{Bild von Amy}
~Skye's POV~
12:59..
'Amy müsste eigentlich gleich da sein.' dachte ich mir als ich gerade dabei war noch meine Tasche packte. Ich tat alles hinein was ich für heute brauchen würde. Vielleicht auch etwas zu viel aber ihr wisst ja lieber mehr als zu wenig mitnehmen.
Ich steckte gerade noch meine Geldbörse mit meiner Kreditkarte ein als ich ein Hupen von draußen hörte.
Ich schnappte mir noch schnell mein Handy als ich sah, dass Amy mir eine Nachricht geschickt hatte.
Von Amy: 'Heyy Skye. Wir sind da aber ich muss noch erwähnen, dass mein Bruder mitgekommen ist. Ich hoffe es stört dich nicht.'
Ich antwortete mit einem 'Okay'. Es störte mich ja wirklich nicht. Ich bin jetzt sehr gespannt wie ihr Bruder aussieht.
Ich steckte mein Handy in meine Tasche und zog mir meine Nike Air Max an. Ich schnappte mir noch meinen Haustürschlüssel und ging dann nach draußen.
In der Auffahrt sah ich schon einen Wagen stehen . Der muss wohl von Amy's Bruder sein, weil ich weiß das Amy's kaputt gegangen ist vor kurzem.
Ich öffnete die Beifahrertür und mir stockte der Atem.
Amy's Bruder war einer der Typen von gestern und ausgerechnet noch den, den ich so interessant fand.
"Skyee! Hallo Skye bist du da?!" schrie Amy und fedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.
"O-oh achso ja sorry. Hey Amy und?" fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. "X-Xavier" sagte er und hielt seine Hand hin, sodass ich sie schütteln konnte. Ich griff nach ihr umd spürte sofort so ein ungewohntes Gefühl im Magen. Es war kein schlechtes Gefühl sondern ein sehr gutes.
'Was ist das für ein Gefühl?' fragte ich mich. Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Ich schüttelte die Gedanken aus dem Kopf und setzte mich in den Wagen.
"Skye heute wird ein mega Tag" sagte Amy und fedelte mit ihren Armen in der Luft rum wie ein kleines Kind.
"Ist sie immer so?" fragte ich Xavier und drehte mich dabei in seine Richtung.
Er zuckte kurz zusammen als ob er gerade in Gedanken versunken war. "Achso Ja aber nur wenn es um Shoppen geht . Dann ist sie wie ein kleines Kind, dass ein Geschenkt zum Geburtstag bekommt."sagte er und schaute mich kurz an aber wandte danach wieder seinen Blick zur Straße. Ich nickte verständnisvoll.
Xavier ist viel netter als gedacht. Ich dachte, weil er wie ein BadBoy aussieht ist er ein Arsch aber anscheinend habe ich mich total getäuscht.
Wir fuhren noch einen Weile bis zur nächsten Stadt, die nur eine halbe Stunde entfernt war von der Stadt wo wir wohnen. Wir hielten während der Fahrt immer kleine Gespräche.
Als wir bei der Mall angekommen waren, staunte ich nicht schlecht. Die Mall ist riesig. Ich war wirklich lange nicht mehr in einer Mall. Eigentlich noch nie, weil wir nie das Geld dazu hatten und wo wir herkommen gab es sowas auch gar nicht.
*
"Uiiyuiyuuuu omg guck mal Skye dahinten oder nein dort, nein dort" schrie Amy vor Freunde. Dabei schob sie mich immer wieder durch verschiedene Geschäften. So ging das Stunden weiter. Xavier folgte uns nur Stumm und hielt unsere Tüten.Nach etwa 3 Stunden waren wir alle kaputt umd gingen zum nächsten Mcdonald's, weil wir vor hunger fast gestorben wären.
"Skye, was willst du?" fragte mich Xavier.
"Umm.. Ein Chickenburger mit Pommes und eine Cola bitte." sagte ich und suchte nach meiner Geldbörse. "Lass stecken Skye, ich bezahl schon. Setz dich doch schon zu Amy." sagte er und drehte sich wieder zum Angestellten um. Während mir der Angestellte kurz zuzwinkert und dann die Bestellung zusammen suchte. Ich schnappte mir schnell meine 10 Tüten und ging zum Tisch wo Amy schon auf mich wartete.
Ich und Amy redete eine Weile, in der Zeit wo wir auf Xavier warteten.
Kurze Zeit später kam er auch schon mit vollen Händen. Ich nahm ihn mein Essen ab und setzte mich wieder.
Xavier stellte den Rest auch auf den Tisch und setzte sich neben mir.
Wir fingen kurz daraufhin an zu essen und unterhielten uns dabei. Als ich gerade die Burgerpackung öffnete fand ich auf meinen Burger einen kleinen Zettel. Ich schaute hinauf mit dem Zettel in der Hand und sah wie mich der Angestellte anschaute und dabei etwas Rot wurde.
Ich öffnete langsam den Zettel und darauf stand:
'Hey ;) Hast du vielleicht mal Lust mit mir ins Kino zu gehen? Wenn ja Ruf mich an. 0-1233483672893'
Ich wurde Rot und schaute wieder nach oben. Amy merkte wohl das was nicht stimmt.
"Skye alles inordnung? Warum bist du denn so Rot?" sagte Sie und nun wendete Xavier auch seinen Blick zu mir. Ich gab ihr den Zettel.
Nicht mal eine Sekunde später quieschte Amy vor Freude. "Omg omg das ist jaaa sooo cuteee " sagte sie und ich lief noch mehr Rot an. Sie gab nun Xavier den Zettel. Ich war an sowas nicht gewöhnt, dass mich ein Junge gut fand. Im Heim wurde ich von ihnen nie beachtet.
Ich hörte einen Knall und sah schnell auf. Xavier hatte seine Hände zu fäusten geballt und stand auf. Er rannte zum Angestellten. "Oh nein.." sagte Amy und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ich wusste erst nicht was los ist bis ich dann wieder zu Xavier schaute. Der den Angestellten am Kragen packte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.
'Was ist mit ihm denn Los?' fragte ich mich.
Plötzlich schaute Xavier noch wütender als der Junge etwas zu ihm zurück sagte.
"SIE GEHÖRT MIR!!!" knurrte Xavier. Hey warte knurren? Tun das nicht nur Hunde? Was ist mit ihm denn los. Warte was hatte er gesagt?!?! Ich gehöre ihm what?!??!!!?!
Nein das kann er nicht gesagt haben...ich muss mich verhört habe..Kurze Zeit später rannte Xavier aus dem Laden. "Ich glaube wir müssen Los. Sorry für sein Benehmen" sagte Amy und schaute nach unten. "Ist schon okay. Es ist ja nicht deine Schuld" sagte ich und nahm meine Tüten. Zusammen gingen wir zum Wagen, wo Xavier schon auf uns wartete.
Auf den Weg zurück sagte er nichts mehr als ob er wieder in Gedanken verloren war.
Als wir an meinem Haus waren, war es auch schon 22:30 Uhr. Ich verabschiedete mich von Xavier und Amy und ging dann hinein. Ich rannte sofort in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich war anscheinend so müde vom shoppen, dass ich sofort einschlief..aber nicht bevor ich noch einmal an Xavier dachte und sein benehmen von heute.
---------------------
Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
The Alpha & Me
RandomSkye Anderson zieht mit ihrem Bruder in eine kleine Stadt im Nirgendwo. Sie möchte alles hinter sich lassen, auch das was mit ihren Eltern geschehen ist... Aber mit einer Sache rechnet sie nicht, dass ihr Alpha Mate hinter ihr her ist... Xavier Blac...