Kapitel 61: Pure Verzweiflung - Pov Mattheo

838 25 0
                                    

3 Tage waren bereits seit Mira's Verschwinden vergangen. Ich konnte mich kaum auf die einzelnen Unterrichtstunden konzentrieren,da meine Gedanken stets bei Mira waren. Während wir alles mögliche taten,was in unserer Macht stand,spazierten Keith und Daphne fröhlich durch Hogwarts. Mir war zu 100% klar,dass sie hinter Mira's Verschwinden stecken,doch ich konnte nichts beweisen. Draco hatte seinen Eltern geschrieben,doch es kam keine Antwort zurück,was mich sehr wunderte. Nach meinen letzten Stunden führte mich mein Weg zum Astronomieturm. Dort angekommen ging ich zum Geländer und blickte über die Ländereien. In meinem Kopf tauchten plötzlich verschiedene Bilder auf,die mich an die gemeinsame Zeit mit Mira erinnerten. Traurig schloss ich meine Augen und griff um das Geländer. Die Wut sammelte sich in mir und mein Griff verhärtete sich immer mehr. Ich war sauer und wütend auf mich selbst...da ich nicht in der Lage war,Mira ordentlich zu beschützen. Zusätzlich zu meiner Wut,schlich sich nun auch die Angst ein. Was ist mit Mira passiert? Wie geht es ihr? Und der schlimmste Gedanke,der mir in den Sinn kam war,ob sie noch lebt. Schnell schüttelte ich meinen Kopf über diesen Gedanken. Mira war eine Malfoy und eine knallharte Gryffindor. Sie würde niemals aufgeben,selbst,wenn sie bis zum Ende geht,sie würde niemals aufgeben. Schritte rissen mich aus meinen Gedanken und ich drehte mich um. Draco trat mit Professor McGonagall auf den Astronomieturm. Draco ergriff das Wort "Ich wusste,dass ich dich hier finde" ich nickte ihm zu und erkannte zwei weitere Personen hinter ihnen. Es waren Narzissa und Lucius Malfoy. Ich ging auf sie zu und blickte sie entschuldigend an. "Gibt es schon etwas neues....?" Professor McGonagall schüttelte ihren Kopf. Ich blickte zur Seite und wich den Blicken von Mira's Eltern aus. Narzissa kam auf mich zu und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Mattheo hör auf dich so fertig zu machen. Es ist nicht deine Schuld...du hast immer alles für Mira gegeben...es ist nicht deine Schuld...." Ich schüttelte energisch meinen Kopf. "Es ist alles meine Schuld....seit dem ich in ihrem Leben bin geht alles schief....ich brachte sie zunächst in Gefahr im Bezug auf meinen Vater....dann ließ ich sie auch noch alleine und heute,weiß ich nicht Mal,ob sie noch lebt...." meine Augen füllten sich mit Tränen und ich kämpfte gegen sie an,doch gab schlussendlich nach. Narzissas Augen füllten sich ebenfalls mit Tränen. "Ich habe alles falsch gemacht,was man hätte falsch machen können....ich verdiene ihre Liebe nicht...ich habe es nie verdient..." mit einem Mal trat ein wütender Draco zu mir und packte mich am Kragen. "Sag Mal,hast du es immer noch nicht verstanden du Idiot? Du kannst denken von dir,was immer du willst,aber Mira liebt dich. Sie hat dich damals geliebt und sie tut es heute. Gerade in diesem Moment wird sie an dich denken und du vergeudest hier deine Zeit und badest in Schuldgefühlen und Selbstmitleid. Wenn du mich fragst,hast du meine Schwester auch nicht verdient,aber das liegt einfach daran,dass sie meine kleine Schwester ist und niemand in meinen Augen gut genug ist. Du bist aber mit Abstand die beste Partie für meine Schwester,ob du das jetzt glaubst oder nicht. Jetzt reiß dich endlich zusammen...mir fällt es auch unglaublich schwer normal weiter zu machen,da ich auch Angst habe. Riddle ich habe furchtbare Angst um meine Schwester. Ich habe Angst, sie nie wieder zu sehen...es vergeht keine Minute,in der ich nicht an Mira denke....glaub mir Mattheo...mir geht es genauso wie dir,aber wir dürfen nicht aufgeben,denn Mira, wo auch immer sie ist,wird auch nicht aufgeben...und das sind wir ihr schuldig" er ließ meinen Kragen los und ich sah ihn an. Ich spürte einen starken Willen in mir aufkeimen und schöpfte neue Kraft. Ein Ploppen war zu hören und eine panische Mei drehte sich in alle Richtungen. Verwundert blickte ich sie an. "Mei was ist denn los? Was hast du?" mit tränengefüllten Augen sah sie mich an. "Ich bin so froh,dass ich sie hier antreffe Mr. Riddle...ich habe über all nach Mira gesucht,nach dem mir der Gebieter von Mira's Verschwinden berichtet hat....ich habe jeden Fleck abgesucht....ich rede schon wieder viel zu viel...die Miss ist in großen Schwierigkeiten und ich habe keine Ahnung,wie lange sie noch durch hält...wir müssen sie daraus holen..." Nur fetzenweise konnte ich dem folgen,was Mei sagte. Doch eines brannte sich besonders in meinen Kopf ein. Mira ist in großen Schwierigkeiten und es ist nicht sicher,wie lange sie dem standhalten kann. Rasende Wut packte mich. "Wo ist sie Mei? Bring uns schnell zu ihr" eifrig nickte die kleine Hauselfe und nahm meine Hand. Ich blickte Draco,Narzissa und Lucius an. Die drei nickten mir zu. Ich wartete auf eine Reaktion seitens Professor McGonagall,doch sie blickte mich nur an. "Nun gehen sie endlich. Holen sie Mira nach Hause" lächelnd nickte ich ihr zu und wir apparierten gemeinsam mit Mei. Am vermeintlichen Zielort angekommen,blickte ich mich um. "Das kann nicht sein...ich war doch in diesem Raum...wieso stehen wir jetzt hier ..." hörte ich plötzlich die piepsige Stimme von Mei. Ich ging zu ihr und legte ihr beruhigend meine Hand auf den Rücken. "Wir werden Mira schon finden Mei" Draco trat an meine Seite. "Denkst du, wir sind schon zu spät?" fragte er mich traurig. Ich schüttelte meinen Kopf. "Niemals" war das einzige,was ich entgegen setzen konnte. Ich sah zu Lucius und Narzissa und wartete auf ihre Reaktion. "Mattheo,Draco...das ist das alte Anwesen der Greengrasses..." wütend blickte ich zu Tür und machte mich bereits auf den Weg. "Dann lasst uns diesen Schuppen ein für alle Mal nieder brennen" Hinter mir waren die anderen. Ich umfasste die Türklinke mit meiner Hand und drückte sie nach unten,um die Tür zu öffnen. Ich ging mit den anderen hinein und vor uns erstreckte sich ein großer Salon. Ich ließ meinen Blick gleiten,bis ich zwei Personen sah,mit denen ich schon längst gerechnet habe. Sie registrierten auch uns und standen schnell auf. Mit ihren Zauberstäben auf uns gerichtet,sahen sie uns an. "Wie habt ihr diesen Ort gefunden?" fragte uns Daphne. Ich musste grinsen. "Glaubt ihr wirklich,dass ich es zulassen würde,dass meinem Mädchen etwas passiert? Es ist völlig egal,wie wir diesen Ort gefunden haben...was zählt ist,dass wir ihn gefunden haben. Ich stelle diese Frage nur einmal... Wo ist Mira?" ich blickte sie beide an und Keith lächelte. Er sprach. "Ihr seid zu spät. Euer kläglicher Versuch Mira zu retten ist gescheitert....sie ist nicht mehr hier im Anwesen...Durch die mehrfachen Folterung ist sie dem Wahnsinn und der Erschöpfung erlegen. Es tut mir wirklich sehr leid" wütend zog ich meinen Zauberstab aus meiner Umhangtasche und richtete ihn auf die beiden. Auch die anderen taten es mir gleich. "Dafür werdet ihr bezahlen" ich wollte gerade einen Zauber sprechen,als die Tür aufgesprengt wurde.

Verliebt in den Sohn des dunklen LordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt