✿F o u r t y - O n e ✿

24.3K 768 32
                                    

Die ganze Zeit entging mir nicht das Devin mich anstarrte und das Verrückte dabei war, dass etwas in seinem Blick lag, dass so aussah wie Schuld. Sollte ich es ignorieren oder ihn darauf ansprechen? Bevor ich noch weiter einen Gedanken an Devin verschwenden konnte vernahm ich lautes Gebrüll von draußen.

"Ziemlich pünktlich."

Murmelte ich und streckte mich auf der alten Matratze aus.

"Schätze mal ich Penn heute hier."

Grinste ich und starrte an das dunkle Holz, des Daches.

"MARY!KOMM SOFORT RAUS!!!!!"

Das laute Gebrüll meines Dad's ließ mich zusammen zucken. Aber auch Devin schien es unangenehm, dass meine Eltern vor seinem Haus Randale machten.

"Die laufen ja richtig Amok da draußen."

Flüsterte Devin und schob mich ein Stück nach rechts, so das er sich neben mich legen konnte. Meinen Kopf platzierte ich dabei auf seinem Arm. Sachte legte ich meine Hand auf seine Brust.

"Ach,die verziehen sich schon wieder."

Murmelte ich und drückte meine Augen zu, Devin's betörender Duft stieg mir dabei in die Nase und lies mein Herz schneller pochen. Seine Hand fuhr immer wieder sachte durch meine Haare und brachte mich so zum einschlafen.




Gähnend streckte ich mich und bemerkte das ich nicht alleine war. Nanu?

"Devin?"

Fragte ich leicht verwirrt und drückte mich an den warmen Körper. Alles war dunkel, nicht mal meine Hand konnte ich in der Dunkelheit ausmachen.

"Mhm?"

Ertönte es leise neben meinem Ohr.

"Ich seh nichts..."

Murmelte ich und kletterte auf Devin. Mein zitternden Körper drückte ich an ihn, wobei er beschützerisch seine Arme um mich schlang.

"Bekomme ich einen Poala?"

Fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.

The Sex BetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt