Y/n pov.
Frustriert fuhr ich mir durch die Haare. Wir hatten die letzte Stunde für heute, Biologie. Eigentlich fiel mir das Fach nicht so schwer ich meine, Biologie, wer hat da schon was schlechteres als einen 2er.
Aber diese kack Lehrerin musste gerade dann ein schwieriges Thema anschneiden wenn ich Schlafprobleme hatte. Seit einiger Zeit konnte ich vor 2 Uhr überhaupt nicht einschlafen.
Natürlich zog das auch meine sowieso schon nicht die besten Noten noch weiter runter weil ich mich kaum konzentrieren konnte. Und bald hatten wir einen Test in Biologie.
Mein Schädel brummte und mein Körper fühlte sich schwer an. Von meinen Augenliedern ganz zu schweigen. Ich fiel immer wieder in einen Sekundenschlaf. Ein Wunder das die Lehrerin nichts bemerkt hatte.
Das laute klingeln der Schulglocke rettete mich vorm einschlafen. Ich rappelte mich auf und packte schwerfällig mein Zeug ein. "Yl/n bitte lösch heute die Tafel!" rief die Lehrerin. Ich nickte nur und zeigte einen Daumen nach oben. Zum reden fehlte mir einfach die Kraft.
Als alle aus dem Raum verschwunden waren schlürfte ich zum Waschbecken und holte den Schwam heraus. Ich drehte das Wasser auf und zuckte zusammen als das kalte Wasser über meine Hände floss. Aber wenigstens wurde ich etwas wacher.
Ich drehte das Wasser ab und fuhr mit dem tropfenden Schwam über die Tafel. Recht schnell war die untere Seite der Tafel blitzblank.
Jedoch kam ich oben nicht richtig ran. Ich wollte gerade die Tafel runterschieben als ich eine Präsenz direkt hinter mir wahrnahm. "Brauchst du Hilfe Kätzchen?"
Ich drehte mich um und sah kuroo vor mir stehen mit einem fetten grinsen im Gesicht. Ich nickte und gab meinem Freund den Tafel Schwam. Er zog ihn über die Tafel und schon war sie sauber.
Der Schwam landete im hohen Bogen im Waschbecken und kuroo legte seinen Arm um meine Schultern. "Na komm Kätzchen ich will mit dir reden", sagte dieser und schleppte mich bis nach draußen mit.
"Worüber willst du den reden?"fragte ich. "Über deine Schlafprobleme, ich seh doch das du dich seit Tagen kaum noch auf den Beinen halten kannst, selbst deine Freundinen sind schon zu mir gekommen und wollten wissen was mit dir los ist", erwiederte Tetsurō.
Ich schluckte. Ich hatte meinem Freund und meinen Freundinen absichtlich nichts erzählt weil ich keine unnötige Aufmerksamkeit brauchte. "Ich kann seit einiger Zeit eben nicht gut schlafen das wird schon wieder".
"Ich werd dir helfen ich kann dich ja nicht wie ein Zombie rumlaufen lassen", antwortete kuroo und nahm mich in den Schwitzkasten. Ich lachte und versuchte mich zu befreien.
"Und nur damit das klar ist, du schläfst übers Wochenende bei mir", erklärte kuroo und ließ mich endlich gehen. "Ich muss zuerst meine Eltern fragen und ich brauch ja noch meine Sachen", murmelte ich.
"Ach Chibichan dafür hab ich längst gesorgt deine Eltern erlauben es und dein Zeug ist bei mir drin", klärte mich Tetsurō auf und klopfte auf seine Sporttasche.
Ich war überascht das kuroo das alles organisiert hatte. Ich wollte gerade etwas erwiedern als ich ein leises Miauen aus einem Busch direkt neben mir hörte.
Ich hockte mich auf den Boden und schob vorsichtig die Büsche zur Seite. In der Dunkelheit sah ich zwei gelbe Augen aufblitzen. Da sprang ein schwarzes Kätzchen aus den Büschen direkt in meine Arme.
Ich fing es gerade noch auf, landete aber mit dem Hintern auf dem Gehsteig. "Y/n ist alles okay?" "Alles super nur meine Hose ist ein bisschen dreckig", erwiederte ich während ich die Ohren der kleinen Katze kraulte.
Kuroo nahm sie mir aus der Hand und untersuchte ihr Halsband. "Hier steht eine Nummer drauf aber ich hab grad keinen Empfang, wir nehmen sie mit nach Hause und rufen dort den Besitzer an. Ich nickte und rappelte mich auf während kuroo das Kätzchen in seine Sporttasche setzte.
Er Strecke mir die Hand entgegen und half mir auf die Beine. Ich bedankte mich und wollte gerade gehen als ich die Hand meines Freundes auf meinem Hintern spürte. Er klopfte ein paar Mal drauf und schlug am Schluss noch einmal drauf.
"Tetsurō!" rief ich und drehte mich mit hochrotem Kopf zu ihm um. Doch er lachte nur. "Du hattest da Dreck Kätzchen". Ich verdrehte die Augen und ließ es auf mir behruhen.
Wir machten uns weiter auf den Weg zu kuroo's Haus. Das Kätzchen schaute immer wieder aus der Sporttasche raus und miaute was ziemlich süß aussah. Immer mal wieder kraulte ich sie hinter den Ohren bis kuroo meine Hand nahm. Was ein anhängliches Kätzchen.
Als wir bei kuroo zuhause waren erklärte er seinen Eltern dir Situation mit dem Kätzchen, sie zeigten Verständnis dafür und erlaubten uns die Katze zu behalten bis sich der Besitzer gefunden hatte.
Wir gingen hoch ins Zimmer und ich nahm unseren Neuzugang aus der Sporttasche und warf meine in die nächste Ecke. "Hey babe könntest du mir dieses Wochenende ein bisschen mit Biologie helfen?" fragte ich und klimmperte mit den Wimpern.
"Natürlich helfe ich dir Chibichan aber zuerst muss ich die Besitzer von unserm kleinen Freund hier anrufen", antwortete kuroo und ging raus um zu telefonieren.
Kuroo pov.
Der Besitzer hob sofort ab und war heilfroh das seine Katze gefunden wurde. Er würde noch 3 Stunden arbeiten dann würde er seinen Liebling abholen.
Ich verabschiedete mich und ging zurück ins Zimmer. Dort fand ich y/n vor die Seelenruhig in meinem Bett schlief.
Auf ihrem Rücken lag unser neuer Freund und schnurrte leise.
~ 904 Wörter
DU LIEST GERADE
Haikyuu x reader one shots
FanfictionHey Leute Ich hab beschlossen um 2 Uhr Nachts Haikyuu one shots zu schreiben. Also here we go! Wünsche euch viel Spaß beim Lesen 1.Sorgen [Kenma] Veröffentlicht -9.August 2021 2.Ich liebe dich wirklich!!! [Kageyama] Veröffentlicht- 10.August 2021 3...