|02|

406 8 0
                                    

„Ich sag doch immer mir fliegen heiße Mädchen immer nur so zu" sagt der blonde Schönling gegen denn ich gestolpert bin.
„ wärst du hübsch wärs wie im Film" Antworte ich darauf nur, das ich ihn sehr wohl heiß finde muss er ja nicht wissen, und wende mich zu denn anderen die sich ein schmunzeln nicht verkneifen können.
„Also wo gehts hin?" frage ich. Auf meine Frage hin werden nur ein paar seltsame Blicke hin und her geworfen. Bis der Schönling wieder spricht und ki fragt ob man mir vertrauen kann . Is ja nicht so als ob ich nicht direkt daneben stehen würde.
Als die beiden dan endlich mal ihre Diskussion beendet haben, wendet ki sich mir zu.
„ wir haben einen Hotelschlüssel in einem versunkenes Boot gefunden und fahren jetzt dahin, also kommst du mit?" fragt mich ki nach ihrer wirklich kurzen zusammen Fassung.
„also ihr wollt in ein Hotelzimmer einbrechen, da bin ich dabei." Antworte ich nur während wir uns schon auf denn weg machen.

„Das sieht ja noch schlimmer aus als das Schloss" behauptet der Schönling, der sich JJ nennt, wobei ich ihm nur zustimmen kann. Aber auch ohne Hurricane Agatha würde es hier nicht einladend aussehen.
Motel oder Meth-Labor" nuschelt ki und verzieht angewidert das Gesicht.
Sobald wir angelegt hatten sprang ich aus dem Boot und bekam nur Verwunderte Gesichter.
„ was dachtet ihr ich las mir das entgehen"
Antwortete ich nur.
John B, JJ und ich gingen los und bekamen nur noch zu hören wir sollten bloß aufpassen das JJ kein scheiß anstellt.
Wird schon schiefgehen dachte ich nur.

„Sei bitte vorsichtig John B"
Ich schaue zu beiden Jungs, scheinbar lässt JJ den Idioten raushängen. Worauf JB nur genervt die augenverdreht.
„ sie wollte nur das wir vorsichtig sind" erwidert Jb.
Ich glaub zwar nicht das ki was von John B will aber ich muss sowieso unbedingt alleine mit ki sprechen.

„Hier ist es" sage ich während JJ direkt neben mich tritt und in viel zu höher stimme Zimmerservice sagt.
Sobald John B die Tür aufgeschlossen hat treten wir ein. Während JB und JJ über einer Karte gebeugt sind durchsuche ich denn Rest.

„ JJ, Rox kommt mal" ruft JB und kniet währenddessen vor einem Safe. Ich sehe nur dabei zu wie JJ eine Waffe und Geld aus dem Tresor holt. Um dann wie ein verrückter damit rumzuspielen und die Rufe von John B und mir zu ignorieren.
„Leute habt ihr das gehört" fragt John B und geht ans Fenster.
Cops sagt John B nur und schon klettern wir aus dem Fenster. JJ drückt mich mit seinem Körper an die Hauswand kann es aber scheinbar nicht lassen sein Handel an meinem Rücken zulassen.
„das ist  nicht mehr mein Rücken JJ"
Flüstere ich.
Ein einfaches up's kommt von im während ich in sein grinsendes Gesicht sehe.
Sobald wir hören das sich die Stimmen immer weiter entfernen klettern wir zurück um schnell zu Ki und Pope zugegangen.


„Das hat Spaß gemacht. Ihr hättet uns nur ein wenig früher warnen können". Spricht JJ lachend.
„wollten wir ja, aber Pope war leider im Mathe-Team." amüsiert wegen dieser Aussage sehe ich zu Ki die aber nur entschuldigend zu Pope Blickt.
„Habt ihr wenigstens etwas gefunden."
„Etwas gefunden? Nein, ich glaube nicht oh wartet..."
Während JJ das sagt zieht er eine Waffe aus seiner Tasche. Während ich nur die Augen verdrehen kann.
„Heilige scheiße"
Pope springt sofort auf und Kiara sieht ebenfalls überfordert zu JJ.
„Ich verliere sowas von mein Stipendium" verzweifelt Pope, wobei JJ im nur brüderlichen auf dem Rücken klopft und du hast doch uns murmelt.

Outer banks - JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt