Toni:" Ich dich auch und trotzdem hast du mehr an als ich".
Anni:" Ich zieh mich jetzt nicht aus toni".
Toni:" dann zieh mich halt aus".
Anni:" Ich will einfach heute nicht mehr das du irgendwas für mich machst ok".
Toni:" und was ist mit der Überraschung für dich?"
Anni:" können wir die auf morgen verschieben?".
Toni:" ja können wir".
Anni fing an meinen bh zu öffnen und mir etwas weiter über den Rücken zu streicheln. Ich rutschte etwas mehr auf ihren schoß und sie grinste nur. Ich streckte meinen Oberkörper etwas weiter nach vorne zu ihr und sie fing direkt an ihre Lippen auf mein Dekolleté zu legen und anzufangen meinen kompletten Oberkörper zu küssen.
Ich bekam gänsehaut und konnte mir eins ,zweimal nicht unterdrücken kurz zu stöhnen. Sie fing daraufhin nur an etwas intensivere küsse zu verteilen und es immer wieder mit ein paar knutschflecken zu kombinieren.
Als sie anfing mir ein paar knutschflecken an den boobs zu machen grinste ich sie nur an und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich es mir gerade etwas unterdrücken muss zu stöhnen. Wir fingen immer mehr an und irgendwann merkte ich ihre Hand an meinem Schritt und sie fing an immer mehr zu machen als mich nur zu berühren.
Am nächsten morgen:
Wir wachten beide auf und ich stand sofort auf um mir was anzuziehen. Sie schaute mich nur an während ich uns Sachen raus legte.Anni:" können wir gleich streamen".
Toni:" Warum genau heute? Genau heute hab ich doch tausend knutschflecken".
Anni:" deswegen ja Toni. Die können ruhig alle wissen das ich dich liebe".
Toni:" aber ich werde die abdecken wenn wir streamen".
Anni:" Nein toni".
Toni:" Wir können gerne zum strand".
Anni:" eigentlich hatte rewi uns heute für nen stream eingeladen und deswegen habe ich das gefragt".
Toni:" achso ja dann".
Anni:" Ja?".
Toni:" ja".
Anni:" Wir sollen Klamotten für den Pool drunter ziehen meinte er".
Toni:" gehen wir in Pool?".
Anni:" wahrscheinlich nach dem stream".
Toni:" joa ok".
Wir zogen uns Bikinis an und normale Sachen drüber. Wir fingen danach an Frühstück zu machen und mailin kam schon in die Küche.
Mailin:" guten morgen".
Toni:" guten morgen".
Anni:" guten morgen mailin".
Mailin:" seit wann bist du wieder da mama?".
Toni:" hmm gestern spät abends".
Mailin:" ok ,was machen wir heute?".
Toni:" Wir streamen heute bei rewi".
Mailin:" kann ich mit kommen?".
Anni:" Nehmen wir die beiden mit?".
Toni:" schon oder?".
Anni:" hmhm".
Toni:" ja ihr kommt mit".
Mailin:" Alina auch?".
Toni:" hmm ja".
Mailin:" Wir haben uns gestern nicht ein mal gestritten glaube ich".
Toni:" So sollte das eigentlich immer sein".
Anni:" ach komm Toni als ob du dich immer mit deiner Schwester vertragen hast".
Toni:" aber die beiden haben nur ein Jahr unterschied und ich und Eva haben 6 Jahre unterschied".
Anni:" Ja schon aber die beiden streiten ja nicht mal so wirklich".
Toni:" ja schon...".
Anni:" mailin willst du Pfannkuchen?".
Mailin:" ja".
Anni:" schatz kannst du einmal kurz alina holen?".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Lippen und ging kurz in das Zimmer von mailin und alina um alina zu wecken.
DU LIEST GERADE
The Staab Family❤
FanfictionDie WEITERFÜHRUNG VON: Youre by my side forever and ever...❤