Ich lag auf meinem Bett und weinte. Warum tat Niall sowas? Das passte doch Garnicht zu ihm. Er war immer mein liebevoller und verständnisvoller Bruder gewesen und nun sowas. Ich hatte schon ein paar Freunde gehabt und bei allen hat Niall versucht sich mit ihnen zu verstehen,sogar bei den größten arschlöchern doch jetzt bei Harry,der der netteste Typ auf der Welt ist rastet er total aus. Ich versteh das alles nicht.
Nach einer Weile beschloss ich runter zu gehen um mich anzuziehen und zu meiner besten Freundin Perrie zu laufen,die mit Zayn zusammen war. Ich ging die Treppen runter und wurde von den Jungs schief angesehen „alles gut?" fragte Louis und drehte sich besorgt zu mir „Mhm" sprach ich und musste die Tränen unterdrücken die mir wieder hochkamen „Wohin gehst du?" fragte Niall um einiges sanfter als eben „Zu perrie" murmelte ich und zog meine Jacke an „wann bist du wieder zuhause?" ich verdrehte genervt die Augen „keine Ahnung! Nerv mich nicht okay?" Schnell ging ich aus der Tür Raus und machte mich auf den Weg zu perrie.
Nach 10 Minuten war ich da und klingelte an ihrem haus. Ihre Mutter machte auf und lächelte mich an „Hallo Frau Edwards ist perrie da?" Sie nickte und ließ mich rein „oben in ihrem Zimmer" ich nickte ihr dankend zu und ging hoch. Ich klopfte einmal an ihrem Zimmer und ging dann rein. Als sie mich Sah bildete sich ein Riesen grinsen auf ihren Lippen „Catherine! Was machst du denn hier?" fragte sie und umarmte mich „ich wollte nur mal vorbei schauen" murmelte ich und setzte mich im Schneidersitz auf ihr Bett. Sie setzte sich neben mich und sah mich mitfühlend an „ich merk doch das was nicht stimmt Honey. Was ist passiert?" Eine Träne rollte mir über die Wange als ich an das mit Niall dachte „Niall und ich...wir haben uns gestritten" ich würde ihr nicht alles erzählen,wenn ich daran dachte wie viele Probleme das Niall machen könnte. Perrie streichelte mir über den Rücken und wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht. „Aber ...ich hab auch noch gute Neuigkeiten" lächelte ich leicht „und die wären?" fragte perrie gespannt „Harry und ich...wir sind jetzt zusammen" sie quiekte laut auf und klatschte in die Hände „Oh mein Gott nein oder? Wie cool ist das denn???" ich lächelte als ich an Harry dachte. Er war so liebenswürdig.
Mein Handy vibrierte kurz. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und sah das Harry mir ein Bild gesendet hatte.Perrie Sah Gespannt auf den display. Ich öffnete das Bild und sah das es ein Foto von seinem...Von seinem...penis war... ich schluckte einmal,da er ziemlich steif zu sein schien. »Daddy braucht dich« stand darunter. Perrie hatte ihren Mund offen „wow! Der ist aber groß" ich machte sofort den display aus „wenn Zayn das machen würde wäre ich jetzt sofort bei ihm" lächelte sie was mich zum kichern brachte „Harry kann warten. Morgen wollte ich sowieso bei ihm schlafen und naja...dann können wir ja gucken was da geht" sie lachte „so kenn ich dich" .
Nachdem wir noch viel gelacht und geredet hatten machte ich mich um 17:48uhr auf den Weg nachhause und war 10 Minuten später da. Als ich die Haustüre aufschloss hörte man bereits,dass die anderen Weg waren. Ich legte mein Handy auf die Ablage in die Küche und sah zu Niall wie er Fernsehen guckte „Ich geh duschen" sprach ich und ging hastig ins Bad.
Ich duschte mich schnell da ich noch mit Harry telefonieren wollte. Ich zog mir meinen Bademantel an und ging in mein Zimmer. Doch als ich hinein kam erschrak ich. Niall saß auf meinem Bett und wedelte mit meinem Handy in der Hand herum „Daddy braucht dich also ja?" ich wurde rot.Oh nein! Er stand auf und kam auf mich zu „hältst du dir eigentlich vor Augen,dass du 17 bist und er 21? Was denkst du was er will? Kuscheln? Ganz bestimmt nicht. Der will nur sex von dir" sprach er angewidert. Er lief um mich herum und sah mich prüfend an „Willst du dich wirklich von ihm entjungfern lassen?" fragte er und streifte mit seiner Hand meinen Hintern „i...ich bin keine Jungfrau mehr" versuchte ich stark hervor zu bringen ,scheiterte jedoch daran „Was?!?! Und das kannst du deinem Bruder nicht sagen?" Ich schluckte „ich wüsste ehrlich gesagt nicht was dich das anginge" er zog eine Augenbraue hoch und zog mich am Riemen des Bademantels zu sich „Was mich das angeht?" er kam meinem Ohr näher „ich wollte der erste sein der seinen Pimmel in dich rein Steckt" flüsterte er und klatschte mein Handy auf den Boden. Tränen strömten erneut über mein Gesicht „hör bitte auf Niall! Du bist mein Bruder! Lass es bitte....ich flehe dich an" schniefte ich und ließ meinen Kopf hängen „Mach dir keine Sorgen Catherine...Alles was ich machen werde wird dir gefallen" grinste er und ging mit seiner Hand unter den Bademantel. Ich schlug sie weg und gab ihm eine Backpfeife „Verpiss dich!!" schrie ich „Grrr ich steh darauf wenn du so bist. Schon immer stand ich darauf" ich schluckte. Wie lange hatte er denn schon diese perversen Gedanken? „Hast du dich denn nie gewundert warum ich damals,als du meinen Namen geschrieen hast wenn du sauer auf mich warst ,ich mich in mein Zimmer verzogen habe?" Ich schüttelte den Kopf „ich fand es geil wie du meinen Namen geschrieen hast und wurde direkt Hard. Ich musste mir erstmal einen runter holen damit ich dir wieder unter die Augen treten konnte" er zog an der Schlaufe des Bademantels,so das er komplette Sicht auf meine Brüste hatte „ich will dich doch nur zum Schreien bringen kleines" „geh.Aus.Meinem.Zimmer" sprach ich sauer und zeigte auf die Tür. Er lächelte nur und und ging an mir vorbei. Als er raus war Schloss ich die Tür schnell ab. Was war mit meinem Bruder passiert?
DU LIEST GERADE
My Dirty Brother 1 (NiallHoranff)
FanfictionEigentlich war alles ganz normal in Catherin's leben. Sie hatte ihre Freunde und ihre Familie die immer zu ihr hielten. Doch als sie eines Morgens aufwacht stimmt etwas mit Niall nicht. Er ist anders. Doch was passiert wenn da auf einmal Gefühle a...