sie rannte Julian hinterher.
„JULIAN JETZT WARTE DOCH MAL BITTE". Schrie sie.
Er blieb stehen aber drehte sich nicht um.
„Es war nicht so geplant wirklich, es war ein riesen Fehler". Sagte sie und weinte.
„ES WAR NICHT GEPLANT?! WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN? ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN UND JANNIS AUCH NICHT IHR SEID FÜR MICH GESTORBEN!!! ALLE BEIDE". Schrie Julian sie jetzt nun an.
Sie weinte immer mehr mittlerweile haben alle diesen streit mitbekommen und schauten den beiden zu.
„jule bitte geh nicht". Flüsterte sie kaum hörbar.
„Xenia es ist vorbei". Sagte Julian und weinte ebenfalls.
Er drehte sich um und fuhr mit seinem Auto weg. Kai rannte zu Xenia und umarmte sie. Xenia löste sich direkt von ihm und rannte in ihr Zimmer. Kai und Sophia beendeten die Party, alle gingen außer Thomas und Jannis. Xenia saß der weile in ihren Zimmer und weinte sich die Augen aus bis es klopfte.
„Prinzessin machst du mir bitte die Tür auf, ich denke du brauchst gerade jemanden zum Reden". Sagte Thomas ruhig.
Sie machte die Tür auf und fiel ihrem Vater um den Hals.
„Ich hab alles zerstört, die Freundschaft, deren Brüderschaft einfach alles". Flüsterte Xenia in die Schulter von ihrem Vater.
„Schatz schau mich an". Sagte Thomas ganz ruhig.
Sie schaute zu ihm hoch. Sie hatte dunkle Augenringe und einem schwarzem Gesicht da ihre Wimperntusche verlaufen ist.
„Ja du hast einen Fehler gemacht aber wenn er dich wirklich liebt dann wird er dir das wieder verzeihen das verspreche ich dir".
„Denkst du das wirklich?"
„Klar, jetzt schminkst du dich ab und dann gehst du schlafen das brauchst du nämlich ganz dringend jetzt".
„Okay danke dad du bist einfach der beste, und danke das du heute hier warst".
Sie umarmten sich nochmal und dann ging Xenia und Badezimmer. Sie schminkte sich ab und machte sich Bett fertig. Sie wollte gerade ins Zimmer da kam ihr Jannis entgegen.
„Was zum Teufel machst du denn noch hier?" Fragte sie ihn.
„Ich wollte nochmal mit dir reden". Sagte er.
„WORÜBER WILLST DU DENN BITTE REDEN. ICH HABE ALLES VERLOREN. MEINE GROSSE LIEBE, MEINEN BESTEN FREUND UND DICH AUCH NOCH ALSO LASS ES GUT SEIN". Schrie sie.
„Heyyy! Du hast mich nicht verloren wirklich! Wir wissen beide dass das heute Nacht ein Fehler war und das wird Julian auch noch einsehen aber wir müssen ihm Zeit geben".
„Shit ich vermisse ihn einfach jetzt schon" sagte sie und weinte in Jannis seine Brust.
„Das verstehe ich wirklich aber du musst ihm jetzt seine Zeit lassen aber alles wird wieder gut. VERSPROCHEN".
„Danke Jannis aber jetzt geh nach Hause und Schlaf dich aus wir reden später nochmal".
„Ja ok, und mach dir kein Kopf. Gute Nacht Xenia".
„Gute Nacht Jannis und ich versuche es".
Jannis ging dann nach Hause und Xenia legte sich ins Bett und zerbrach sich den Kopf wegen diesem Thema. Werden sie jetzt all ihre Freunde hassen? Hatte sie jetzt alle verloren? Wird Julian sie jemals wieder mögen?. Diese Fragen stellte sie sich bis sie endlich einschlief.
Am nächsten tag.
Xenia wurde durch ein rütteln geweckt. Sie machte ihre Augen auf und sah Kai.
„HAPPY BIRTHDAY". Sagte Kai.
„mhhh lass mich in ruhe". Sagte sie.
„Nein du stehst jetzt auf wir haben schon 13:00uhr also los hoch mit dir".
„Nein ich liebe mein Bett so sehr ich will nicht aufstehen".
„XENIA TUCHEL DU STEHST JETZT SOFORT AUF SONST HAST DU GLEICH WASSER IN DEINEM GESICHT". Sagte er warnend.
„Ja ist ja gut ich stehe schon auf eyy".
„brauchst du auch gar nicht angepisst sein. Du machst dich jetzt frisch und dann kommst du runter zum Essen, dein Vater ist auch da".
„Ja okay ich bin gleich unten".
Sie ging also ins Bad und machte sich "fertig", sie zog sich nen Jogginganzug an. Dann ging sie runter.
„Happy Birthday". Wünschte ihr Sophia.
„Danke..." Sagte sie nur.
„Happy birthday Prinzessin". Sagte Thomas und umarmte sie.
„jaja das reicht jetzt auch aber danke dad". Sagte sie.
„Hat Julian sich nochmal bei euch gemeldet?" Ergänzte sie noch.
„Ja er ist gut Zuhause angekommen mach dir keine sorgen". Sagte Kai.
„Okay das ist gut, kommt er heute nochmal her?" Fragte sie.
„Xenia er wird erstmal eine ganze Weile nicht mehr hier sein". Sagte Sophia.
„mhmm..". Sagte sie nur.
„Heute musst du doch glücklich sein, es ist immerhin dein Geburtstag". Sagte Kai.
„Nein mein Geburtstag ist gelaufen für dieses Jahr ich will heute nur in meinem Bett bleiben und Netflix schauen". Sagte Xenia.
„Das kannst du vergessen, wir haben heute nochmal richtig Spaß". Sagte Sophia.
„Aber ohne mich ich will nichts machen können wir uns nicht einfach einen gemütlichen Abend machen?" Schlug Xenia vor.
„Okay aber nur weil du es bist". Sagte Kai.
„Danke Leute". Sagte sie.
Sie fingen dann an zu Essen.
DU LIEST GERADE
i only love you [julian brandt ff]
FanfictionXenia Tuchel ist die beste Freundin von Kai Havertz, kennt Julian Brandt aber nur flüchtig. Wird sich das ändern?