Refon: „Ich stand schon vielen Gegnern im Kampf gegenüber und alle dieser Gegner sagten immer das gleiche, bevor ich sie im Kampf besiegte und du bist da nicht anders. Du magst zwar stärker sein als jeden Gegner, dem ich je gegenüber stand, aber auch ich bin stärker geworden. Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen, Dämonenkönig!" Der Dämonenkönig: „Du begreifst wohl wahre Macht nicht, wenn du sie siehst. Nun gut, dann lass sie mich dir zeigen!" Plötzlich stehen die Arme und Beine des Dämonenkönigs in lodernden, magischen, roten Flammen. Der Dämonenkönig: „Ich werde dich mit meiner Macht verbrennen!" Elonor schießt einen magischen Strahl, bestehend aus diesen Flammen auf Refon ab. Refon weicht aus und läuft im Kreis. Der Dämonenkönig: „Du glaubst du kannst entkommen?" Er sticht mit seinem Schwert in den Boden und formt mit seiner linken Hand ebenfalls einen magischen Strahl bestehend aus seinen Flammen. Er lässt Refon keine Möglichkeit zur Seite auszuweichen. Refon springt jedoch nach oben, kurz bevor die Flammenstrahlen aufeinander treffen und springt in die Flammen, die er mit einem Schlag seiner rechten Hand und mit der Hilfe seiner magischen Drachenkrallen, zerschneidet. Er rennt durch die Flammen auf den Dämonenkönig zu und das ohne Schaden zu nehmen. Der Dämonenkönig beendet den Angriff mit seiner rechten Hand und nimmt sich sein Schwert. Er beendet seinen Angriff mit der linken Hand kurz bevor Refon vor ihm steht und blockt Refons Attacke mit seinem Schwert. Kurz darauf geht die Klinge seines Schwertes in Flammen auf und es bildet sich eine etwas verlängerte Klinge aus magischen Flammen. Der Dämonenkönig beginnt seinen Angriff auf Refon mit der Hilfe des Schwertes. Refon kann jedoch jeden Hieb abblocken. Nach einer Reihe von Schlägen weicht Refon aus, statt zu blocken und attackiert den Dämonenkönig von der Seite. Dieser schafft es jedoch im letzten Moment den Schlag mit seinem Schwert abzublocken. Der Dämonenkönig rutscht auf dem Boden zurück und hinterlässt eine Schleifspur. Die Flammen vom Schwert des Dämonenkönigs verschwinden wieder.Der Dämonenkönig: „Jetzt reicht es mir endgültig! Ich verbrenn dich jetzt zu Asche!" Der Dämonenkönig richtet sein Schwert auf Refon, während dieser seine Finger spreizt und kurz darauf entfachen beide ihren Angriff. Die Flammen des Dämonenkönigs, die sich um seine Arme und Beine befinden, flammen auf. Die Flammenaura um sein Schwert bildet sich wieder und er entfacht einen weitaus mächtigeren Magiestrahl aus Flammen als zuvor. Refon dagegen formt einen Magieball zwischen seinen ausgespreizten Händen und führt diesem Ball immer weiter magische Kraft zu. Kurz darauf entfacht er einen blauen Magiestrahl, der aus dem Ball schießt. Die Kräfte der beiden Kämpfer prallen aufeinander und gleichen sich gegenseitig aus, doch keiner der beiden stoppt seinen Angriff. Beide stecken alle magische Kraft in ihren Angriff, doch es scheint so, als wäre einer von ihnen im Vorteil. Der Punkt, an dem die beiden Attacken aufeinander prallen, geht immer weiter in die Richtung des Dämonenkönigs. Der Dämonenkönig: „Unmöglich! Das kann nicht wahr sein!" Der Angriff von Refon trifft auf den Dämonenkönig und explodiert. Durch die Wucht des Angriffs wird das ganze Dach des Gebäudes weggesprengt. Staub wird durch die Explosion aufgewirbelt, welches das Sehen erheblich erschwert. Die warmen Sonnenstrahlen scheinen auf das offene Kampffeld. Refon: „War es das?" Der Staub legt sich wieder. An der Stelle des Aufpralls steht der Dämonenkönig in veränderter Form. Seine rechte Hälfte ist in einem helleren rot als zuvor und steht in Flammen. Die Klinge Seines Schwertes ist nun mit seinem rechten Arm verschmolzen. Seine rechte Seite ist von dunkelgrauen, fast schwarzen Steinen bedeckt, die eine dünne, aber harte Rüstung ergeben. Die Steinrüstung geht bis zu seiner linken Wange hinauf. Sein linkes Horn ist ebenfalls von der steinigen Substanz bedeckt. Der Dämonenkönig: „Ich kann nicht glauben, dass du mich wirklich dazu gebracht hast diese Form zu benutzen. In dieser Form wirst du mich jedoch nicht besiegen können." Refon ernst: „Du hattest also noch ein Ass im Ärmel?" Der Dämonenkönig: „Ja so ist es und damit werde ich dich schlagen!" Refon: „Du hast mir wohl vorher nicht zugehört, oder? Du hast keine Chance gegen mich zu gewinnen in diesem Kampf!" Der Dämonenkönig: „Meinen Sohn magst du mit dieser Kraft besiegen können, aber mich wirst du damit nicht schlagen!" Refon: „Leere Worte und nichts dahinter. Wenn du meinst du kannst mich besiegen, dann zeig was du drauf hast!" Der Dämonenkönig: „Ich werde dich niedertrampeln und wenn ich fertig bin auch deine Kameraden und meine ehemalige Tochter!" Refon springt auf den Dämonenkönig zu und äußert zornig: „Lass die Finger von ihnen!" Refon schlägt mit voller Kraft zu, ohne sich zurückzuhalten. Der Dämonenkönig schlägt ebenfalls mit allem zu was er hat. Durch die Kraft der aufeinanderfolgenden Attacken entsteht ein Windstoß.
DU LIEST GERADE
Der Auserwählte Teil 6: Konflikte in der Dämonenwelt
FantasyNach dem Kampf gegen den Prinzen müssen sich die Helden erst einmal erholen. Der Kampf gegen den Dämonenprinz war jedoch nicht ihre größte Herausforderung. Zwei Hüter müssen sie noch bekämpfen und dann stellen sich ihnen noch die fünf mystischen Bes...