiten Lächeln auf mich zukam. Dieser Anblick ließ mir ebenfalls wieder ein Lächeln ins Gesicht wachsen. Dies war sein Lächeln wenn er aufgeregt war, und als ich ihn so sah, würde auch ich automatisch aufgeregt.
„What is? What happened?" Fragte ich gespannt und lief auf ihn zu damit er seine Arme um mich schlingen konnte und mich im Kreis herum wirbelte.
„We have been just called and told that our single is on number one in America again! Can you believe that?!" Erzählte er stolz während ich meine Arme um seinen Hals schlang und ihn in eine Umarmung zog.
"That's great! I'm so happy for you Lou!" gratulierte ich und wir umarmten uns fest. Er küsste meine Nase, woraufhin ich sie kräuselte und er lächelte.
"I need to call my Mum!" rief er aufgeregt und rannte zu seinem Handy, dass neben meinem auf dem Sofatisch lag und lud.
"And I'm going to talk Lou. Tell your mum I say hi and I'll call her later."
"Will do!" Versprach er und wählte die Nummer, also machte ich mich auf den Weg zu Lou's Zimmer. Als ich den Raum betrat saßen Josh und Niall auf dem Boden und spielten mit Lux und Lou versuchte sich durch die lockenmähne von Styles zu kämpfen.
„Hi guys!" Rief ich fröhlich, gab beiden Jungs auf dem Boden ein Highfive, weil Niall meinte es wäre cool, und setzte mich dann auf den Stuhl neben Harrys.
"What happened to your curls curly?"
Ich lachte als er daraufhin seine Arme verschränkte und wie ein Baby schmollte."Ask your damn boyfriend." Sagte er leicht wütend und Niall fing an zu lachen.
"Louis just dedicated to put a whole jar of gel on Harry's head as he slept." Erklärte mir Lou und arbeitete weiter daran das Chaos auf Harrys Kopf in Griff zu bekommen. Ich konnte nicht anders als zu lachen, verstummte aber sofort wieder als ich zu Harry sah.
"Oh come on its funny!" Sagte ich und er grummelte.
Ich verstand mich sehr gut mit Harry, wie mit dem Rest der jungs, aber ich verbrachte schließlich auch viel Zeit mit ihnen.
"You know as much as everybody, my hair is off limits." Grummelte er und Louis betrat den Raum, mit einem frechen Grinsen.
"Then next time you will think twice before you decide to mess with my shoes." Ich grinste zu ihm hoch und sah wie Niall beide Jungs belustigt musterte, und sein Lachen zurückhielt.
"Which reminds me, which one of you drew on my new white shoes?" Beschwerte sich Niall und versuchte wütend auszusehen, doch den Iren konnte man einfach nicht ernst nehmen. Normalerweise würde Niall immer geschützt, nie verarscht oder geprankt, sondern eher wie ein Baby behandelt, jedoch gefiel ihm das. Es war schon fast ein natürlicher Effekt, ihn so zu behandeln, so bald er in deiner nähe war. Man musste einfach alles tun um ihn zu beschützen.
DU LIEST GERADE
Normal Toughts x Elounor x German Translation
FanfictionJeder weiß wie wir uns getroffen haben. Jeder weiß wo wir sind, mit wem wir dort sind, und sogar was wir heute gegessen haben. Jeder denkt er weiß alles über mich, über das Anhängsel, aber das ist nicht wahr. Alles was sie sicher wissen ist, dass ic...