Und dann hörte er nach einer weile auf zu weinen da ich keine Luft mehr bekam. Sofort kam die oma von unur vorbei und gab mir irgend so ein teil das ich richtig atmen konnte.solange hielt unur meine Hand als ich wieder richtig atmen konnte spürte ich eine Hand unter meinem Rücken. Unur hat mich getragen und er brachte mich ürgenwo hin ich wusste nicht genau wo hin da ich die ganze zeit in seine Augen guckte und er in meine unsere verschiedene brautöne vermischten sich.er setzte mich in sein Auto und fuhr los.es war eine stille im auto nach ca. 15 min kamen wir ürgenwo an es War sehr leise an einem wunderschönen Ort überall waren lichter in herz vorm unur nahm meine Hand und steckte meine mit seiner Hand in seine Jackentasche wir gingen ein Stück und sind dann so nach 10 min an einem Restaurant angekommen wir setzten uns und ich sah mich von meinem Platz aus mich überall um es War wunderschön (bild) was mir erst nach einiger Zeit aufgefallen ist ist das unur mich schon die ganze zeit ansah als ich ihn an sah sahen wir uns direkt in die Augen langsam wurde mir das alles unangenehm und sah auf den Boden wir blieben noch eine weile tranken und essten etwas und gingen wieder.unur wollte kurz den etwas hollen in der zeit stand ich genau auf der gleichen Stelle und bewegte mich nicht bis mich jemand über seinen Rücken schmeißt und davor noch mir schnell den Bund zu klebte er Schmiß mich in den wagen und fuhr los ich hatte Angst fing an zu weinen.naxh einigen Stunden kamen wir an einem Hotel an der Entführer packte mich wieder an der Hand und ging rein ich hielt den Mund und redete nicht die Frau gab uns unser Zimmer Schlüssel und nun gingen wir in den Aufzug ich fragte ihn die ganze zeit wer er ist und fing wieder an zu weinen der Aufzug ging auf und wir gingen ins zimmer er schmiss mich auf das weiche Bett und ferschwand nach langem weinen kam er wieder und nahm seien Maske ab ich erschrak Nein warum er was er doch nicht Nein und warum was will er von mir .....
Was glaubt ihr war das schreibt mir es in die Kommentare danke es ist sehr kurz aber immerhin etwas
DU LIEST GERADE
zum ersten mal gesehen und dann liebe !?
Romancehier geht es um ein Mädchen namens Suna, suna ist mit ihrem freund unur seit 3 Monaten zusammen ,und da sie eine fernbeziehung hatten konnten sie sich nicht jedes mal ihn sehen , und dann geschah es wo vor suna am meisten angst hatte ...........