Cora Pov :
Ich wachte durch das Pipen von meinem Wecker auf. Oh man Enni. Ich öffnete meine Augen und guckte genau in das Gesicht welches ich jeden Morgen sah.,, Aufwachen Schlafmüze!". Mühsam stand ich auf und betrachtete mein Zimmer. Gestern war nicht mir nicht danach. Es ist groß, hell gehalten und hatt ein Badezimmer. Ich ging schnell duschen und machte mich vertig. Dan ging ich in die Küche, da wo Enni schon auf mich wartete. Ich kuckte in den Kühlschrank, dort waren viele Lebensmitel. Tante Jenna hatte wohl eingekauft. Ich machte Pancakes. Auf einmal hörte ich"Schon wieder Pancankes! Wir haben nicht mal ne Soße" sagte eine sanfte Stimme gelangweilt. Ich antwortete darauf:, Doch haben wir, Enni" laut. Sie zuckte zusammen und meinte sie hatte nichts gesagt. Komisch ich habe mir das wohl eingebildet. Egal. Ich machte die Pancakes fertig und wir saßen erst mal was. Dan machten wir uns ans auspacken. Ja, die Möbel scheinen schon aber der Rest muss gemacht werden.
Endlich fertig! Ich habe 4 Stunden gebraucht um um alles auszupacken. Jetzt gehe ich mal mit Enni die Stadt erkunden und uns an der Schule anmelden.
Nachdem das geklärt war gingen wir in den Grill um zu Mittagessen.Dort angekommen setzen wir uns an einen Tisch und bestellen Pommes und Burger.
Ich sah mich um und entdeckte ein Schild. ,,Wir suchen neue Mitarbeiter,, war die Aufschrift. Wir bekamen die Bestellung und ich fragte ob ich den Job haben könnte. Nach dem Essen hatte ich den Job.Ich rief jenna an und fragte sie ob sie Enni abholen konnte. Ich hatte Schicht und konnte Enni nicht alleine zurück schicken sie war erst 10 und kannte sich noch nicht aus. Nach ein paar Minuten kamm ein Brunette auf uns zu und sagte:,,Jenna hat mich geschickt ich soll meine Cosine Enni nach Hause bringen." Ich faste mich schnell ,, Du bist dann Elena. Schön dich kennen zu lernen. Und ja das wäre nett wen du Enni weg bringt könntest.Ich habe jetzt Schicht, Danke " und so verschwand die beiden.
Nach zwei Stunden kam ein Mann mit schwarzen Haaren und eisblauen Augen auf mich zu und fragte nach meinem Namen. ,, Hi ich bin Cora und du bist?" Er antwortete mir mit,, Damon Salvatore". ,, Was willst du Bestellen?" ,, einen Bourben " . Ich gab ihm den Bourben. ,, Bist du neu hier? An so ein schönen Gesicht hätte ich mich sicher erinnert" fragte er. Ich antwortete schnell:,, Ja ich bin neu hier. " wir lachten noch viel und bald war dann auch die Schicht vorbei und ich ging Heim.
Zuhause angekommen machte ich Abendessen und rief Enni. Sie kann förmlich angeflogen deswegen fragte ich sie ob sie hungrig sei. Ihr Magen kam ihr Zufohr und gruselt laut. Wir lachten und setzten uns hin. ,, Das sieht ja lecker aus Danke Cori". Nach dem Essen kuckten wir einen Film und gingen schlafen
Nachster Tag
Ich wachte um 5 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Also ging ich runter schrieb einen Zettel und ging spazieren.
Ich lief gerade in einen großen Wald als ich plötzlich jemandem anremple. Oh man ist das Peinlich. Ich kuckte hoch und sah einen Mann mit blond-braunen Haaren und Blauen Augen. Ich kuckte ihm in die Augen und er in meine. So standen wir da und kuckten uns einfach in die Augen bis ich mich faste un sagte,, Oh Entschuldigung ich wollte sie nicht anremplen" ,, Kein Problem Liebes " sagte er. ,, Und wo bleiben meine Maniren ich bin Niklaus Mikealsen aber nen mich Klaus und du, Liebes ?" ,, Ich bin Cora, Co...ra Sun sehr erfreut. " stotterte ich. Warum stottere ich bloß? ,, Was machst du so früh hier suchen deine Eltern nicht nach dir?" ,, Ähm leider nein ich konnte nicht mehr schlafen und meine Eltern sind vor zwei Jahren gestorben bei einem Autounfall. Jetzt wohne ich mit meiner Schwester Enni zusammen hier."
,, Oh mein Herzlichstes beileid , bist du neu hier denn ich habe dich noch nie hier gesehen" ,, Ja ich bin neu hier und muss dann mal los sonst fragt sich Enni wo ich bin. Tschüss". Ich entfernte mich von Klaus um nach Hause zu gehen und er machte sich auch auf Weg.Zuhause wecke ich Enni es ist schon 7 Uhr und wir müssen uns fertig machen für die Schule.
Nach dem Füstück fahren wir zur Schule. Dort müssen wir in Sekretariat um den Stunden pal und die Schlüssel abzuholen. Enni ist schon ganz aufgeregt.
Die erste Stunde habe ich Geschichte bei Ms. Salzmann. Ih liebe Geschichte. Danach habe ich eine doppelte Stunde Kunst juho ich liebe Kunst dann habe ich frei. Ich suche den Klassenraum und trette ein. Sofort spricht mich Ms. Salz.ann an:,,Hallo du musst die neue Schülerin sein setzt dich doch neben Stefen." Ich tat was er verlangte und setzte mich neben den Jungdn der seine Hand hebt. ,, Hi ich bin Stefan und du bist?" ,, Ich bin Cora Sun. Schön dich kennen zu lernen."
Und so verging der Unterricht im Nu.
Nach Kunst habe ich auf Enni gewartet um nach Hause zu fahren.Da kommt sie angehüpft. Sie stralt über beide Ohren. Zusammen fahren wir nach Hause und machen Hausaufgaben. Nach 1 Stunde fahre ich in den Grill und fange an zu arbeiten.
Hallo, ich wollte fragen wie euch die Geschichte gefällt? Das ist meine erste Geschichte seid nicht zu hart . Ich auch für ferbeserungs Forschlege da. Bis bald
DU LIEST GERADE
Makes Me Wane Cry (Tvd,Originals FF?)
FanfictionBefor ich anfange sie Geschichte einzuleiten möchte ich das Ohr wisst das die Geschichte nicht viele Kapitel haben wird es aber trotzdem ein Happy end gibt Hallo. Ich bin Cora, 16 Jahre alt und ich lebete mit meiner kleinen Schwester Enni in Chicag...