Es sind jetzt ungefähr 5 Tage vergangen und meine Mum ist wieder komplett normal.
Morgen wollte sie schon wieder fliegen weshalb sie noch etwas Zeit mit mir verbringen möchte.Wir waren in der Küche und haben gebackt doch aufeinmal schmiss sie mich mit Mehl ab.
Ich: „Heyyy"
Ich schmiss sie auch mit Mehl ab und dadurch entstand eine Mehlschlacht.Nachdem wir fertig waren schauten wir uns an und mussten lachen.
Mum: „Verspreche mir wenn was ist, komm gerne zu mir ich bin immer für dich da"
Ich: „Mach ich Mama"Dann wurde ich etwas traurig was sie auch sofort mitbekam.
Mum: „Hey Süße was ist los?"
Ich: „Ich möchte nicht das du gehst"
Mum: „Ich weiß mein Schatz aber ich muss"
Sie umarmte mich und gab mir ein Kuss auf den Kopf.Später waren Ale und ich noch zusammen baden und Netflix schauen.
Nachdem wir den restlichen Tag verbracht haben musste Ale noch einkaufen.
Da es Sommer ist, ist es um 19:00 noch hell.[Ale's POV]
Ich wollte ganz normal zum einkaufen doch an der Hälfte vom Weg wurde ich mitgezogen.
Jemand war ganz nah an mich dran und drückte mich gegen die Wand.
Diese Person hielt mir Augen und Mund zu.Als diese Person ihre Hände wegdachte sah ich Mona.
Als ich sie sah wollte ich direkt wieder gehen aber sie schubste mich zurück.Mona: „Nanana wohin denn so schnell?"
Ich: „Mona lass es einfach"
Mona: „Ich möchte dich"
Ich: „Ich dich nicht, ich möchte Aria"
Mona: „Bald wirst du meins bleiben oder du weißt was passiert"Ich: „Ich werde nie die gehören du hast unser Leben kaputt gemacht verstehst du das?! Du solltest sterben nicht mein Kind aber die Liebe Mona kam wieder nicht damit klar das sie keinen hatte"
Mona kämpfte damit nicht zu weinen aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht.
Ich: „Und jetzt~"
Bevor ich weiterreden konnte, machte sie langsam ihren Zeigefinger auf meinen Mund.Mona: „Du wirst alles machen was ich sagen verstanden?", fragte sie ernst.
Ich lachte etwas und sagte: „In deinen Träumen vielleicht"
Mona: „Oder ich werde deine Liebsten Menschen wehtun du hast die Entscheidung"Ich schaute sie an und sie lachte.
Mona: „Mhm wer sind denn deine liebsten?", sagte sie mit bösen Lächeln.
Ich schaute sie an und schluckte.
Mona: „Ahhh Aria, Nai und Nano stimmt's"Ich: „Lass sie in Ruhe töte mich oder so aber lass die 3 in Ruhe!"
Mona: „Wie wäre es wenn wir beide einfach zusammen kommen?"
Ich: „Nein"
Mona: „Denk dran"
Ich stöhnte genervt.Mona: „Du wirst mit mir zusammen sein, du wirst sie verarschen und so tun als ob wir nicht zusammen sind verstanden?"
Ich: „Mhm"
Mona: „Was hab dich nicht verstanden"
Ich: „Man JAA"Mona: „Gut du darfst gehen"
Sie ließ mich los und als ich gehen wollte sagte sie: „Hast du nicht was vergessen?"
Ich überlegte kurz und wusste genau was sie will.
Ich ging zu ihr hin und sie küsste mich aber ich erwiderte nicht.Mona: „KÜSS MICH"
Ich küsste sie leicht und sie sagte noch: „Keinen Mucks an irgendjemanden"
Ich drehte mich um und ging.
Ich sah einen kleinen Teich und wisch mir den Mund ab.Fuck Man sie hat mich unter Kontrolle.
Was soll ich machen ich hasse sie so sehr..{Ale's POV Ende}