Am Nächsten Morgen werde ich durch Küsse auf mein Hals Geweckt was mich kichern lässt.
Nik hör auf das kitzelt mich sag ich Nervös da es mir auch gefällt was er macht.
Liebes es gefällt dir ich hör dein Herzschlag schmunzelt er ich dreh mich um so dass ich ihm in die Augen schauen Kann und meine Lippen auf seine Legen Kann der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher aber wir wurden durch mein Klingelndes Handy unterbrochen was Klaus genervt Knurren Lässt.
Guten Morgen Hayley was kann ich für dich tun frag ich lachend ins Handy.
Guten Morgen wollt dich fragen ob du in den Bayou kommst du und Klaus habt auch später noch füreinander Zeit meint sie.
Ich mach mich Fertig und komm dann in den Bayou sag ich wir verabschiedeten uns und dann leg ich auf.
Musst du wirklich weg fragt Klaus gespielt schmollend.
Ja aber ich brauch erst eine Dusche willst du mit frag ich und lächelte in frech an keine Sekunde Später fand ich mich an die Wand im Bad gedrückt wo Klaus mich auch sofort wieder Küsst er Zieht mir das Shirt und meine Unterwäsche aus worauf seine Boxer Short folgt wir steigen in die Dusche wo ich mit dem Rücken wieder an die Wand gedrückt werde Klaus beginnt mein Hals zu Küssen und genießend schließ ich die Augen als er das warme Wasser anstellt und mir leicht in den Hals Biss Keuch ich auf was in Schmunzeln lässt nach dem wir Fertig geduscht haben machte ich mich fertig.
Ich geh dann jetzt zu Hayley sag ich und Küss Nik nochmal bevor ich das Zimmer verließ und mich auf den Weg in den Bayou wo ich Hayley und die anderen in einer Hütte traf.
Hey Leute sag ich und umarm Hayley.
Hey du strahlst ja richtig sagt Hayley.
Ich bin mir Klaus Zusammen und wir haben die Nacht kuschelnd und Küssend verbracht erzähl ich ihr.
Wow er macht die ja sehr Glücklich meint sie.
Ja sehr sag ich und lächelte als Elijah in die Hütte trat schaute ich in verwirrt an.
Tut mir Leid, dass ich störe ich würde gerne mit den Mitverschwörern eines angeblichen bevorstehenden Aufstandes reden erklärt Elijah.
Ihr macht einen großen Fehler Beginnt Elijah und Oliver fängt an zu lachen.
Dann sind sie wohl um uns besorgt scherzt er bevor Jackson fortfährt.
Hören sie Elijah, wir wissen was für einen Ruf ihr Bruder hat aber wenn auch nur die geringste Chance besteht, dass diese Ringe uns dabei helfen, unseren Fluch zu Kontrollieren-
Unsere Gabe mischt sich Oliver ein.
Dann ganz ehrlich, es interessiert uns nicht worauf er aus ist muss es nicht mehr sagt Jackson.
Ich verstehe einige im Quarter sehen das sicherlich als Provokation an erklärt Elijah.
Die finden es schon als Provokant, wenn wir nur atmen meint Oliver und da muss ich ihm zustimmen Elijahs Blick fällt auf Hayley und mich.
Ihr habt den Vertrag unterschrieben und mir in die Augen geblickt sagt er an uns 2 gerichtet.
Wir wollen nicht Kämpfen Elijah, wir wollen nichts weiter als ein besseres Leben sagt Hayley.
Elijah ich wurde unter Vampiren groß weil Marcel sie verflucht hat und jetzt da der Fluch gebrochen ist will ich auch die andere Seite von mir kennenlernen sag ich.
Emilia ich versteh dich aber ein Deal mit meinem Bruder wird nicht die Lösung sein meint er von draußen ertönen Motorgeräusche und wir gehen nach draußen, wo ein Motorrad ranfährt.
Okay, Leute wer hat hier das sagen fragt der Mann.
Wer will das Wissen fragt Jackson der Mann Schmunzelt allerdings nur ich spreche schon mal ein Schutzzauber Elijah rast plötzlich zu dem Mann als das Motorrad explodiert wir werde ein wenig nach hinten gedrückt aber mehr Gott sei Dank nicht da mein Zauber stark ist aber da es so viele sind werde ich schneller schwächer Elijah sieht ein paar Minuten später wie ich immer schwächer werde.
Emilia was ist los fragt er was auch Hayley und Jackson zu mir sehen lässt.
Der Schutzzauber raubt mir nur meine kraft sag ich leise.
Dann lös ihn uns geht es dank dir allen gut sagt Hayley.
Ich kann nicht hier sind noch irgendwo Bomben ich hör sie aber ich weiß nicht von wo es kommt sag ich Elijah hört genauer hin und findet dann 2.
Wie entschärfe ich eine Bombe fragt er.
Leg sie hin und dann soll jeder in Deckung gehen sag ich Jackson und Hayley bring alle Weg so das ich mit den Bomben alleine bin ich konzentrier mich nochmal auf meine Kraft und lös die Bomben aus so das nix schlimmeres passiert als alles sich beruhigt hatte machten Hayley und ich uns auf den Weg zu Marcel der aber alles abstritt.
Elijah hat Klaus angerufen den als wir wieder im Bayou ankommen kommt er direkt zu uns.
Geht es euch gut fragt er und zieht mich gegen seine Brust.
Ja dank Emilia aber sie könnt glaub ein wenig ruhe vertragen.
Alles klar dann bring ich sie mal ins Anwesen sagt Klaus ich verabschiedete mich noch von Hayley und fuhr dann mir Klaus ins Anwesen wo er mich hochnimmt sobald ich aus dem Auto gestiegen bin er trägt mich zu sich ins Zimmer und legt mich bei sich ins Bett .
Du ruht dich jetzt aus ich muss noch mit Elijah reden und komm dann auch gleich versichert er mir und küsst mich dann verlässt er das Zimmer und keine 3 Minuten Später bin ich eingeschlafen ich bekomm aber ungefähr eine halbe Stunde mit wie Klaus sich zu mir legt und mich an sich zieht.
___________________________________________
Sorry ist dieses mal nicht so lang
DU LIEST GERADE
Wenn dein Leben anfängt
VampireEmilia Gerard ist 17 und eine sehr mächtige hexe und lebt bei Marcel Gerard er hat sie kurz nach ihrer Geburt gefunden und seid dem zieht er sie Groß.