Ich wachte in Kols Armen auf und sah in seine wunderschönen braunen Augen. ,,Morgen Darling." begrüßte er mich und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und stand schließlich auf. ,,Musst du schon wieder weg?" fragte er leicht beleidigt. Ich beugte mich über ihn und seufzte. ,,Kennst du die Vampirjägerin Rayna Cruz?" fragte ich ihn und er war sofort ernst. ,,Ja, wieso?" ,,Ich werde sie besuchen und...töten." Er sprang auf. ,,Bist du verrückt? Sie wird dich töten!" ,,Beruhige dich Kol, ich bin doch eine Hexe. Mir wird nichts passieren." ,,Woher willst du das wissen? Ich möchte dich nicht verlieren." ,,Kol...Du wirst mich nicht verlieren, keine Sorge." Ich gab ihm einen Kuss und ging dann nach unten.
Sofort standen Elijah und Klaus vor mir. Wahrscheinlich hatten sie alles mit angehört. ,,Was ist?" fragte ich die zwei leicht genervt. ,,Du besuchst die Vampirjägerin! Bist du noch ganz bei Trost?" fuhr mich Klaus an. ,,Ich habe meine Hexenkräfte verloren, musste den Tod meiner Familie mit ansehen, bin mit einem Urvampir zusammen und wurde ein Vampir. Also ja, mir geht es gut. Und wenn ihr mich nun entschuldigt, ich muss die Jägerin töten!" Ich ging nach draußen und ging zu meinem bzw. Kols Auto und wollte einsteigen als plötzlich die zwei Herätikerinnen neben mir waren. ,,Wir kommen mit! Wir wissen nämlich wo die Jägerin ist." sagte Nora. Ich zuckte mit den Schultern und stieg ein. Nora setzte sich auf den Beifahrersitz und ihre Freundin hinter uns.
,,Also die Jägerin soll sich in einem Krankenhaus bzw. Altenheim befinden?" fragte ich nochmal nach. ,,Ja." antworteten beide im Chor. ,,Aber dann ist sie doch schon uralt." ,,Keine Ahnung. Wir dürfen sie nicht unterschätzen." Da hatten sie recht.
Schließlich kamen wir bei dem Krankenhaus an und gingen zu dem Zimmer von Rayna Cruz. Doch was wir da sahen war verwirrend. Eine alte Frau lag auf einem Krankenhausbett. War das ein Witz oder so? ,,Sind sie Rayna Cruz?" fragte ich sie und ging zu ihr. ,,Ja..." sagte sie so leise dass Menschen es nicht gehört hätten. ,,Sie erinnern sich doch sicher an uns, oder?!" sagte Mary-Louise laut zu ihr. ,,Nein..." ,,Erinnern sie sich an den Stein?" fragte ich schließlich und hielt den Phönixstein hoch. Sie zeigte keine Reaktion. Das hieß wir waren definitiv falsch.
,,Ich bezweifle dass wir hier richtig sind." sagte ich zu den beiden. ,,Sie muss es aber sein!" rief Nora. Beide stürmten aus dem Raum. ,,Sie waren schon immer zwei Zicken." sagte die Frau nun etwas lauter zu mir. ,,Was?" Ich drehte mich zu ihr um. ,,Ich bin die Vampirjägerin!" sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken. ,,Wie kann das sein? Sie sin so-" doch ich unterbrach mich selbst. ,,Sie haben viele Leben." fiel mir ein und sie setzte ein Lächeln auf. ,,Sehr richtig meine Liebe. Gib mir den Phönixstein!" ,,Vergessen sie es!" Im nächsten Moment hörte ich ein Knacken und fiel bewusstlos um.
Ich fuhr erschrocken hoch und sah dass ich in dem Krankenhauszimmer lag und die Jägerin weg war. Schnell tastete ich mich ab, doch der Stein war weg. Scheiße! Ich stand auf und sprang aus dem Fenster. Es war schon dunkel? Wie lange war ich bewusstlos gewesen? Ich ging zum Auto und bekam ein Anruf von Alaric.
,,Ja?" fragte ich hektisch und stieg ins Auto.
,,Vanessa! Jos Kinder sind nicht tot. Deine Familie haben sie in Caroline transportiert. Sie leben! Komm sofort zum Salvatore Anwesen!" Und somit legte er auf. Ich war verwirrt. Wie konnte das sein?
DU LIEST GERADE
Kai Parker's Sister (Kol Mikaelson FF)
ParanormalIn dieser Geschichte geht es um Kai Parkers Schwester Vanessa Parker, die er bevor er in die Gefängniswelt verbannt wurde, verflucht hatte. Seitdem benutzt sie ihre Kräfte nicht da sie dann immer wieder Schmerzen bekommt. Sie hasst ihn dafür doch da...