Als letztes betraten wir Versace. Ihr müsst wissen ich liebe Versace. Ich habe so viele Kleidungsstücke davon, das ich fast keinen Platz mehr in meinem Schrank habe.
Trotzdem kein Problem für mich.
Ich habe immer noch genug andere Räume um meine Kleidung zu verstauen.
Genauestens sah ich mich um und entdeckte hier und dort etwas was ich nahm und der Angestellten sagte, das ich es nehmen werde. Sie brachte es dann weg und kam wieder. Ich entdeckte ein Kleid, von dem ich meinen Blick nicht abwenden konnte. Ich fragte die Assistentin was mit dem Kleid sei und sie erklärte mir das es sich um ein Einzelstück handelt und so mit sehr teuer ist. Sie nannte mir den Preis und ich war nicht wirklich überrascht aber ich hatte das Geld und das Kleid wollte ich auch also sagte ich ihr, das ich es sehr gerne anprobieren würde. Sie brachte es zu einem Umkleideraum und ich probierte das Kleid dort an.
Ich ging heraus und Ho-yeon betrachtete mich von Kopf bis Fuß mit weit aufgerissenen Augen.Ho-yeon: Ahri wenn du das nicht nimmst sterbe ich hier und jetzt.
Damit brachte sie mich zum Lachen und ich stimmte ihr voll und ganz zu. Ich werde es auf jeden Fall kaufen. Nach dem Umziehen bezahlten wir all unsere Sachen und gingen mit den ganzen Tüten zu unseren Bikes. Ich hatte Bobby schon angeschrieben, ob er unsere Sachen abholen könnte, um sie zu mir nachhause zu bringen. Er kam gerade als wir unsere Helme ausetzten. Er packte alle Taschen in den Kofferraum und fuhr wieder davon.
Ich: Babe, was hältst du davon noch Feiern zu gehen?
Ho-yeon: Klingt gut aber dann brauchen wir noch Outfits.Ich stimmte zu und wir fuhren zu unserem Lieblings Laden, der sehr viel Party Kleidung hatte. Wir suchten nicht lange und wurden gleich fündig. Ich entschied mich für ein kurzes pastel blaues Kleid aus Seide und Jung sich für ein knall rotes Kleid auch aus Seide.
In dem Geschäft konnte man seine eigene Kleidung nachhause schicken lassen, falls man nicht weiß was man damit machen kann. Wir gaben ihnen also unsere Adressen und sie meinten, das morgen alles bei uns ankommen würde. Wir verließen das Geschäft und ließen unsere Bikes stehen, da wir in den Kleidern definitiv nicht fahren können.
Wir liefen also einige Minuten bis wir ankamen.
Es ist ein relativ bekannter Club und da wir dort VIPs sind mussten wir uns nicht anstellen. Wir gingen also an allen Leuten in der Schlange vorbei und gingen zu dem Bodyguard am Eingang. Als er uns sah fragte er nicht mal nach irgendwas, da er uns bereits kannte.
Er ließ uns also durch und wir liefen zur VIP lounge. Dort war kaum etwas los und das begrüßte ich auch herzlich. So hatten wir nämlich mehr Platz für uns. Wir holten uns unsere Lieblings Cocktails und tanzten zum Beat. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, aber als wir eine Pause machten kamen noch andere Leute zu uns in die Lounge. Und wie es der Zufall wollte waren es die Stray Kids Jungs. Ich stand auf und lief an ihnen vorbei zur Bar wo ich mir einen Shot nach dem anderen reinzog. Nach einiger Zeit und sehr vielen Shots merkte ich wie sich jemand neben mich setzte. Ich sah auf und sah den Jungen mit dem markanten Kinn aus der Band von meinem Bruder. Ich sagte nichts und sah weg. Ich bestellte den nächsten Shot und als ich ihn an meine Lippen heben wollte wurde ich durch eine Hand aufgehalten.? : Ich glaube nicht, dass du so viel trinken solltest.
Ich: Und ich glaube das du mir nicht zu sagen hast was ich tun und lassen soll.
? : Ich bin übrigens Changbin.
Ich: Du kennst meinen Namen schon also warum sollte ich mich noch vorstellen.Ich drehte mich ein wenig weg und trank den Shot. Ich stand auf und ging auf die Tanzflächen zu Ho-yeon. Wir tanzten wild und ständig wollte uns jemand antanzen aber wir taten immer so als würden wir uns küssen. Das haben wir schon immer so gemacht und wenn wir zu betrunken waren haben wir uns schon einige Male richtig geküsst. Es hat aber nie irgendwas bedeutet.
Wir waren danach in einem totalen Lachflash ausgebrochen. Ich löste mich von ihr da jemand mit ihr reden wollte und ich sowieso mal musste. Auf dem Weg dort hin kam mir jemand entgegen und drückte mich einfach an die Wand. Ich versuchte erst ihn weg zu drücken aber er wollte nicht weg gehen, also musste ich zu härteren Mitteln greifen. Ich tritt ihm also in die Eier und ging auf die Toilette. Als ich zurück in die VIP lounge ging sahen mich die ganzen Member an. Ich sah mich um und mein Blick blieb kurz bei dem von meinem Bruder hängen. Er sah so aus als würde er gleich auf mich springen. Ich sah weiter aber konnte Ho-yeon nicht finden also ging zurück auf die Tanzfläche. Ich fand sie dort alleine und ich schrie über die Musik hinweg in ihr Ohr, das ich gehen würde. Sie schrie zurück das sie noch ein wenig blieb. Ich verließ also den Club und nahm als ich draußen war einen kräftigen zug meiner E-Zigarette.?: Hat dir jemand mal gesagt, daß Rauchen ungesund ist.
Ich drehte mich um als ich diesen Satz hörte und sah....
---------------------------------------------------------
(923 Wörter / Überarbeitet)Hope you liked it.
Es ist schon nach Null Uhr und cih hab nichts besseres zu tun als meinen Geschichte zu schreiben😂
Stay safe💕
L.......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...