POV Thomas
Glücklich laufe ich zu dem Bus der mit meinen Kollegen um die Ecke steht. "Morgen." rufe ich fröhlich durch den Bus und setze mich neben Manuel. "Da hat aber einer ziemlich gute Laune." "Jip, Marco und ich hatten einen sehr schönen Abend und eine sehr schöne Nacht." "Uh." kommt von Leon der hinter uns sitzt. "Bah, du und eine Zecke, das passt nicht." "Joshau, klappe." sag ich und sofort verstummt Joshau. Ich mache mein Handy an und sehe, dass Marco mir geschrieben hat.
'Du Thomas, was ist das jetzt eigentlich zwischen uns beiden, also sind wir jetzt zusammen oder eher nicht?'
'Natürlich sind wir jetzt zusammen.'
'Ok😁 ich liebe dich Baby.'
'Ich dich auch Bienchen🐝'
'Du ich muss los zum Training, wir sehen uns, spätestens in der Nationalmannschaft.'
'Viel Spaß beim Training Liebling.'
'Danke und euch einen guten Flug.'
'Danke. Liebe dich.'
'Ich dich auch❤ aber ich muss jetzt bye.'
'Bye.'
Schreibe ich noch und mach mein Handy aus, um ein bisschen zu schlafen. Heute fahren wir mal mit dem Bus zurück nach München, man muss ja nicht immer mit dem Flieger fliegen. In meinem Traum kommen nur Marco und ich vor.
Irgendwann werde ich dann aber von jemandem durch ein Schlag auf den Kopf geweckt. "Au, man was soll das?" "Sorry wir sind da, ich wollte dich nur wecken." sagt Manu und lächelt mich an. "Achso, aber das kannst du auch anders." "Ich habe es anders versucht, doch du bist nicht aufgewacht." "Upps." "Hast du von Marco geträumt?" "Hä wieso?" "Du hast beim Schlafen richtig doll gegrinst." "Ich freue mich immer noch nicht, Marco hat dich scheiße behandelt, schon vergessen." sagt Joshua. "Du musst jetzt auch nicht mit deinen Augen drehen Thomas." sagt er wieder. "Man Joshua, klar habe ich das nicht vergessen, aber er war sauer, weil dieser Nils vor der Tür stand und mit Marco reden wollte. Er wollte alles mit ihm klären." "Wer ist Nils?" fragt mich Serge. "Nils ist der Mann, den Marco mit Scarlett im Bett..." ich stoppe. Scheiße, die wissen das doch gar nicht und sollten es auch nicht erfahren, was mache ich hier gerade. "Den Marco mit Scarlett im Bett was?" fragt Serge. "Nichts." "Thomas du erzählst uns was passiert ist. Hat Marco die beiden im Bett erwischt, also beim Sex?" fragt nun auch unser Trainer. Fuck, haben das jetzt alle Spieler mitbekommen? "Ähm habe ich das laut gesagt?" frag ich Manu, welcher einfach nur nickt. "Fuck." "Hat er die beiden beim Sex erwischt Thomas?" fragt Joshua. "Ja, hat er." antworte ich nickend. "Nils ist oder war sein bester Freund." "Scheiße, aber warum hat er dich dann rausgeworfen?" "Ich meinte er soll mit ihm reden. Das hat Marco falsch aufgenommen und gemeint ich würde mich auf die Seite von Nils stellen. Wir haben uns gestritten und dann habe ich gesagt, dass das kindisch ist, wie er sich verhält, dass nur Kinder so ihre Probleme lösen. Daraufhin wurde er sauer und hat mich rausgeworfen." "Und warst du auf Nils Seite?" fragt Leroy. "Was nein." "Also auf Marcos Seite." sagt Lewy. Verlegen kratze ich mir an meinem Hinterkopf. "Du warst doch auf Marcos Seite oder Thomas?" fragt Manu. Ich schüttel mit meinem Kopf. "Ich war auf keiner Seite und ich habe es Marco auch gesagt." "Ok wow. Thomas du bist einer von seinen besten Freunden, ok jetzt nicht mehr, aber anderes Thema, und dann sagst du ihm, dass du nicht zu ihm stehst. Da kann ich verstehen, dass er dich rausgeworfen hat." sagt Leroy. "Ich nicht, Thomas hat damit nichts am Hut, er wollte sich nicht einmischen," fängt Joshua an "aber wenn ich sowas erfahren würde, würde ich mir auch wünschen, dass Manu oder wer auch immer mir den Rücken stärkt." "Ich weiß, das habe ich im Nachhinein dann auch eingesehen, aber wir haben uns ja wieder vertragen. Das ist das wichtigste." sag ich und steige mit den anderen aus.
DU LIEST GERADE
Missverständnisse mit Happy End?
FanfictionMarco und Thomas bemerken, dass sie sich ineinander verliebt haben, trauen sich aber nicht, es dem anderen zu sagen. Immer wieder kommen Missverständnisse auf und beide fühlen sich nur noch verarscht. Außerdem gibt es ein riesen Drama um Marco, alle...