10.

7.7K 250 6
                                    

"Hey Laur!" Begrüßt mich Cass sobald ich auf die Schule zugehe. Ich begrüße sie ebenfalls und gemeinsam gehen wir zu den Umkleideräumen um uns fürs Training fertig zu machen.

Als wir uns umgezogen haben und ich meine langen Haare zu einem pferdeschwanz gebunden habe, der mir immer noch bis zum unteren Rücken reicht, gehen wir raus in die schwüle Morgenluft.

"Hey Mädels!" Begrüße ich mein Team. "Wie wäre es, wenn wir heute ein paar neue Sprünge versuchen?" Eifriges Nicken folgt meinen Worten. "Wartet nur kurz, wir brauchen wen zum sichern, sonst könnte das böse enden und dass wollen wir ja nicht." Sage ich während ich auf Max Colton zulaufe, er trainiert gerade mit den Bskettballern.

"Hey Max." Rufe ich von weitem, was die Aufmerksamkeit sämtlicher Sportler auf mich lenkt.

"Hey, Lauren." Ruft er zurück und winkt mir zu.

"Kann ich mir deine Ersatzspieler ausborgen?" Im Moment trainieren nämlich nur die hälfte der Jungs und die andere Hälte macht Pause.

"Für was den?" Fragt Max neugierig.

"Naja, wir wollen neue Stunts ausprobieren und da ich keine Lust habe nochmal den Boden zu küssen und meine Mädels auch nicht, würden wir uns sicherer fühlen, wenn jemand unten steht und gegebenenfalls auffängt. Da mich Zack, aber nicht besonders mag, wird er mir keine Footballer geben, deswegen muss ich dich nerven." Schließe ich meinen kleinen Redeschwall, den ich mit großen Gestiken unterstützt habe. Auf gut Deutsch: ich hab nebenbei mit den Händen herumgefuchtelt.

"Klar." Sagt er schließlich mit einem schulterzucken und ich umarme ihn, laut quietschend. Als ich mich bedankt habe, gehe ich mit zwölf Spielern zurück zum Team. Mit einem gewinnenden Lächeln sehe ich die Jungs an und sage dann:

"Alles was ihr tun müsst ist, im Ernstfall die Fallenden aufzufangen." Grinsend wende ich mich an die Mädchen.

"Und heute wollen wir keinen Football in unseren Pyramiden!" Schreit Cass über den Platz zu Zack, der nur die Augen verdreht.

So vergeht die ganze Woche wie im Flug jeden Tag unterstützen uns die Baskettballer und am Freitag Morgen haben wir wirklich fast alle Stunts gelernt. Nur einige wirklich schwere fallen uns noch nicht so leicht. Wenn ich auf diese Woche zurückblicke, kann ich nur von Glück reden, dass mir Max jeden Tag ein paar Jungs zur Seite gestellt hat. Jeden Tag hat jemand einen Abgang gemacht, am Anfang sogar öfters.

Mein Dad hat sich zurückgehalten, nur glaube ich immer noch nicht, dass er sich geändert hat, eine Alkoholsucht in der er mich ständig geschlagen hat, ist nicht so leicht zu überwinden. Evan hat er nicht ein Mal angefasst. Ich bin in seinen Augen weniger Wert als Evan... Walter hat sich so für Evan gefreut, dass er ins Football Team gekommen ist, dass ich Head Cheerleader bin, war ihm egal!

Auf jeden Fall ist jetzt das letzte Training vor dem Spiel heute Abend, dann übernachtet Cass bei mir und es ist ENDLICH Wochenende. Am Samstag, also Morgen, soll es eine Party, bei einem Spieler unserer rivalisierenden Schule geben, trotzdem muss ich mich als Head Cheerleader dort zeigen. Wieso auch immer und die komischen 'Wir-müssen-unseren-Status-verteidigen-Reden' habe ich langsam auch satt, deswegen hinterfrage ich es auch nicht mehr.

"Hey Laur, machen wir nochmal die Halbzeit Show?" Holt mich Zoeys Stimme aus meinen Gedanken.

"Klar." Antworte ich ihr und gehe an meinen Platz. Dann beginnen wir mit der Halbzeitshow. Als wir einen perfekten Durchgang hingelegt haben, klingelt mein Telefon. Als ich hinlaufe und daraufsehe, fällt mir der Wecker wieder ein, den ich gestern gestellt habe, damit wir die Zeit nicht übersehen.

"Tolles Training, Leute. Das wird heute Abend super." Sage ich noch bevor ich das Training offiziell beende.

Als ich und Cass wie jeden Tag in Biologie sitzen, stubst sie mich plötzlich an.

"Wir waren noch nie so gut." Flüstert sie "Danke."

Ich lächle ihr nur stumm zu, da uns unser Lehrer Mr. Cole schon mahnende Blicke zuwirft.

Nach einer (wie immer!) langweiligen Stunde Biologie machen Cass und ich uns auf den Weg in die Cafeteria. Auf halbem Weg begegnen wir Zoey, Chloe und Abi. Doch kurz vor den Türen, die uns von unserem Essen trennen, zieht jemand an meiner Hand. Als ich mich umdrehe blicke ich in harte, braune Augen. Ich deute den Mädchen schonmal vorzugehen, was diese auch tun.

"Was willst du Zack?" Frage ich ihn in einem Tonfall der sich mittlerweile zwischen uns eingebürgert hat: kalt.

"Du weißt doch morgen ist ja die Party bei Collins. Außerdem weißt du sicher,dass er der Quarterback der West High Lions ist." Es ist nichtmal eine Frage.

"Ja, das weiß ich alles." Fahre ich ihn an.

"Was du sicher nicht weißt ist, dass einer seiner Teamkollegen, James Dumhal, immer wieder versucht die Head Cheerleaderin der Cougars aufzureißen, nur um an Spieltaktiken von uns zu kommen." Diese Information ist mir in der Tat neu.

"Achja und du glaubst, dass ich einfach so mit jedem ins Bett springe?" Frage ich ihn entrüstet. Diese Frage quittiert er mit einem schiefen Grinsen.
Oh, wie gerne würde ich ihm dieses bescheuerte Grinsen aus dem Gesicht wischen, doch ich reiße mich zusammen.

"Danke für die Warnung, doch sie ist unnötig." Sage ich noch, bevor ich durch die Türe in die Cafeteria trete, nicht ohne ihm die Tür rein zu knallen. Mit einem fiesen Grinsen lasse ich ihn stehen.

Like Any Other Bad Boy Story?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt