Summer P.O.V
Ich gehe zu Elijah hin, der sich auf das Sofa setzt "Was meinst du damit, ich meine ja ich lebe." Fragte ich ihn. Er sieht mich fragend an "Damon hat dich doch getötet und verbrannt." Ich versteh gar nichts mehr, Damon ist doch mein Bruder und ich könnte mich nicht daran erinnern das er mich umgebracht hat. Ich nehme Klaus Handy weil ich meines gerade nicht finden kann. Ich rufe Damon an "Hey Damon, komm mal bitte mit Stef zum Mikaelson Anwesen." Damon fragt nicht weiter und fünf Minuten später stehen beide vor der Tür. Sie kommen rein und Damon ist so wie es aussieht ein Gedanke gekommen, als er mit Stef in die Küche geht und den Wasserhahn anschaltet. Als sie nach kurzer Zeit wieder kamen schaut Stefan konzentriert auf Elijah. Damon kommt zu mir und flüstert mir ins Ohr "Das ist nicht Elijah es ist jemand anderes, es gibt einen Zauber, du must dich einfach nur extrem darauf konzentrieren. Egal was passiert du must weiter machen okay?" Ich nicke und Stefan hat Klaus in den Plan eingeweiht. Ich schaue zu Elijah und ich konzentriere mich, ich sehe mehrmals das was in Elijah drinnen steckt. Es ist Ekelhaft, als wären seine schlimmen Erinnerungen die er immer runter geschluckt hat sich einfach als etwas entwickelt hat. Ich fühle wie mich etwas von hinten umarmt. Doch ich konzentriere mich immer noch auf Elijah als ich sehe das er wieder Fit ist und der Zauber funktioniert hat höre ich auf. Doch dann fängt alles an sich zu drehen und alles wird schwarz.
Als ich aufwache sitzt Klaus neben mir auf dem Bett. Ich frage ihn mit schwacher Stimme "Wie geht es Elijah?" Indem Moment kommt Elijah rein "Mir geht es gut danke" sagt er mit erfreuter Stimme. Ich lächele ihn an, stehe auf und umarme ihn, als erstes realisiert er es nicht und ist geschockt von dieser Reaktion. Doch dann umarmt er mich auch und der Tag geht so allmählich vorbei. Am Abend bin ich schon auf mein Zimmer gegangen als Rebekah hoch kommt und sagt das wir unten noch Wahrheit oder Pflicht spielen. Ich gehe runter und wir setzen uns in einen Kreis.
Klaus P.O.V
Als wir gerade anfangen wollten schaue ich in Summers Augen und ich merke wie ihr Fokus verschwindet. Also sage ich "Summer, geht es dir gut?" Doch sie reagiert nicht, darauf stehe ich auf und knie mich vor sie hin. Ich halte ihre Hand und gelange in ihren Kopf, ich sehe schmerz und Leid. Ich sehe in ihre schmerzerfüllten Augen die aus ein Fenster auf den Vollmond starren. Elijah kommt zu mir und sagt das da nur warten hilft. Ich sehe Summer erwartungsvoll an und nach einer Weile blinzelt sie "Wo sind die anderen?" fragt sie mich. Ich schaue sie an und sage ihr "Du bist weggetreten für eine Stunde." Mit diesen Worten hebe ich sie hoch und trage sie in ihr Bett.
DU LIEST GERADE
Vampire Diaries FF Summer (deutsch)
Fanfiction⚠️TW: Psychische Erkrankungen, Tod, Verrat, Selbstverletztung⚠️ Summer Salvatore die kleine Schwester von Damon und Stefan zieht nach Mystic Falls als sie 18 wurde. Vorher hat sie bei einem Kollegen von Stefan gewohnt in New Orleans. Summer sieht ih...