Der Kurioki Clan

19 1 0
                                    

Vorgeschichte des Clan's von Y/n:

Der Kurioki Clan ist ein legendärer Clan aus Konoha. Die Legende besagt, dass die Familie ihr besonderes Chakra, welches goldfarbig ist und eine immense Kraft ausstrahlt, durch einen Segen erlangt hat. Vor der Zeit des 1. Hokage war der Clan nur eine arme Bauersfamilie. In diesem Sommer war die Ernte schlecht verlaufen, da es viele starke Niederschläge gab. Die Familien des Clans lebten in diesem Jahr am Existenzminimum. Trotzdem hatten sie genug Geld um ihre zwei ältesten Söhne auf die Ninjaschule zu schicken.
Die Jungen gingen früh und kamen meist erst spät vom Training zurück. Oft gingen sie danach noch in den Wald, um Pilze und Früchte zu sammeln oder zu fischen. Das Leben war sehr hart für die Familien des Clans und zu allem übel kam an einem Abend der älteste Junge nicht mehr zurück aus dem Wald. Niemand wusste was passiert war. Der andere Junge erzählte sie haben sich getrennt und der Ältere wäre weiter raus gelaufen, aber wäre zur vereinbarten Zeit nicht am vereinbarten Ort gewesen. Er habe gewartet aber sei nachhause gelaufen als es dunkel wurde. Die Männer der Familien liefen in den Wald und suchten nach dem Jungen doch sie wurden nicht fündig. Sie mussten ohne den Jungen zurückkehren.

Aber was war mit dem Jungen passiert?

Nachdem die Jungen sich getrennt hatten lief er weiter durch den Wald bis er an einem riesigen Berg ankam. Gerade wollte er umkehren als er vom Berg ein bedrohliches Fauchen hörte. Ihm lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter doch irgendwas zog ihn an, denn als er dieses Fauchen ein zweites mal vernahm, hörte es sich eher an wie ein Hilfeschrei eines Tieres. Also nahm er seinen gesamten Mut zusammen und stieg den Berg hinauf. Der Aufstieg war anstrengend doch nach einiger Zeit erreichte er einen Vorsprung. An diesem fand er einen Eingang zu einer riesigen Hölle. Aus diesem kam nun ein tiefes Grollen und er wich ein Stück zurück. Doch dann traute er sich in die Hölle. Es war so dunkel das er fast nichts sah, er stolperte ein paar mal. Doch dann sah er ein helles Licht hinter einer Steinwand, welches nur durch einen dünnen Spalt in dieser fiel. Er näherte sich dieser langsam. Als er näher kam vernahm er Atem Geräusche. Seine Neugierde überkam seine fürchterliche Angst und er schlüpfte durch den dünnen Spalt hindurch. Nun stand er vor einem riesigen goldenen Drachen, dieser atmete offensichtlich schwer und er schien verletzt. Als er näher trat knurrte der Drache und fletschte seine Zähne. Doch der Junge zeigte keine Angst, er legte seine Hand zwischen die Augen des Drachens. Der Drache beruhigte sich nach einiger Zeit und ließ den Jungen schauen. Der Drache hatte eine riesige Wunde am Bauch aus der Blut austrat. Dem Jungen wurde klar, dass dieser majestätische Drache dies nicht überleben würde, würde er ihn sich selbst überlassen. Direkt sprang er auf und rannte zum Wald, dort sammelte er alles was er brauchte, um die Wunde zu versorgen. Glücklicherweise hatte er ein paar Wochen zuvor im Unterricht gelernt wie man große Verletzungen versorgte. Er sammelte die Dinge und ging zurück. Er wusste das nach ihm gesucht werden würde, wenn er nicht rechtzeitig zurückkäme. Aber das war ihm gerade egal. Zudem wusste er das er mehrer Tage dort verbringen müsste, um dem Drachen zu helfen. Genau das tat er. Nach 2 Wochen kam er zurück nachhause, doch nun war er ein veränderter Mensch. Er strahlte und er war stark. Er hatte den Drachen geheilt. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war das der goldene Drachen ein Segen war und ihm diesen gegeben hatte. Als Dankbarkeit für die Aufopferung die dieser Junge für ihn gegeben hatte, hatte der Drache seine Familie für immer mit einem Segen belegt. Aber nicht nur das, das stärkste Kind einer Generation der Familie sollte der Führer des goldenen Drachens werden und damit Anführer des Clans werden. Das heißt, dass bis zum Tode dieser Person sie das stärkste Chakra des Clans hat und den goldenen Drachen in sich trägt.

Das besagt die Legende des Clans. Seither wurde der Clan zu einer der bedeutesten Ninjaclans in Konoha und auch ihre Geldprobleme lösten sich auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Our hidden secret// Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt