🐺Seite 10🐺

163 10 4
                                    

V🐺

Sanft fahren Jeongguks Finger durch mein Haar, während ich mein Kopf auf seiner Brust liegen habe.
"Bor ich habe ein Mords Hunger!"
Ich schaue kurz hoch zu Yoongi und seinem Mate, ehe ich dem Lagerfeuer vor mir wieder beim tanzen zu sehe, wie die einzelnen Flammen sich winden, als würden sie eine Geschichte erzählen.
"Du hast doch immer Hunger!"
lacht der rothaarige, welcher ebenfalls mit seinem Mate am kuscheln ist. Meine Hyungs hatten recht, diese Nähe zum älteren tut einfach gut, und um so mehr ich mich auf diese Nähe und das Band zwischen uns einlasse um so schöner fühlt es sich an.
Fast am eindösen merke ich wie die Hand des Alphas runter zu meiner Taille wandert, ehe sie diese anfängt zu streicheln. Ein zufriedenes Seufzen entflieht mir, weshalb ich beschämt mein Gesicht in der Halsbeuge meines Nachbarn verstecke. Dieser lacht nur herzhaft auf.
"du bist so süß!"
Vorsichtig legt der Braunhaarige sein Kinn auf meinem Haarschopf, während er weiterhin meine Haut am streicheln ist.
"Bah seit ihr süß!"
Entkommt es dem grauhaarigen. Ein Blick zu ihm und mir wird klar wie er uns die ganze Zeit beobachtet hatte.
"Ahh bei uns ist es ekelig aber wenn du mit Jimin den ganzen Tag am Rumknutschen bist das ist dann Süß!"
Das lachen meines Mates ertönt, ebenso wie das der anderen. Außer das von Jimin, welcher ziehmlich rot angelaufen ist, so wie ich. Diese ganze Situation ist mir irgendwie unangenehm. Ich möchte nicht beobachtet werden.
"Natührlich ist das was anderes, Das ist ja auch Jiminie und nicht irgendjemand!"
Protestiert der ältere Alpha, während Jimin immer weiter Rot anläuft.
"Taehyung ist vielleicht auch nicht irgendjemand. Er ist der jenige mit dem ich meine Zukunft verbringen werde!"
argumentiert der Braunhaarige. Sein Argument lässt nun mich rot werden, genauso wie das ich deshalb zu ihm Hoch sehe. Sein Blick schweift ebenfalls zu mir und schenkt mir dieses Funkeln. Sein warmes schokoladen Braun, verrät mir, wie ernst gemeint diese Worte waren. Ein Blick in seine Augen und ich fange an zu schmelzen. Mein kleines schwaches Omega Herz ist das alles zu viel. Meine Hände fangen vor lauter Gefühle an zu zittern, das der Alpha vor mir mich schon skeptisch und beängstigend begut achtet.
"Danke:"
flüstere ich dem älteren zu, ehe ich es mir wieder in seiner Halsbeuge gemütlich mache. Seine Worte, und auch seine Taten tun mir gut. Ich meine ich kann auch eigentlich gar nicht anders als in seiner Nähe sein. Sie lässt mich wissen das ich gut bei ihm aufgehoben bin. Beschütz werde. Ich wollte gerade meine zierlichen Hände auf seine Legen, als mir ein zu bekannter Duft in die Nase strömt.
"Bogum!"
Wie als wäre ich von einer Biene gestochen worden, sitze ich kerzen gerade und sehe panisch um mich.
"Er ist hier!"
Ich habe es nicht ganz ausgesprochen, da stehen alle bereits schon auf. Vorsichtig werde ich von Jeongguk ins innere Geschoben.
"Bleib hier drinnen mit Jimin!"
Er schaut mir tief in die Augen, ehe er mir einen Kurzen, aber bedeuteten Kuss aufdrückt. Als er sich jedoch von mir weg drehen wollte, greifen meine schlanken Finger nach seinem echt muskulösen Handgelenk.
"Ich will hier nicht alleine mit Jimin bleiben wir können helfen!"
hektisch, schüttelt mein gegnüber mit seinem Kopf, ehe er mich etwas gegen die Wand hinter mich drängt. Vorsichtig legt er seine Hand auf meine Taille, während die andere neben meinem Kopf ruht.
"Ich möchte nicht das dir was passiert ja! Du bist mir wichtig."
Es war nur ein Hauchen und dennoch konnte ich es verstehen, und auch den Befehl hier drinnen zu bleiben und zu warten. Bevor er jedoch aus dem Raum verschwand, drückte er mir noch einmal einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen.
Ich schaue zu wie der Alpha durch die Tür verschwindet und mich somit hier alleine lässt.
"Tae, alles ok?!"
Ein Besorgnis erregter Jimin kommt auf mich zu gerannt. Immer noch an der Wand stehend nicke ich dem nicht viel größerem zu.
"Es wird alles gut versprochen!"
sagte der Blonde, doch kurz darauf waren von draußen auch schon kampfgeräusche zu hören. wie betäubt, gleite ich die Wand hinunter und halte mir die Ohren zu. Ihm darf nichts passieren!
"Tae! Hey Tae!"
vorsichtig rüttelt der Delta Wolf an meiner Schulter.
"Es ist meine Schuld Jimin!"

liennechen

× I still want U × 🐺 {GgukTae} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt