Kapitel 18

448 14 0
                                    

Luzies P.o.v.

Er schaut begierig auf meine Lippen, er ist mir so nah, dass ich seinen Atem auf meinen spüren kann.
Dann legte er seine Hände um mein Wangen, zieht meinen Kopf ein Stück hoch und drückt seine Lippen gegen meine.
Mein Herz rast, ich öffne meine Lippen ein Stück, so etwas habe ich noch nie gespürt.
Mir wird warm, und gleichzeitig läuft ein eiskalter Schauer meinen Rück runter. Noch nie zuvor hatte mich jemand so geküsst. So zärtlich und doch so fordernd.
Noch nie zuvor habe ich so gefühlt, ich fühle mich geborgen und geliebt, von einem Fremden.

Er drückt meine Wangen leicht zusammen, fährt mit seiner Zunge an den Umrandungen meiner Lippen entlang, dann gegen mein Zunge.

Ich zucke zusammen, als hätte mir jemand einen Elektroschock verpasst, das ist so neu. Aber es gefällt mir.

Er lässt seine Hände zu meinem Hintern gleiten, zwischen meine Beine und hebt mich hoch.
Als er mich aufs Sofa fallen lässt, lösen sich unsere Lippen und ich kann seit Minuten wieder richtig atmen.
Ich schaue ihn an. In seine Augen, verliere mich in ihnen.

Er kniet sich zwischen meine Beine, ich sehe seine Schultern auf und ab gehen, schnell und schwer.
Sein Blick rutscht von meinen Augen auf meine blanken Brüste.
Ich schlucke, jetzt macht er einen Rückzieher. Lässt mich hier, alleine und geht und ich sehe ihn nur mit Scham an.

Er legt seine linke Hand auf meine Wange, fährt mit seinen Fingern über meine Lippen, mein Kinn, meinen Hals.
Jede Berührung ist ein Feuerwerk. Tausende Explosionen unter meiner Haut, elektrische Reize die sich durch meinen Körper ziehen, durch jede meiner Venen, meiner Zellen.

Er stoppt. Ich ergreife die Chance und streife ihm seinen Pulli über den Kopf, fahre über seinen Oberkörper, dann küsse ich ihn.
Es fühlt sich richtig an.

Felix stöhnt leise auf.

Dann drückt er mich vorsichtig nach hinten, auf die Couch, ich spüre seinen Körper auf mir. Er ist leicht, für einen Jungen, sehr leicht sogar.
Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsst dann meinen Hals runter.

Mein Bruder namens Youtube-Eine Taddl-Rotpilz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt