S.v. Bryan
Der nächste Morgen begann für mich sehr früh, ich wollte so viel Zeit wie möglich mit Zoe verbringen, wie es nur ging. Heute ist der letzte richtige Tag mit
ihr, den will ich in einer schönen Erinnerung behalten.Da Aurelia die Idee mit der Feier hatte, wollte ich, dass sie mir dabei hilft, immerhin hat sie bei Feiern immer die besten Ideen. Leider musste ich noch warten, bis sie aus ihrem Zimmer kam, weil Mika in ihrem Zimmer schlief und ich ihn nicht unnötig stressen wollte.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie Aurelia in mein Büro kam.
"Bryan? Alles gut bei dir?".
Mit einem Schreck wandte ich mich zu ihr.
"Jaja, aber schön, dass du wach bist! Wie geht es Mika?".
Es hing alles von Mika ab, wenn es ihm scheiße geht fällt die Feier flach. Traurig, dass ich so denke, aber es geht ums Ganze."Den Umständen entsprechend gut, er schläft aber noch.".
"Also kann die Feier stattfinden?".
Leicht nickte Aurelia. Sofort strahlte ich und umarmte Aurelia.
"Danke, dass du das für mich machst!", flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Gerne, für dich mache ich alles!".
Ich ließ sie los und fragte sie ob wir loslegen können, was sie bejahte.
Sie setze sich auf ein Stuhl und wir versuchten zu planen.Nach zehn Minuten fiel weder mir noch Aurelia irgendetwas ein.
"Soll ich die anderen holen? Vielleicht haben die ja Ideen!".
Begeistert war ich nicht, aber mir blieb nichts anderes übrig und so holte Aurelia die restlichen der Truppe.Verwirrt trafen Amelia, Mika und Alex in mein Büro ein, anscheinend hatte Aurelia ihnen nichts erzählt.
"Was ist los?".
"Wir wollen für Zoe eine Abschiedsfeier machen und brauchen dafür eure Ideen! Uns fällt nichts ein..".
Dazu erklärte Aurelia, dass wir versuchen müssen, dass Zoe und ich so viel wie möglich alleine sein können."Haben wir Luftballons?", fragend schaute ich Alex an.
"Wofür brauchen wir Luftballons?".
"Naja, auf einer richtigen Feier braucht man Luftballons!", lachend und verwirrt schüttelte ich den Kopf.
"Woher sollen wir denn jetzt Luftballons her haben?".
Alex verdrehte seine Augen.
"Sorry, hätte ja sein können! Habt ihr bessere Ideen?".
Jeder schüttelte mit dem Kopf, mir war zum Verzweifeln zu Mute."Wir machen es einfach so.. Aurelia und ich kochen etwas, wir essen dann gemeinsam und danach können wir unseren besten Rum aufmachen und tanzen, währenddessen verlassen wir unauffällig den Raum, sodass Zoe und Bryan alleine sein können!".
Ich fand Amelia's Plan klasse, nichts zu krasses aber auch nicht zu langweiliges. Die anderen schienen auch nichts dagegen zu haben."Was sollen wir denn kochen? Wir haben kaum noch etwas!". Kaum hatten wir ein Problem gelöst, so trat schon gleich das nächste auf.
"Keine Ahnung, das entscheiden wir nachher spontan!".
Ich verließ mich einfach auf die beiden Mädels."Aber haben wir jetzt nun Luftballons, oder nicht?".
Verständnislos schaute ich Alex an.
"Was ist dein verdammtes Problem, Alex?".
Alex zuckte mit den Schultern.
"Wenn dir diese Dinger so verdammt wichtig sind, dann guck in die Schränke im Gruppenraum. Kann sein, dass da noch welche sind, was sehr unwahrscheinlich ist!".S.v. Amelia
Alex ging in den Gruppenraum, Aurelia und ich gingen in die Küche, Mika ging wieder schlafen, was auch keiner übel nahm und Bryan verbrachte Zeit mit Zoe."Und was kochen wir jetzt?", ich öffnete unseren, fast, leeren Kühlschrank.
"Wir können einen Kuchen backen!".
"Einen Kuchen? Zum Abendbrot?".
Ich zuckte mit den Schultern.
"Warum nicht? Wir könnten noch..", ich schaute nochmal durch den Kühlschrank.
"Wir haben noch genug Zutaten um Chili zu machen!".
Chili con Carne ist das Lieblingsessen von Bryan, das gibt es jedoch bei uns selten, also wird er sich bestimmt sehr darüber freuen."Gut, womit fangen wir an?".
Ich schlug vor, mit dem Kuchen anzufangen, da dieser schneller gehen würde.
Wir suchten alle Zutaten raus und begannen direkt.—————————————————————————————————————————————
Mit dem Kochen und Backen waren wir den ganzen Tag beschäftigt. Als wir fertig waren, war es bereits 18:00 Uhr.
Aurelia trommelte die anderen zusammen und gemeinsam gingen wir in den Gruppenraum.
Als wir so am Tisch saßen und redeten, wurde mir schwer ums Herz. Mir wurde bewusst, dass heute der letzte Abend zusammen mit Zoe sein wird und auch wenn ich sie zum Anfang echt nervig fand, ist sie mir jetzt sehr ans Herz gewachsen."Das Essen war sehr lecker! Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt!", Aurelia und ich freuten uns sehr über die Wörter von Bryan.
Alex und ich räumten den Tisch ab, währenddessen Bryan den Rum holte.
Alex und ich brachten Gläser mit zum Gruppenraum.Bryan hatte bereits Musik angemacht, zu der er mit Zoe tanzte. Wir anderen saßen wieder am Tisch und beobachten die zwei.
"Ich glaube wir sollten sie alleine lassen!", die anderen stimmten zu, nahmen ihre Gläser und den Rum und so verließen wir still und heimlich den Raum.
Das Wetter war heute außergewöhnlich gut, weshalb wir uns entschieden auf's Deck zu gehen.Alex und ich teilten uns die große Hängematte, Aurelia und Mika setzen sich auf eine Decke.
"Wie lange ging jetzt dieses kleine Abenteuer?", es war zu still, mit dieser Frage brach ich die Stille.
"Ein Monat?", Mika war sich nicht sicher.
"Ich glaube auch!".
Krass wie schnell ein Monat vorbei gehen kann. Morgen sind wir wieder zu fünft."Ich will gar nicht wissen, wie es Bryan gerade so geht!".
Obwohl Aurelia die beste Freundin von Bryan ist, wusste auch sie nicht wie es ihm geht. Mittlerweile weiß jeder wie Bryan für Zoe fühlt und jeder wollte nicht in der Haut von Bryan stecken.
Mich würde es echt interessieren ob Bryan nun Zoe seine Gefühle gesteht.Wir unterhielten uns weiter, tranken den Rum und versunken in alten Erinnerungen.
So einen Abend hatten wir lange schon nicht mehr. Ich hatte es echt vermisst.
"Sowas müssen wir wieder öfter machen!".
Alex stimmte mir zu.
"Jetzt werden wir ja nicht mehr von drei Verrückten verfolgt!".
Alex bereute seine Wörter sofort und blickte rüber zu Mika, welcher die Wörter von Alex wohl gekonnt überhört hatte. Seit Mika wieder hier ist, haben wir nicht mehr über diesen Vorfall geredet.
Es hatte sich niemand getraut, Mika anzusprechen und ihn darüber auszufragen."Es wird eine einfache Zeit ohne Zoe. Trotzdem werde ich sie vermissen!".
Wir stimmten Aurelia zu.
"Auf Zoe!", alle nahmen einen Schluck von ihrem Rum.
DU LIEST GERADE
Missing Mermaid
FantasyEine Piratencrew und eine Meerjungfrau geraten, wie das Schicksal es will, aufeinander. Meerjungfrauen sind äußerst wertvoll, weswegen Zoe erst ein mal durch die Hölle muss, doch die Piratencrew sehen ihren Fehler ein und haben sich das Ziel gesetzt...