Im Schlafzimmer angekommen warf Yamato kakashi leicht ins Bett und küsste diesen wild und so entstand ein konkurenz Kampf zwischen beiden Zungen den kakashi gewan langsam dreht er Yamato so das er sich auf diesen Hüfte setzen konnte als es doch tatsächlich an der Tür klingelt. //Wer mag das so spät nachts noch sein// langsam stand Kakashi auf negte sich die Decke um die hüfte und geht zur Tür als er diese öffnete glaubt er seinen eigenen Augen nicht. "Senseo iruka Was machen sie den hier?" fragt kakashi sehr überrascht als der andere ihm schon um den Hals fiel "k-kakashi dick mich!" keuche IRUKA und kakashi roch nun die alkoholfahne des jungen Lehrers. Kurzerhand hebt kakashi iruka hoch schließt die Tür und trägt ihn zu Yamato "Hab jemanden mitgebracht" sagt er knapp und begann iruka Leidenschaftlich zu küssen doch konnte er das einfach so tun mit beiden? Am Ende verliebte sich einer in ihn Nein das wollte er nicht er löst sich von iruka und sieht zu Yamato "macht miteinander rum!" befahl er in deinen dominanten Ton beide nickten und küssen sich Leidenschaft kakashi löste sein Problem mit der Hand und zog sich an um unbemerkt zu verschwinden.
Nun lief Kakashi in der dunklen Nacht in Richtung wald und dachte etwas nach war es richtig zu gehen? Er wusste es nicht aber den beiden etwas vor zu spielen war ja schließlich ebenfalls nicht richtig. So lief er also als er plötzlich eine Gestalt hinter sich spürte er dreht sich um und sah in glühend rote Augen sofort würde er ohnmächtig da es ein genjutzu war "na endlich Itachi" brummte Kisame und hob den sileberhaarigen auf die Schulter "sei nicht zu grob zu ihm" zischte Itachi ein Mitglied des uchiha clans zu seinem Partner "lass uns losgehen ich hab langsam keine Geduld mehr!" fügte er hinzu und lief zu einer Höhle wo sie kakashi auf einer Decke absetzen und warteten bis dieser wach wurde. Ein paar Stunden später wurde kakashi wach, Kopfschmerzen plagen ihn und er sah in die augen des schwarzhaarigen dieser hatte mittlerweile sein Sharingan deaktiviert und lächelte etwas "Itachi" haute Kakashi und lächelte etwas "Kakashi das hat aber lange gedauert" meinte der andere als Kakashi aufstand "das nächste mal bitte in eine bessere welt" meckert er "entschuldige hübscher ich hatte Zeitdruck" man merkte das die beiden eine besondere Bindung hatten den nun begann kakashi Itachi mit voller Leidenschaft zu küssen und drückt sich gegen ihn "wo ist meine Belohnung" raunt kakashi Itachi entgegen woraufhin Itachi Kakashi hoch hebt und Ihn gegen die wand drückt Kakashi schlug seine Beine um desanderen hüfte und keuchte auf als der andere begann seinen Hals zu küssen "Itachi" keuchte er immer wieder was den anderen nur noch mehr erregte. Langsam zog Itachi den anderen aus und Strich über dessen Muskeln so tat kakashi es ihm gleich bis sie beide nur noch boxershorts an haben. Nach ein paar Stunden lagen beide schwer atmen Arm im Arm und schlafen friedlich
Einige Stunden vergingen die Sonne stand hoch am Himmel als Yamato mit Kopfschmerzen nackt neben dem jungen Lehrer aufwacht erschreckt öffnet er genauer die Augen und sieht sich um doch kakashi war nicht da wo war er nur? Schnell sprang er auf um den anderen zu suchen als er merkte... Er war nackt zitternd sah er zu Iruka rüber dieser war ebenfalls nackt in der Mitte des Bettes lag ein kondom nun wusste was passiert war. Auch Kakashi wachte am nächsten Morgen auf und lächelte als er neben sich den Schlafenden Itachi sied sanft streichelt er seine wange und küsst diese kakashi war glücklich langsam erhob er sich gähnend um sich erstmal etwas aus der Kanne zu trinken zu holen es wurde höchste Zeit das sie zu Akazuki zurückkehren Pain machte sich sicherlich schon Gedanken. Er trank einen schluck als er zwei Arme um sich spürte "guten Morgen mein großer" hörte der sileberhaarige eine verschlafene Stimme es war Itachis. Nun dreht der andere sich um und umarmt ihn liebevoll "guten Morgen mein Engel" haucht Er liebevoll und streichelt dessen Rücken "wie hast du geschlafen?" fragt kakashi ihn liebevoll und giebt ihm ein Kuss auf die stirn "super und du" antwort der kleine in kakashis Brust genuschelt "das freut mich doch sehr" antwort der sileberhaarige etwas kichernd als sie beide Kisame sehen der gähnend dazu kamm "man wart ihr gestern laut" meinte er verschlafen und Itachi lief rot an während Kakashi nur schmunzelte "Ich musste meinem kitten eben eine Lektion erteilen" sagte kakashi manend woraufhin Itachi noch roter würde und sich in kakashis Gesicht vergrub "Daddy war ganz lieb zu mir" nuschelt er in dessen Brust "ihr beide seid mir ja welche" meinte Kisame und nahm sich ein glass Wasser "wir sollten los Meister pain wartet auf uns" unterbrach Kisame das weitere geturtel und zog seinen Mantel an Kakashi und Itachi Taten es ihn gleich.
DU LIEST GERADE
Senpai
RomanceEin misteriöser kopierninja und ein ahnungslose holznutzer pure liebe oder doch nur ein einmalig... Und dann giebt es da noch diesen einen Lehrer kakashi geräht ohne das er es will in ein großes liebesdrama und plötzlich ehe er sich versieht ist er...