Josys Sicht:Kurz zur Vorstellung, ich bin Josy 16 und lebe mit meiner Mutter im Zentrum von München. Ich habe 2 Brüder Leon (17) und Marlon (18). Wir haben ein schwieriges Verhältnis und ihr werdet im Laufe der Geschichte schon herausfinden was ich meine.
Jubelnd umarmte ich mein Teamkollege, nachdem ich ins Tor getroffen habe und das Spiel beendet war. So stand es am Ende 4:2, für uns. Ohne Anzugeben, 3 Tore davon waren von mir. Aber es war kein ernstes Spiel, wir hatten im Moment Training, denn das ernste Spiel würde erst noch kommen. Wir Sternensucher gegen die wilden Kerle. Ich bin dort die Anführerin in der Gruppe und ich habe uns den Namen gegeben, da ich Sterne einfach liebe und unglaublich faszinierend finde. Wieso wir gegen die wilden Kerle spielen? Sie fehlen uns erstens noch damit wir die besten sind und zweitens spielen meine Ach so tollen Brüder dort mit und ich habe ihnen einiges zu Beweisen. Natürlich wissen sie nicht das sie gegen mich antreten werden. Ich werde ihnen beweisen das ich nicht nur die Vorstadtstussi bin für die sie mich halten. Auch wenn ich meine Haare pflege und mich nicht wie ein Junge anziehe, bin ich trotzdem keine Tussi. Mein Team ist entstanden, da es in München nicht viele gab die gerne Fußball spielen und dennoch ist unser Team hoch angesehen, da wir nunmal die besten sind. Wir kommen in jeden Club rein und auch so ist mein Name nicht unbekannt. Obwohl ich zugeben muss das wir als Team gut zusammen halten, sind nicht alle davon wirklich meine Freund und um genau zu seien stehe ich nur 3 meiner Teammitglieder richtig nahe. Einmal meiner besten Freundin Lina. Sie ist eigentlich genau das Gegenteil von mir, ziemlich schüchtern und gern unsichtbar. Sie ist zierlich und hat lange, glatte, blonde Haare. Dann mein bester Freund JJ, wir sind schon immer unzertrennlich. Er ist genauso wie ich nur als Jungs Version, vielleicht sogar einwenig krasser als ich. Denn ich nehme nicht ständig Grass, aber gut, bei seiner Familiensituation, wer weiß was ich tun würde. Wir flirten oft miteinander, natürlich nur aus Spaß, denn ich führe eine Beziehung mit seinem besten Freund und JJ und ich kennen uns schon seit ich denken kann, daher würde es zwischen uns nie was werden. Dennoch sah er nicht schlecht aus, keineswegs. Er hat was typisch Surferboy mäßiges an sich, obwohl er ein Fußballer wie wir ist. Er hat blonde Haare und blaue Augen und glaubt mir, sein Körper kann sich mehr als nur sehen lassen. Doch das weiß er alles und daher ist er viel zu selbstverliebt. Fragt mich nicht wie vielen Mädchen er täglich das Herz bricht. Dennoch muss ich zugeben das es gelogen wäre wenn ich sage wir hätten noch nie miteinander geschlafen. Es war aber nichts Ernster für uns, das wussten beide und inzwischen ist es auch schon 1 Jahr her. Zum Schluss noch mein Freund Liam. Wir führen eigentlich eine echt gesunde Beziehung, auch wenn er mir hin und wieder einwenig zu langweilig ist, denn er ist immer freundlich zu allen, halt der perfekte Freund wie in einem Bilderbuch. Er hat braune Locken und ist nicht besonders durchtrainiert, allerdings konnte man bei ihm leichte Spuren von einem Sixpack aufweisen.
Nach dem Training, mit dem ich sehr zu Frieden war, liefen Lina, JJ, Liam und ich zu mir. Wir waren eher so ein 4er Gespann. Meine Mutter war wie zu erwarten nicht da, also chillten wir einfach in meinem Zimmer.Josys Zimmer:
Wir chillten zusammen auf meinem Bett rum und jeder war an seinem Handy.
„Was haltet ihr von Party?" mein bester Freund grinste mich an, er wusste dazu würde ich niemals Nein sagen.
Doch mein Freund und auch meine beste Freundin warfen sich einen eher unsichern Blick zu, es stand jetzt schon fest das sie nicht mitkommen werden und deswegen verdrehten der Blonde und ich nur die Augen.
„Dann müssen wir wohl alleine unseren Spaß haben J." grinste ich meinen besten Freund verführerisch an und benutzte seinen Spitznamen, den nur ich verwenden durfte.
Die Zweideutigkeit in diesem Satz lies meinen blonden Surferboy lachen und auch mein Freund und meine beste Freundin konnten nur den kopf schütteln. Da wir uns aber fertig machen wollten, gingen die 2 dann auch. JJ ging in sein Zimmer, ja er wohnte schon eigentlich bei mir und hatte sein eigenes Zimmer, da wie schon erwähnt er starke Familienprobleme hat. Ich ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und griff nach einem sehr kurzen und enganliegendem Kleid, was meine Kurven verdammt gut zur Geltung bringen wird. Auf meinen Körper konnte ich sehr stolz sein, ich trainierte genug dafür. Um genau zu sein, gab es bestimmt viele Mädchen die Morden würden dafür um auszusehen wie ich.
„Beeil dich!" hörte ich meinen besten Freund aus dem Nebenzimmer rufen.
Genervt verdrehte ich die Augen und zog mich um.
Das Outfit:
Kurz, frech und gewagt, das beschrieb mein Outfit am besten. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel, bis der Blonde hinter mir das Pfeifen anfing.
„Heiß!" grinste er und ich konnte nicht anders als darüber zu schmunzeln...
DU LIEST GERADE
Nur Spaß oder doch Liebe? (Markus FF)
FanfictionJosy Masannek, ist 16 Jahre und somit das jüngste Mitglied der Masanneks. Leon ist 17 und Marlon 18. Josy pflegt kein gutes Verhältnis zu ihren Brüdern und das mit ihrem Vater ist auch nicht unbedingt das Beste. Damals als ihr Vater und ihre Mutter...