Kapitel VII

62 4 1
                                    


"Den da finde ich cool, was denkst du?" sagte ich zu ihm mit funkelnden Augen. "Na dann nehmen wir den. Willst du etwas Popcorn dazu haben?" fragte er, worauf ich mit einem sanften Nicken antworte.

Einer vom Personal ging darauf hin auch schon direkt in die Küche und fing an das Popcorn fertig zu machen. Während dessen sahen wir uns den Film "The Dsmp" an.

Es ging um zwei junge Männer, die einen Server in einem Spiel erstellten.

Der Mann vom Personal kam herein und brachte uns das Popcorn.

"Es ist genau so wie du, " scherzte clay, "süß."

Ich wurde leicht rot und vergrub mein Gesicht so gut wie möglich in meinen Händen, aber Clay schien es trotzdem aufgefallen zu sein.

Er schaute mir tief in die Augen als ich wieder auf sah. Er lächelte sanft und mich überkam mit ein mal eine wärme, die ich noch nie zuvor gespürt hatte.

Wie aus dem Nichts fing er mit einem mal an zu lachen.
"W-was ist dem j-jetzt los?" fragte ich ihn mit einer zittrigen und unsicheren Stimme,"Dir ist ein Popcorn aus dem Mund gefallen." er grinste mich frech an und wendete sich dann wieder dem Film zu. Ich hingegen fühlte mich leicht bloß gestellt.

Auch ich schaute mir weiter den Film an, der wirklich sehr spannend war. Sogar so spannend, das ich gar nicht merkte, dass Clay und ich kuschelten. Für einen kurzen Moment überlegte ich mich weg zu schleichen, aber letztlich war ich dann doch geblieben, da es so schön warm in seinen Armen war.

//Time Skip (2 Stunden später)//

Ich muss wohl leicht weg genickt sein, denn als ich aufgewacht war, war der Film schon zu Ende und Clay lag auf meiner Schulter.

Ich stand vorsichtig auf, so das ich ihn nicht wecken würde. Brachte danach die Schlüssel mit dem Popcorn in die Küche und machte mir etwas zu trinken.

"Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" sprach ich zu mir selbst und schaute an die Uhr.

"WAS? Schon 22 Uhr?" geschockt realisierte ich, wie viel Uhr wir es haben. Ich beschloss zurück zu Clay zu gehen um ihn zu wecken.

"Hey, wach auf Schlafmütze!"
Sagte ich ihm sanft ins Ohr, worauf er kurze Zeit darauf Gähnte und die Arme ausstreckte.

"Was ist los Scha- eh ich meine George?" fragte er mit müder Stimme. "Ach nichts besonderes." antwortete ich ihm.

"Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich hätte jetzt wirklich total Lust zu tanzen, draußen und am besten bei Regen."sagte er verträumt.

*Das wäre sogar möglich, es ist draußen relativ warm und es regnet dazu auch noch. *

Fröhlich sagte ich ihm, das alles perfekt dafür gegeben wäre.

Wir gingen raus in den Garten wo kleine Glühwürmchen um uns herum schwirren, während wir im nassem Gras barfuß herum tanzten.

Es war wundervoll und machte so viel Spaß, ich hätte ewig weiter mit ihm tanzen können. Alles war so traumhaft seit dem ich Clay kennen gelernt hatte.

*Ich habe ihm wirklich echt viel zu verdanken. Wie kann ich mich nur bei ihm revanchieren? *

Ich dachte darüber noch etwas nach, während ich mit ihm weiter tanzte.

Plötzlich rutschte ich auf dem rutschigem Gras aus und fiel somit direkt in Clay's Arme, welcher mich auf fing.

"Ist alles OK bei dir?" fragte er, während er seine Augen auf meine richtete. "U-uhm j-ja ich denke schon, d-danke!" ich spürte wieder diese Wärme die mich überkam, dieses kribbeln in meinen Fingerspitzen und dieses komische Gefühl im Bauch.
Ich lag immer noch in seinen Armen und wollte um ehrlich zu sein auch nicht wieder aus dieser Position verschwinden. Dennoch stand ich wieder da und tanzte mit ihm weiter.

Als wir dann später wieder rein gegangen waren, war es schon 24 Uhr. "Wow das hat sich viel kürzer angefühlt" überkam es mich.
Clay stimmte mir zu und wir machten uns daraufhin Bett-fertig.
"Gute Nacht George!"
"Gute Nacht Clay."

__________________________________

Habe mich auch mal daran versucht etwas zu zeichnen, joa das ist das Endprodukt, hoffe es gefällt euch!

Das wars dann auch erstmal wieder.<3

678 Wörter

Me And My Superior (dnf Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt