Die Woche verging wie jede andere Woche,ohne weitere Vorfälle. Ich ignorierte Augustus. Er hatte mich irgendwie mit seinen Worten verletzt wieso auch immer. Ich wusste echt nicht was mit mir los war. Jedesmal wenn ich ihn sah hatte ich ein schmerzen in meiner Brust und ich vermisste seine raue Stimme,sein unschuldiges lächeln. Was rede ich hier eigentlich? Er ist ein Arschloch,mehr nicht.
Liz und ich hatte uns seit dem Vorfall mit Chantal nicht mehr gesprochen und somit verbrachte ich ziemlich viel Zeit alleine. Verdammt ich vermisste sie.
"April?" rief mich jemand als ich auf dem Weg von der Schule zum Bus war. Es war Freitag und ein ziemlich schöner Tag. Ich drehte mich in die Richtung,aus der die Stimme kam.
"Toby?!" Fragte ich überrascht. Was wollte er von mir? Ich blieb stehen und wartete bis er mich erreicht hatte.
"Hey,wie gehts?" Fragte er außer Atem.
"Gut und selbst?"
"Bestens. Ich muss mit dir reden"
Wieso wusste ich ,dass er was von mir wollte?
"Was gibt es?"
"Es geht um Liz. Und um Augustus."
Ich stöhne genervt auf. Musste er mich damit jetzt nerven?
"Liz geht es total dreckig. Sie macht sich Vorwürfe,dass sie dir nicht geglaubt hat"
"Wieso kann sie mir das nicht selber sagen?" Antwortete ich abweisend.
"Sie hat angst das du sauer auf sie bist!"
"Das bin ich allerdings"
"Ich sollte dir nur von ihr sagen das es ihr leid tut" säufste Toby.
"Okey. Kann ich jetzt gehen?" . Ich wandte mich schon zum gehen um,als Toby wieder anfing zu reden.
"Und da ist noch was mit Augustus.." Druckste er rum.
Augustus brauchte ich nun wirklich nicht.
"Er ist nicht gut für dich. Halt dich lieber von ihm fern" fuhr Toby fort.
"Jap,kein Problem er ist eh ein Idiot" sagte ich und zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Toby sah mir eindringlich in die Augen.
"Sicher?"
"Ja Toby!"
"Dann bin ich beruhigt"
"Wieso? Was geht dich das an?"
"Ich will nicht,dass du verletzt wirst April!"
Irgendwie war der Typ süß.
Ich lächelte ihn leicht an.
"Ich geh dann mal. Hab bestimmt meinen Bus verpasst"
"Soll ich dich nachhause fahren?"
"Klar,gerne" ich lächelte ihn dankend an.Im Auto schaute ich aus dem Fenster und lauschte der Musik. Es lief ein Lied von Sws und Toby sang mit. Er konnte ziemlich gut singen.
Als wir an einer Ampel hielten,stand neben uns ein schwarzer Jeep. AUGUSTUS. Er schaute durch das heruntergekurbelte Fenster in meine Richtung. Er lächelte mich an,doch als er Toby neben mir entdeckte verschwand sein Lächeln.
Er funkelte mich wütend an und ich war froh als die Ampel grün wurde und Toby mich zuhause absetzte.Wieso hatte mich Augustus so angeschaut? Was interessiert ihn mit wem ich unterwegs war? Ist er etwa eifersüchtig? Er hatte doch schließlich gesagt,dass ich nicht sein Typ war. Irgendwann schlief ich dann ein.
Augustus Pov:
Als ich April in dem Auto von dem anderen Typen sah,spürte ich ein stechen in der Brust. Was war das für ein scheiß? Ich schaute sie wütend an und war froh als die Ampel Grün wurde.Ich fuhr zu meinen Freunden. Wir trafen uns immer im Skatepark und da das Wetter gut war, vermutete ich sie dort. Ich brauchte dringend jemanden zum reden. Ja, Jungs redeten auch mit ihren Freunden über sowas. Ich umkrallte das Lenkrad meines Jeeps so fest,dass meine Fingerknöchel weiß hervor traten. Ich wusste echt nicht was mit mir los ist. Ich hatte dieses komische Gefühl noch nie. Verdammt dieses Gefühl sollte aufhören! April war doch nur ein Mädchen. Ich hatte 1000 Mädchen um mich rum also wieso stach mein Herz so? Als ich im Café gesagt habe,sie sei meine Freundin,war dass nicht nur damit die Kellnerin aufhörte sich noch mehr zu blamieren. Nein. Ich hab es gesagt weil es sich richtig angefühlt hat. Verdammt was war mit mir los?
-----
Hey Leute :-)
Ich hoffe,dass das Kapitel euch gefallen hat! Ich hab jetzt endlich auch mal Ferien und bemühe mich jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen. ❤️
DU LIEST GERADE
Verliebt in ein Arschloch
RomanceWas passiert wenn ein Mädchen wie April plötzlich Gefühle für eine bad boy wie Augustus hat? Haben solche Typen überhaupt Gefühle? Stimmt es,dass gute Mädchen auf böse Jungs stehen? Oder hat vielleicht jeder von uns diese Seite? Die böse und die...