44. Wenn du ihn mit einem Kuss zum schweigen bringst

591 11 2
                                    

Situation: Ihr beide streitet euch und du küsst ihn, damit er ruhig ist.

Namjoon

„ Denk bloß nicht, dass ich vergesse, dass du mich Arsch genannt hast ", antwortet er auf den Kuss und zieht dich in Richtung Schlafzimmer. „ Hey du hast mich auch Zicke genannt, also was willst du eigentlich?" lachst du und folgst Namjoon ins Schlafzimmer.

Seokjin

,, Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien ", antwortet er auf den Kuss, nimmt dich in den Arm und gibt dir einen Kuss auf deinen Scheitel. Danach kocht ihr beide gemeinsam Suppe.

Yoongi

Nach kurzer Zeit löst er sich von dir und sieht dich mit lust getränkten Augen an.
,, Also wenn das jedes mal so endet, streite ich gerne öfter mit dir ", mit seinem typischen lächeln, hebt er dich hoch und trägt dich ins Schlafzimmer, während er eure Lippen wieder miteinander verbindet.

Hoseok

Da Hobi es überhaupt nicht mag, wenn ihr streitet, erwidert er den Kuss und nimmt dich danach in den Arm. Gemeinsam kuschelt ihr euch dann auf die Couch und seht euch einen Film an. Der Streit ist vergessen, genauso wie die Worte die dabei gefallen sind.

Jimin

,, Dünnes Eis Madame ", scharf zieht er die Luft ein und sieht dich mit einem intensiven Blick an.
,, Und ich fahr sogar Schlittschuh drauf ", grinst du ihn frech an und Box ihm auf den Oberarm.

Taehyung

Taehyung greift nach deinem Kinn und bringt Abstand zwischen euch.
,, Reiz mich nicht Babe. Wir sind hier noch nicht fertig. " Aus reiner Provokation legst du deine Lippen wieder auf seine und gleitest mit deiner Zunge zwischen seine Lippen.

Jungkook

Als Jungkook sich von dir löst sieht er dich einen Moment mit einem nicht definierbarem Blick an. Danach schnipst er dir gegen die Stirn, küsst dir die Stirn und umarmt dich fest. In dieser Haltung könnte er sein Leben lang bleiben.


_________________________________________

Heyhoo!! 💜

Also als allererstes frohes neues Jahr! 🎊

Als zweites tut es mir unglaublich leid, dass jetzt so lange nichts kam und ich werde in Zukunft aus versuchen wieder öfter was zu posten.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel😊💜

Füllt euch gedrückt!

I'm out ✌🏻💜

𝐵𝑡𝑠 𝑅𝑒𝑎𝑐𝑡𝑖𝑜𝑛𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt