three

7 0 0
                                    

Ein schrilles piepen weckt Mina aus ihrem Halbschlaf auf. Sie wusste schon das sie in einer stunde von ihrem Vater abgeholt werden wird also steht sie langsam auf und geht ins, Bad um sich fertig zu machen. Als sie ihre zähne geputzt hat und sich etwas geschminkt hat geht sie in ihr Zimmer um sich Frische Klamotten anzuziehen. Eine Jogginghose und ein lockeres T-Shirt müssten wohl reichen da sie noch Klamotten bei ihrem Vater hat. Sie packte noch ihr Handy und ihre Kopfhörer ein um dann schonmal runter zu gehen da ihr Vater bald da sein muss. Nach 7 minuten warten sah sie auch schon den Porsche ihres Vaters vorfahren. Diesmal kam er wohl mal ohne seine Freundin und ihre Tochter. Sie steigt auf den Beifahrersitz ein und wird von ihrem Vater begrüßt. "na kleine freust du dich schon" sagte er mit dieser Kindlichen stimme. Sie brummte nur als Antwort was ihr Vater als ein ja vernimmt. Es ist schon peinlich zu sehen wie ein Vater so mit seiner 15 jährigen Tochter redet. 

Sie fuhren locker schon 15 minuten bald müssten sie angekommen sein. Es regnet leicht und die kleinen Regentropfen fallen auf die scheibe des Autos. Langsam wird der Himmel immer dunkler und ein Gewitter zieht auf. Dicke Regentropfen fallen jetzt auf die scheibe des Autos. Ihr Vater seufzt "eigentlich wollten wir heute grillen." Unnötige Probleme die er da feststellt es gibt deutlich wichtigeres als ein ausfallender Grill Abend. Langsam Fährt Minas Vater die kurvige Waldstraße entlang. Noch ein bisschen und die beiden müssen da sein. Endlich sind die beiden angekommen. Ein großes haus fast schon eine Villa kommt zum Vorschein als die beiden in die Straße einbiegen. 


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 30, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

so this is life?Where stories live. Discover now