~Sirius~
Es war leider so weit. Die Schule hatte Ferien und ich musste nach Hause, nach Hause zur Familie Black die ich so hasste aber da musste ich durch. Ob ich überleben würde. Ich war mir nicht sicher.
Als wir im Hogwartsexpress saßen redeten wir und ich wurde immer stiller und stiller weil wir immer näher an den Bahnhof Kingscross waren.
,,Ich komme dich besuchen, Tatze,, ,sagte Remilein um mich zuberuhigen beruhigend und ich entspannte etwas.
Aber auch nur etwas.Doch bevor wir ankammen musste ich mich noch umziehen. Ich holte meine Koffer raus und zog mir über mein T-shirt ein Hemd in weiß mit schwarzer Krawatte und ein Schwarzes Jacked an.
Alle starrten mich an. Sie sahen sehr verwundert aus und ich sagte nur leise:
,,Bei uns müssen die Junge im Anzug kommen und die Mädchen ich Kleid und die Jungen müssen gerade stehen und dürfen sich nicht rühren wenn es ihnen nicht erlaubt wurde,,
Ich versuchte stark zu bleiben und die Worte so fest wie möglich zusagen.
Doch das ging nicht. Ich errinnerte mich als wir gerade eine Standpaucke bekamen.,,Regulus und ich standen mit unseren Schwestern in einer Reihe und hörten unsern Vater zu.
Er redete irgendetwas vom Heiraten in einer Reinblut Familie.
Ich verdrehte die Augen und dies sah mein Vater. Er ging auf mich zu und schlug mich mit seinem Gehstock direkt auf die Brust und die Arme.
Deswegen hatte ich auch Narben an den Armen,,Remus sah mich traurig an und als wir an kamen drückte mir Remus noch einen Kuss auf die Lippen bis ich zu meiner Familie ging.
Doch ich wollte viel lieber mit Remus mit. Hope und Lyan (Remus eltern das wusste ich weil wir einmal zubesuch dort waren) waren sehr nett und gastfreundlich. Doch jetzt musste ich zu meiner Familie. Ich wollte nicht doch ich musste. Überall war es besser als bei meiner Familie.
Meine Geschwister Regulus,Narcissa,Andromedar und meine Cousine (die auch leider meine Schwester ist) Bellatrix standen dort und warteten auf mich.
Ich ging zu meinem Vater Orion und begrüßte ihn freundlich mit einem Unterton der nicht zu überhören war.
,,Hallo Vater,, ,versuchte ich aus meine zusammen gepressten Zähnen heraus zu quetschen.
Ich drehte mich um und winkte noch Remus hinterher der bei seinen Eltern stand.
Plötzlich spürte wie ein Zauberstab mir in den Rücken stach und meine Knie wurden weich wie Butter. Es war meine Mutter die ihren Zauberstab in meinen Rücken borte. Eigentlich wollten wir Apparieren doch es waren zu viele Muggel da also nahmen wir die Kutsche.
Als die Kutsche endlich da war und wir ein gestiegen waren fuhr diese auch gleich los. Ich holte das Buch raus was ich mir heimlich von Remus geschnappt hatte.
Es war mein Lieblingbuch von Remus büchersammlung. Es ging um Drachen und eine Mann der diese erforschte.
Doch als ich anfing zu lesen ries mir mein Vater mein Buch aus der Hand und las was dort am Ende stand.Remus hatte das Buch signiert auf der letzten Seite. Remi wusste das ich es mir schnappen würde weil es das einzige Buch war was ich immer lesen konnte.
Auf der Rückseite stand:
Für den hochwohl geborenen Heeren Tatze.
Ich wurde rot und musste etwas lächeln. Dies verwirrte meine "Eltern" weil sie zum Glück nicht wussten das ich Tatze bin.
Doch dann kam meine Cousine/Schwester Bellatrix und sagte:
,,Na Tatze wie wäre es mit einem Kuss mit deinem Boyfriend? Na wie wäre es?,,
DU LIEST GERADE
Black Brother And His Lovers
RomanceSirius findet die Liebe des Lebens so das dies auch Regulus mit bekommt. Jedoch ist die Liebe des Lebens zu finden und zu behalten sehr schwierig. Werden Sirius und Regulus es schaffen die Liebe ihres Lebens zu behalten und glücklich mit einander zu...