"Yeah... we could do that."

151 11 0
                                    



FÜR J. UND BenjaminKnzel

꧁꧂

Nach etwa fünf Minuten, die ich vor dem schweren Eisentor des Malfoy Manor's stand, verschwamm das Eisen vor meinen Augen, und ich lief durch... meine Schlange kroch dicht hinter mir während ich den langen Weg zwischen zwei großen Hecken hindurch lief. Die Tür wurde geöffnet, und bevor Draco etwas fragen, oder sagen konnte, fragte ich: ,,Kann ich ein paar Tage hier pennen? Ich bring sonst noch meine Freundin um."
,,Oh wow... ja klar, komm rein." er nahm meine Tasche ab, ich betrat die gigantische Eingangshalle, und umarmte ihn erstmal.
,,Danke... wirklich..."
,,Kein Problem..." wir liefen in den Salon, in dem ich schon sehr oft mit ihm saß, und gelernt hatte. Er bat Dobby uns etwas zu trinken zu bringen, und fragte mich was passiert sei...

,,Na ja... sie hat den Brief bekommen, dass sie für's achte Jahr zugelassen wurde... genau wie ich, und ab da lief irgendwie alles schief. Ich wollte mir neue Bücher kaufen, da fing sie mitten im Buchladen mir zu sagen, ich sollte erstmal meine angefangen lesen, dass ich zuhause 25 Bücher hätte, und genug hätte."
,,Autsch..."
,,Dann hat sie mir noch vorgeschlagen, ich könnte meinen Besen verkaufen, da wir im achten ja kein Quidditch mehr spielen..."
,,Wow..."
,,Arya könnte ich auch abgeben, und ab da hab ich ihr nicht mehr zugehört, weil ich dann schon disappariert bin." ich nahm den Tee von Dobby, und sprach weiter: ,,Und jetzt finde mal mitten in den Sommerferien eine Wohnung, oder ein Haus." er schüttelte den Kopf, und versicherte mir, dass ich auf jeden Fall erstmal bleiben könnte.
,,Meine Eltern sind zwar gerade im Urlaub, aber ich schreib Mom einfach, dass du hier bist. Sie kennt dich ja... wenn auch nur durch mich, aber ich seh da kein Problem..."

Und glücklicherweise hatte er damit auch recht, denn als Narzissa und Lucius Malfoy drei Tage später wieder kamen, und ich beiden alles erklärt hatte, bot mir Narzissa an für den Rest der Ferien zu bleiben. Zwei weitere Tage später holte ich meine restlichen Sachen, und wir ließen die Verbindung zwischen den Kaminen trennen, sodass Abigail nicht auf diesem Weg ins Haus kommen konnte. Und ja, ich hatte die Rechnung wirklich ohne Abigail gemacht... die hämmerte am Abend nämlich an die Tür, und erwartete von mir eine Erklärung, warum ich einfach gegangen war, und das ich sofort mit nach Hause kommen sollte... als dann auch noch Narzissa hinter mir stand, sah ich praktisch schon meine gepackten Koffer dort stehen, wo ich gerade stand, doch sie legte ihre Hand sanft auf meine Schulter, und ich spürte, wie sie sanft in meinen Geist eindrang:

"Niemand wird dich vor die Tür setzen, Liebes..."

Sie trat vor, und baute sich vor Abigail auf... sie sagte sehr lange nichts, und selbst ich zuckte zusammen, als sie: ,,Lucius!" sagte. Ich hatte ihn nicht bemerkt, aber er trat neben mich, und sagte: ,,Abigail Lyra Rebecca Sara Johnson, ich verbanne dich von meinem Grundstück."
Abigail wurde blass, sah uns entsetzt an, und wurde nach hinten und durch's Tor gezogen...

Am nächsten Abend lag ich gerade in der Badewanne, als eine junge Frau herein kam... sie schloss die Tür, atmete durch und sah mich geschockt an, nachdem ich mich geräuspert hatte.
,,Hi..."
,,Oh shit... ich dachte... hier wäre abgeschlossen... sorry." ich schüttelte den Kopf und sagte: ,,Ich hab tatsächlich nicht abgeschlossen, falls meine Schlange rein kommt..." ich musterte sie, und fragte: ,,Von wem flüchtest du?"
,,Ist das so offensichtlich?" ich nickte schmunzelnd, und reichte ihr mein Glas Champagner, dass sie nach kurzem Zögern nahm, und sich auf den Rand der Badewanne setzt.
,,Lucius... um deine Frage zu beantworten... es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hab..." sie trank einen Schluck und fragte: ,,Gehörst du... zu Narzissa?"
,,Interessanter Gedanke... aber Nein. Ich wohn hier nur vorübergehend... aber wenn du willst... könnte ich dir deine Nacht noch retten." sie musterte mich sehr lange bevor sie sagte: ,,Ich... ich hatte noch nie etwas mit einer Frau, aber... ich wäre nicht abgeneigt." grinsend stieg ich aus der Wanne, zog mir meinen Bademantel an, und trat näher an sie heran, bevor ich meine Hand an ihre Wange legte, und sie sanft küsste.
,,Alles gut...?" sie nickte, ich nahm ihre Hand und führte sie mit in mein Zimmer, wo ich sie erneut küsste, und flüsterte: ,,Entspann dich... und sag mir, wenn sich irgendetwas nicht richtig anfühlt... ich werde nichts tun, was du nicht willst..." sie nickte, und ich öffnete ihr Kleid, und küsste mich an ihrem Körper nach unten...

Straight into your... heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt