Kapitel 11

257 10 0
                                    

Wars woll mit schlafen. Ich lief ins Bad. Lip war schon auf der Uni.Und Carl Schlief noch. Ich nahm meine Bürste und machte mir ein Strengen Dutt. Ich schminkte mich noch ein wenig zum Glück waren alle blauen Flecken verheilt. Ich zog mich an. Es war 9 Uhr. Ich weckte Ian.

Y/N:Ian wach auf wir müssen gleich los.!

Ian:Guten morgen.

Y/N:Hier trink die Tablette und die hier. Geh dich waschen Putz Zähne nimm das Parfüm da und komm runter ich muss noch zu Carl.Du hast 30 min.

Ian:Ja Ma'am.

Y/N:Ich mach kein Spaß.

Ich lief zu Carl.

Y/N:Carl wach bitte kurz auf.

Carl:Mhm was?

Y/N:Ich muss mit Ian auf ein Termin ja ich leg dir Kopfschmerz Tableten hier hin. Wenn du willst mach dir was selber zu essen wenn nicht ich leg dir 20 Euro hin bestell essen oder so.
Hab dich lieb wir müssen los.

Carl:Danke hab dich auch lieb.

Ich umarmte ihn. Und lief zu Ian.

Ian:So besser.

Y/N:Perfekt!

Ich richtete noch seine Krawatte.
Und schaute auf die Uhr perfekt 9:20Uhr.

Y/N:Komm Steig auf das Motorrad.

Ian:Vor Gericht müssen wir.

Y/N:Ich weiß. Wo ist das Problem?

Ian:Wir haben beide kein Führerschein.

Y/N:No risk no fun.

Ian:Ne ne nicht heute.

Y/N:Nagut warte.

Ich nahm mein Handy.

Y/N:Ehm. Fiona.

Ich rufte Fiona an und 5 min später stand sie schon da.

Fiona:Wohin geht es so schick.

Y/N:Zum Geburtstag einer Freundin er wollte aber mit.

Fiona:Ian man lass ihr ihren Spaß doch.

Fiona zwinkerte mir zu.

Y/N:Kennst du denn DM da steht uns da einfach ab ich muss da eh nochmal hin.

Fiona:Ok.

Endlich waren wir da es war 9:45Uhr. Ich ging in denn DM und wartet bis Fiona weg war dann nahm ich Ians Hand und rannte über die Straße rüber zum Gericht. Puh 9:55 Uhr.
Wir wurden aufgenommen und ins Saal gebracht.

Richterin:Stimmt das mit denn Drogen Mister Gallgaher?

Ich deute Ian an er solle Lügen. Ich hatte ein Plan.

Ian:Nein.

Jemand hebte die Hand.

?? EINSPRUCH.

Richterin:Lügen sie Mister Gallgher.

Y/N:ICH HEBE AUCH EINSPRUCH.

Richterin: Miss Y/N/N.

Y/N:1 Argument es gibt viele sehr viele rothaarige in dieser Stadt. 2Ein Fakt Mister Gallgaher würde niemals einer Fliege was zur leide tun zwar sagt das jeder. Um einzustehen aber er leidet an Bioplor und er ist schnell reizbar und wer soll denn jemand der reizbar ist Drogen verkaufen. Stellen sie sich mal nur vor ein Kunde ist unzufrieden und er wird gleich reizbar dann wäre er wahrscheinlich nicht hier sondern würde jetzt da oben hocken. Also es spricht vieles dagegen aber ich es kann sein das er es war aber wie gesagt es spricht einfach sehr viel dagegen.

 Ian Und Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt