-> Zeitsprung / 6 Monate später
YUTA
Heute ist wieder einer dieser Tage das ich Megumi aufwecken muss. Gerade stehe ich vor seinem Bett wo er seelenruhig in seinem Bett schläft. Ich rüttle ihn „Megumi! Wach auf. Wir kommen sonst zu spät zum Unterricht." nicht zu fassen dass er die Ruhe weg hat. Auch wenn er als Anführungszeichen ein Mensch ist, ist er beim Laufen und Ausdauer mir sehr überlegen, aber auch nicht nur bei mir. Er ist seit er auf meiner Schule geht, der Frauen Magnet und in Sport bei den Jungs und bei den Frauen... und ich... er hat mein Platz übernommen! Das ärgert mich innerlich so sehr das ich ihn jede Sekunde umbringen will.. aber er bleibt zum Glück nicht lange hier und aus den Grund erlischt auch meine Wut.Er dreht sich um und bekomme wieder diese Gänsehaut... ich fasse mich am Brustkorb und knirsche meine Zähne zusammen, weil ich es nicht fühlen will!
Er ist ein Wolf und ein Kerl!Drehe mich um und bleibe stehen, weil er mich an der Hose festhält „Yuta." „Komm. Steh auf! Essen ist in der Küche!" er lässt mich los wo ich mein Weg fortsetze. Ich warte auf der Couch auf ihn und beobachte ihn weiterhin wie er sich fertig macht. Auch wenn er ein freundlicher junger Mann ist, hab ich immer das Gefühl das er jeder Zeit Menschen töten kann! Liegt wohl daran das ich Ihn nicht ganz vertraue auch nach der ganzen Zeit die er hier ist... Sogar mein Meister prügelt manchmal auf mich ein dass ich nicht immer passiv denken soll und sogar Toge. „Ach Man" seufzte ich... ich weiß nicht wie ich handeln soll. Sehe hoch weil er vor mir steht „Ich bin fertig. Danke das du auf mich gewartet hast" mir wird wieder warm wo ich verlegen weg schaue und schnell aufstehe „S-schon gut. Lass uns los"
Draußen aber hinter der Villa verwandelt er sich in den Wolf. Jedes Mal staune ich das er das kann. Er macht Platz wo ich auf sein Rücken klettere. „Los Lauf Megumi!" Und schon sprintet er los. Nicht zu fassen dass ich ihn hasse und gleichzeitig bewundere dass er ein Wolf ist... den ganzen weiteren Weg den ich Jahrelang laufen musste und wollte, macht er locker in paar Minuten.
Angekommen aber noch etwas Abstand von der Schule verwandeln er sich zurück. Mir wird wieder innerlich warm weil ich seinen nackten Oberkörper sehe.. am Anfang war es für mich ein Schock! Aber jetzt.. jetzt bewundere ich ihn weil.. „Was denke ich da schon wieder!" und Hau mich selbst auf meine Wange. „Hey. Was machst du da?" Er hält meine Hand und streichelt meine Wange wo ich gerade rauf geschlagen hab. Er kommt immer näher mit sein Gesicht und sagt „Warum schlägst du dich Yuta. Ich mag das nicht." und nimmt von mir Abstand. Er dreht sich um und geht. Ich erstarre wegen seiner Berührungen und Worte. Aber warum.. er hat recht.. ich sehe ihn seit er hier ist fast jeden Tag das er sich hier auf dem Platz wo ich stehe, dass er sich oben rum anzieht. Ich verstehe meine Welt nicht mehr.. was macht der Kerl mit mir... ist der Kerl auch in der Wolf Welt so beliebt? Ich erinnere mich noch an dem ersten Tag als er hier war. Da war er schwach und hat viel geweint und jetzt.. jetzt wirkt und ist dominant und genießt es auf einer Art und Weise aber warum? Will er nicht mehr zurück? Er fragt auch nicht mehr wie nach wie es sein Gefährten geht und so... was er wohl denkt und fühlt?
Im Klassenraum sitze ich gerade auf mein Platz und höre wieder Gekreische von den Frauen, aber auch nur weil Megumi ins Klassenraum rein kommt... auch wieder einer dieser Situation dass ich ihn deswegen hasse! Ich sehe auf mein Tisch eine Hand wo ich aufsehe. Toge ist es. Er lächelt mich an. Was will er mir sagen? Er streichelt mein Gesicht was ich mag. Seine zärtlichen Berührungen beruhigen mich jedes Mal. Ich schließe deswegen meine Augen und genieße seine Berührungen. „Mir geht es gut Toge. Danke" er lässt los und ich öffne meine Augen wieder. Er setzt sich vor mich, die Lehrerin kommt rein also ist jetzt Unterricht.
MEGUMI
Seit ich hier bin fühle ich mich ganz anders. Als ob ich ein neue Person bin. Viele Schüler himmeln mich an, was ich noch nie kannte, sonst bin ich derjenige der immer alles was nicht gut ist abbekommt. Ich fühl mich wirklich gut dabei in der Position zu sein wie beim einem gewissen Mann... auch nur weil ich von einen gewiesenen Mann alleine gelassen werde und er mir leere Versprechungen gesagt hat, fühle ich mich... Ach was sollst! Ich als Omega bin wohl doch nicht so toll für ihn wie Sukuna immer sagte.. „TSK" bin ich wieder genervt deswegen. „Hey Megumi." sehe zur Seite wo ich sie sehe. Sie kommt mir bekannt vor aber sicher bin ich mir nicht. „Was ist Maki!" „Warum bist du wieder so genervt? Was soll das!" Was will sie denn jetzt. Als ob ich ihr mein Leben mitteilen würde! „Nichts was dich angeht!" knurre ich aber höre wieder auf, weil ich das nicht darf. „Oh Megumi, ich liebe es wenn du das tust." Himmelt mich ein Mädchen von der Seite an. „Ah" seufze ich... es ist Sterbens langweilig.Mein Kopf auf dem Tisch sehe ich aus dem Fenster um den Himmel zusehen... ich vermisse... ihn.. mein früheres Leben.. Yuji? Satoru? Wie es denen wohl geht? Sukuna.. ob er immer noch schläft? Yuji wenn er da ist, sagt er immer dass er schläft.. was das bedeuten mag? Wenn ich ihn frage warum Sukuna nicht her kommt, sagt er immer dass er schläft... er schläft.. hat keine Zeit... er schläft... „VERDAMMT!" stehe auf und Knall auf dem Tisch! Alle gucken mich an und die Lehrerin auch „Möchten sie was dazu sagen Herr Fushiguro?" „Nein!" sie zeigt zur Tür wo ich meine Tasche nehme und raus gehe. „Es ist alles deine Schuld Sukuna! Alles deine Schuld! Was lässt du mich auch alleine!" spüre das meine Tränen kommen aber die muss ich unterdrücken! Ich will keine Tränen mehr wegen Ihm vergießen! Wenn er mich jemals geliebt hat, dann würde er mich auch endlich von hier abholen und nicht immer schlafen oder was tun! „Fick Dich Sukuna!"
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...