Der Traum

212 4 1
                                    

Ich sah den Griewer auf mich zulaufen...

Doch kurz bevor er die Klippe erreichte, bohrte er seine Spikes in den Boden und mit Schwung "sprang" er in die Klippe. Doch es war kein Geräusch zu hören. Als ich an mir herrunter sah, bemerkte ich, dass ich am linken Bein heftig blutete. So riss ich etwas Stück Hose von meinem rechten Hosenbein runter und bannt es mir fest um das verletzte Bein. Ich merkte, wie es langsam heller wurde, also humpelte ich zurück zum Tor. Als ich dort ankam sah ich, dass viel Jungs am Eingang standen. Anscheinend wollten Newt und Minho gerade ins Labyrinth laufen, denn als sie mich sahen, sprinteten sie sofort aif mich zu. "Ist alles oke?", fragte Minho. Newt sagte: "Man Mary, wir ham uns solche Sorgen um dich gemacht. Wirklich alles in Ordnung?" "Jaja alles oke.", doch als ich diese Worte sagte, wurde alles immer dunkler und ich fiel zu Boden. Ich merkte nur noch, wie Newt mich im Brautstyle hoch hob und auf die Lichtung rannte, wo Minho den Sanis bescheid sagte. Dann wurde komplett alles Schwarz....

Ich träumte: Ich sah mich in einem großen Zimmer auf einem Bett sitzen. Gegenüber von mir stand ein großer Schrank mit einem Spiegel. Ich sah mich weiter um. An dem Fenster stand ein Schreibtisch mit Blöcken, Stiften und einem Bürostuhl. Gegenüber davon, war auf einem kleinen Tisch eine Stereoanlage. Da klopfte es an der Tür. "Herrein", sagte mein ich in dem Traum. Ein Junge kam in mein Zimmer. Das muss Minho sein. "Gefällt es dir hier?", fragte er mich. Mein ich antwortete darauf: "Ja, es ist wirklich schön hier."
-Traum ende-

Ich merkte, wie ich langsam wach wurde, doch meine Augen konnte ich noch nicht öffnen. Aber ichh konnte alles hören. Eine Stimme sagte traurig: "Clint, wann wird sie endlich wach. Jetzt liegt sie schon eine Woche da und rührt sich nicht." Das muss Newt sein. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Klappte aber leider nicht. Da hörte ich noch eine Stimme: "Man Clint, tu doch irgendwas. Das ist meine Schwester. Sie darf jetzt nicht gehen. Wir wollten doch umsere Eltern GEMEINSAM wieder finden." Man Minho, wenn du wüsstest. Ich versuchte es erneut. Leider kein Erfolg. Da hörte ich sie weinen. Ich dachte mir: Jetzt oder nie...

Hey Leute, wie würdet ihr es finden, wenn ich mal ein Kapitelmarathon in dieser Fanfiction mach? Schreibt es bitte in die Kommentare.
Bye

Maze Runner (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt