So so....

427 17 12
                                    

Wir brauchten einige zeit bis wir an der schule ankamen ..zumindest fühlte es sich für mich so an...dazu kam das sie den ganzen weg lang geredet hatten...ätzend...
Dem entsprechenden war ich heil froh als das Tor der schule in Sicht war !

Die 3 Abschluss Schüler verabschiedeten sich und auch wir ,     y/n und ich , begaben uns auf den weg in unsere klasse.. der tag begann mit Mathe .. ich denke den Part können wir bis zur mittags pause überspringen!

-mittags pause-

Ich lief gefolgt von Hinata in die Mensa , y/n war irgendwie verschwunden in der riesigen menge von anderen Schülern ...aber sie würde schon zurecht kommen also achtete ich nicht darauf ..

Hinata: und!? Ich hab gehört du bist mit Y/n allein bei dir zuhause!? Na wie is es!?

„Sie wohnt bei mir- und ja- sie ist ganz cool..ig...warum?"

Hinata: nur so! Magst du sie denn!?

„Sie ist klug , hübsch und .."

Ich überlegte stark ob ich das ansprechen sollte... entschied mich aber dafür..

„Und ich denke sie versteht mich...nein, ich weiß es"

Hinata: so hab ich dich ja noch nie reden gehört-! Bist du verlieeeeeebt~~~~~?

„WAAS!? WAS SOLL DEN DIE NUMMER JETZT!? NUR WEIL ICH SIE SO BESCHREIBE BIN ICH DOCH NOCH LANGE NICHT VERLIEBT !"

Oh scheisse- ich glaube das hatte jetzt die ganze Mensa gehört..den sie fingen an zu flüstern und schauten mich an...ich hoffe das sie da nirgends dabei war-...obwohl..sie hatte ja eh keine Freunde also warum sollte sie hier sein...

Hinata: da wirst du aber gleich wütend- huiuiui .. ach komm Kageyama ! Hand aufs herz- läuft da waaaaaas?~~

„Nein da läuft nichts-!"

Sagte ich selbstsicher ..um ihn zu überzeugen..aber so stur wie er nunmal war..glaubte er mir natürlich nicht...
Ich seufzte und kramte in meiner Tasche rum bis mir einfiel das ich mir heute Morgen gar nichts gemacht hatte...im nächsten Moment berührte meine Hand eine dose..

Ich hob sie langsam raus und schaute rein..es war das Curry von gestern , mit reis.. dann hatte sie Kekse dazu gepackt und mir Milch eingesteckt ohne das ich davon was wusste

Hinata: das sieht ja lecker aus!

„Ja-..das muss sie mir gemacht haben.."
Ich starrte die box einige zeit ab und w zu essen ... es war köstlich und genau wie gestern... einfach perfekt..ich wahr sehr dankbar das sie an mich gedacht hatte..nun fragte ich mich wo die kleine abgeblieben war... als ich fertig gegessen hatte stand ich auf und suchte nach ihr , mit Hinata im Schlepptau da er wie ein Klette war-..

ich fand sie nicht und machte mir langsam sorgen... sie konnte doch nicht einfach verschwunden sein... ich hab sie doch im Unterricht noch gesehen! Ich suchte alles ab, dann sah ich sie endlich, auf dem vorderen Hof der Schule mit Yachi ... ich zog Hinata mit mir in ein Gebüsch um zu lauschen ..ich wusste das man das eigentlich nicht tat aber ich war zu neugierig ...

Dein pov :

In der pause traf ich mich mit Yachi da wir uns gut verstanden.. Und wir gemeinsam essen wollten ..

Yachi: wie ist es so bei Kageyama..? Ist er fies zu dir!?-

„Nein , überhaupt nicht! Er ist mega lieb.. zum Beispiel hat er mich das 2 mal vor tooru verteidigt..und als ich auf dem Schreibtisch eingeschlafen bin in mein Bett getragen...auch generell komme ich gut mit ihm klar"

Yachi: wow! Das ist wirklich was besonders! Ich kenne Kageyama ja jetzt schon einige Monate..und solche taten hätte man von ihm nicht erwartet..ich denke da könnte bald was laufen

„Ach hör auf...ich weiß nichtmal ob wir freunde sind und du kommst mit sowas an.."

Yachi: nein wirklich!!

„Schon mal daran gedacht das es gründe gibt.. tobio ist nett zu mir weil ich ihm Verständnis zeige für seine art und Reaktionen-...warum sollte tobi mich also unfair behandeln.."

Yachi: da-..könntest du recht haben aber wenn ich es so sehe..würden du und er schon ein gutes paar abgeben..

Sofort färbten meine Wangen sich rot und ich lachte verlegen

„Naja- ich weiß nicht- h-hab darüber nicht wirklich nach Gedacht aber sein Body-.. damn he's Hot! Man sieht einfach seine Muskeln angedeutet unter dem weissen Hemd- ..ich konnte an nichts anderes für eine zeit lang denken-.. ich weiß das ich nicht so denken sollte-..aber- mmmmmm~"  

Yachi lachte : dich hast es  ja erwischt-..ich finde ja hinatas roten haare mega süß oder yamaguchis Sommersprossen-!   Aber- um ehrlich zu sein- weiss ich nicht ..wen ich bevorzugen würde-...

„Fühl ich..tobio ist hot! Aber ...hmmm-...weiß nicht..."

Da klingelte es zur nächsten Stunde und yachi und meine Wenigkeit standen auf

Yachi: bis später!

„Äh- ja! Bye!!" Rief ich nach und ging langsam zurück in meine klasse

Kageyamas pov:

So so .. sie findet mich also Hot-... und das mit dem Hemd war ihr also auch aufgefallen...

Hinata: sie findet dich Hot! Das ist deine Gelegenheit eine Freundin zu bekommen!! Schnapp sie dir!

„Ich glaub bei dir brennt's  du Idiot ! Das heißt doch nichts!  Abgesehen davon könnte ich immer eine Freundin bekommen!!"

Naja-..eigentlich nein ..aber irgendwas musste ich ja sagen um nicht blöd da zu stehen...

Hinata: aba aba- ey-  das geht doch nicht! Ihr passt so guuuut zusammen !!

„Nerv nicht!"

War das einzige was ich ihm zu sagen hatte..dann machte auch ich mich mit ihm auf den weg in die klasse ohne ihn noch zu beachten da es mir zu dumm wurde  ...

dort angekommen war sie schon an ihrem platz gesessen ..am offenem Fenster wo sie in die winterliche Landschaft sah  .. es war der 15.12 .. in ein paar tagen war Weihnachten..und ich musste noch etwas für meine Familie besorgen.. in anderen Worten für sie.. gestern war sie mehr Familie für mich als es meine richtige je war... was schon wieder eigentlich zu traurig ist als das es wahr sein kann...

Sie sah aus dm Fenster , ihre hand stütze den  kopf und ein leichtes lächelnd lag ihr auf den Lippen was mir auch eines zauberte ohne das ich es bemerkte ..

Langsam ließ ich mich neben ihr auf meinem platz nieder , ich beobachtete sid im Augenwinkel ob sie  auch mal mich beachtet wenn ich nicht  hin sehe...

Und das tat sie.. ihr lächeln bekam einen anderen Ausdruck den ich nicht kannte bevor sie seufzte und sich auf den Lehrer konzentrierte der rein kam um die letzten beiden stunde  zu unterrichten ...

————————————————————

Naja „heute" ist es nicht mehr geworden aber es kommt trotzdem noch , hoffe es gefällt euch auch wieder 😘☺️

Ps : bald kommt der erste lemon 🌝lasst euch überraschen

Haikyuu lovestory  Kageyamaxreader🔴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt